Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, ja, und? Muss ich doch, wenn ich den Link kopieren will.

Was haltet ihr vom innokin iclear 30b? Ist der schlechter oder besser.....Hab kein plan nenn Kumpel hat den und will einen besseren.

Besser als was?

Grmpf, jetzt hab ich mich endlich entschlossen, mir auch mal ein Paket Muschi-Watte zuzulegen und nun gibt's die nirgends mehr. Grrrrrr!
@sMiRgL : ich nehme an, er meint besser als die Kanger

Beeil dich, gibt doch wieder Muschi Watte im Muschi Shop ..... siehe anderes Forum.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Und bestellen gleich etwas ko keln des watte mit.

bluntonium schrieb:
Beeil dich, gibt doch wieder Muschi Watte im Muschi Shop ..... siehe anderes Forum.

Danke, hatte vorhin dort geschaut, da gab's noch keine. Ich kann mich bei denen nur nicht registrieren, offenbar akzeptieren die keine Google Mail Adressen. Wart ich halt, bis der Freak wieder welche hat. :(

Hab grade erstmal gecheckt das der titandraht ganz schön teuer ist.
Dachte voll das sind 10 Meter für 3.50€ aber das ist ja der Meter Preis! Naja erstmal alle Größen durchtesten. Und dann 10 Meter vom richtigen bestellen, sofern mich der draht überhaupt überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
HirogenX schrieb:
Danke, hatte vorhin dort geschaut, da gab's noch keine. Ich kann mich bei denen nur nicht registrieren, offenbar akzeptieren die keine Google Mail Adressen. Wart ich halt, bis der Freak wieder welche hat. :(
Na wenn du Zeit hast bestell doch direkt in der Bucht aus dem Heimatland:

MUJI Makeup Facial Soft Cut Cotton - Unbleached 60 x 50 mm - 140pcs | eBay

(140 sheets) Japan Muji Facial Unbleached Cut Cotton Pad 60x50mm | eBay

4 packes New Muji Cut Cotton 140 sheets 60 × 50 mm Japan | eBay

Wobei die Preise auch stark am steigen sind.

Danke, aber ich warte bis der Freak wieder welche hat. Der wird die auch bloß direkt von Muschi beziehen, sollte also die nächsten Tage wieder da sein und bei denen bin ich schon Kunde. Da kann ich dann gleich noch anderen Kleinkram mitbestellen.
Bucht geht nicht, hab mich immer noch nicht zu PayPal durchringen können (auf deutsch : war zu faul :D)
Mich wundert allerdings etwas, dass die anderen Shops die Watte noch nicht im Sortiment haben. Da ist doch garantiert wenigstens ein Euro Marge pro Päckchen drin.

@ HirogenX wenn de magst, lass ich Dir gern nen paar Pad's von der Muji-Watte zum testen zukommen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Moin,

Vamo schrieb:
So Jungs spontan frage hat von euch schon jemand Basisliquid von dem Hersteller "Karoma" gehabt ? Falls ja wie war die ? Da gerade bei dampfer-forum.net eine sammelbestellung läuft und die 72 mg Basen haben. ( 1 Liter kostet 95€)

tja - ist von jemand der schon lange im Forum Dampfer ist, und mehrere Sammelbestellungen gemacht hat, und jetzt zur Eröffnung seines neuen Shops gleich mal zur Einführung ne Sammelbestellung startet. Der Preis ist ok, aber nicht wirklich der Hammer. Das gibts z.b. bei Mibra oder UltruBio auch zu dem Preis. Wobei gerade UltraBio ja damals mit seiner ersten Sammelbestellungs auf die Nase gefallen sind, weil sie das falsche Nikotin ins PG gekippt hatten.

ciao,Michael

Glaub das sollt jetzt ne Zeit lang reichen...

ad344b43e1e9e92bd6c0a8c43f5ffa6e.jpg

Nee, is ned alles für mich allein

• Danke
Reaktionen: kephra
XD fett, könnte auf den ersten Blick auch was anderes sein

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Daniel Kng und sMiRgL
Lol, jetzt wo du's sagst...

Die Muji im Kraken ist ja der Hammer, damit könnte man einen Tank am Stück durchziehen ;) ohne das es kokelt. 0,2 Ohm Wicklung ohne Nachflussprobleme, Bodennebelgefahr :)

Gesendet von weit wech ;-)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
...und kein Beigeschmack! Nichtmal am Anfang.

Am Anfang aber nicht so penetrant wie bei der Watte die ich in unseren Drogerien bekommen habe und ist nach meinem Geschmack schnell weg. Sonst habe ich die Watte noch nach Tagen geschmeckt.

Gesendet von weit wech ;-)

Also bei mir war gar nix. Ich feuer die aber auch immer bisschen ein, nach dem Wickeln. Starte auch die ersten paar Züge mit weniger Watt. Bei dm Watte schmeckt man trotzdem 'n 1/3 Tank leicht Watte durch. Bei Muschi-Watte war gar nix....