Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das teil befand sich bis grad im Schrank, hab es rausgholt da sag es so aus :
1471285580141.jpg

Und regnen tuts bei mir im Schrank nicht [emoji6]

@tony_montana0815
ja Lost Vape baut geile Boxen, aber kosten auch ganz schön ;)
wart mal ab, bald gibt´s DNA250 und auch DNA60 Boxen

Dna 250 brauch ich nicht unbedingt mir langen auch 40-50 Watt. Aber der Style[emoji7][emoji7]

• Danke
Reaktionen: hara74
@Maro247 auch 180€ Verdampfer laufen aus. Da kannst nix gegen machen, außer leer machen. Der cubis kann nicht "Im Stehen" auslaufen. Er hat den Luft Einlass oben. Befüllung von oben. Und jede Menge Zubehör dabei für 20€.
Es gibt aber auch negative Bewertung. Er blubbert ab und zu. Dann einfach reinblasen. Und weiter dampfen. Ich habe 2 cubis und mein Sohn 1. Und einen pro.
Sohnemann ist Dampf Anfänger.

• Danke
Reaktionen: Maro247
Alles klar, dann werde ich den mal ausprobieren. Vielleicht komm ich ja nochmal zum dampfen.
Danke auch für die Internet Seite fürs liquid

• Danke
Reaktionen: Goggle und G3mob
Maro247 schrieb:
... Und dann wird je nach Geschmack das eigentliche liquid beigemischt?

Damit die Begrifflichkeiten etwas deutlicher werden: wenn du selbst mischen willst, brauchst du Base und Aroma.
Liquid ist bereits fertig gemischt und dampfbereit. ;)

• Danke
Reaktionen: thepolobeast, Maro247, sMiRgL und eine weitere Person
Man soll es nicht für möglich halten...
Es geschehen noch Zeichen & Wunder... [emoji54]
9279835f638992962857f4d01c6dccba.jpg

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815, DirtyIdiot, G3mob und 4 andere
Welche Zeitung ist das?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Maro247 schrieb:
Alles klar, dann werde ich den mal ausprobieren. Vielleicht komm ich ja nochmal zum dampfen.
Danke auch für die Internet Seite fürs liquid
Für liquid oder auch zum selbermischen kann ich dir den shop vom Michael Kerpa nur ans Herz legen.
Riesen Auswahl an Aromen und auch fertig liquids und sehr schneller Versand.

www.dampfalarm.de

• Danke
Reaktionen: Maro247, Duffman und sMiRgL
Der Email-Adresse am Ende des Artikels zu urteilen müsste es der Spiegel sein.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und G3mob
scorp182 schrieb:
Der Email-Adresse am Ende des Artikels zu urteilen müsste es der Spiegel sein.
Danke, ist mir nicht aufgefallen :)

Ich bring den Artikel mal ins Dampf Forum.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
G3mob schrieb:
Danke, ist mir nicht aufgefallen :)

Ich bring den Artikel mal ins Dampf Forum.
Jup, mach das... Hatte ich eigentlich auch noch vor nur kam mir dann meine Töchterchen dazwischen [emoji57]

• Danke
Reaktionen: G3mob
Nochmal zum Kayfun 5, dass ist ne olle Saufkuh bei 3mm Durchmesser /32 Kanthal / 1,6 ohm. Aaaaber schmeckt um so mehr...! [emoji6]

Hat jemand schon Erfahrungen mit avoria liquid gemacht?

Ja ich, habe mir mal Menthol geholt und ICE Apfel. Beide sind super finde ich. Zurzeit benutze ich auch noch Aromen von Avoria. Diese mische ich mit 10% an. Also nix für Sparfüchse. Aber trotzdem zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Maro247
Ah okay. Ich probiere davon jetzt auch mal was aus. Wollte das mit dem selber mischen auch probieren, allerdings sagen mit diese ganzen mischverhältnisse nichts. Was sollte man denn da nehmen?

Zu wenig Info von Dir.
Du fängst neu an?
Wieviel rauchst Du?
Die heutigen Verdampfer kannst du nicht mit denen von vor einem Jahr vergleichen.
Nimm am besten 1liter 9mg/ml Nikotin, und 1liter 0mg/ml zum runter mischen wenn es kratzt und Dir die Schädeldecke hoch hebt ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Goggle
Bei avoria bin ich mittlerweile skeptisch.
Als ich angefangen habe mit selber mischen hatte ich avoria base und Aromen gekauft, da mir diese empfohlen wurde.
Nach ein paar Wochen richtig übles kratzen und brennen im Hals. Habe dann auf ne andere base (selbes Mischungsverhältnis und selber Nikotingehalt) und andere Aromen gewechselt und alles war weg.
Ein paar Aromen habe ich noch von avoria, die ich ab und an dampfen kann, aber die base geht gar nicht mehr.

Keine Ahnung warum und in facebook Gruppen berichten das auch immer wieder einige