Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Roquette oder heisenberg :D

Hat Masquevapor jetzt eig schon geliefert? :D

Heisenberg geht immer (Heidelbeere + Menthol)

Also ich meinte ja das von Vampire Vape :D

@Fabi Stimmt, ich wollte ja bescheid geben. ;)
Also bestellt am 27.8. den Kayfun 5 von Tobeco, dazu noch farbige wechsel Drip Tip Aufsätze und geliefert wurde er gestern den 11.8. via GLS. Im Normalfall sollte es vom Versand her ca. 4 Tage dauern. Bei mir gab es ein kleines Problem. Sie hatten es dort nicht nach Deutschland deklariert sondern nach Spanien.Dies konnte ich auch mit dem GLS Tracking verfolgen. Hatte auch von Anfang an kontakt mit dem Support, den ich wirklich nett, gut und schnell fand. Alles in allem hat es dann doch noch gut funktioniert. Als kleine Entschädigung gab es ein Liquid, nen Verdampfergummi und bissl Muschiwatte.
Zum Kayfun selbst, was soll ich sagen...top verarbeitet und Hammer Geschmack. Also wen das Teil interessiert, bekommt ne klare Kauf Empfehlung!

0067a2c4219408ffafd2743b576ac93d.jpg

8de38ac70a22a51b148514d3b9be24d0.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und cnexus4
Nice! Wie hast du ihn gewickelt? Meiner schmeckt irgendiwe nicht so genial..

Noch 11 Stationen und dann kommt mein Limitless Clone mit DPD. Bin gespannt ob er meinen Genelocity ablösen wird

Gewickelt hab ich ihn mit 0,4 V2A Draht, 8 Windungen um 3mm + Muschiwatte.

hatte ich bis vor kurzem auch :D spaced oder micro? wieviel watt?

Bei mir schmeckt das nach nix :D

So Ding zwischen spaced und micro. Quasi nicht ganz aneinander. Mit der Watte hab ich es so gemacht, wie von einigen YouTubern schon vorgestellt. Ich nutze die Muschiwatte.

tony_montana0815 schrieb:
Kannst ja gerne berichten, wenn das behoben wurde steht der bei mir auch wieder auf der Liste.
So er ist da. Habe ihn seit gestern mittag/Nachmittag im Betrieb.
Die cap oben ist aus pom. Habe derzeit ne twisted Clapton mit 0.25 Ohm drin die ich mit 100w derzeit betreibe und bisher keine Veränderung bei der cap.
Die top cap wird nicht mal heiß um ehrlich zu sein.
Bin bisher sehr zu Frieden.

Wenn du ne cap aus Edelstahl willst nimm den Limitless plus. Da ist nur der obere Bereich + DripTip aus pom und unten der Bereich der Airflow aus Edelstahl.

Wenn du keinen plus möchtest habe ich bei dem Video von obi zum normalen Limitless gelesen, dass man wohl die cap nach bestellen kann für ein paar Euro.

Hab mir den mit dem plus bestellt. Ist halt wie der Avocado 24 einfach ein geiler tank[emoji3]

Das auf jeden Fall :)
Hatte vorher den Genius² bzw Genelocity im betrieb auch gute RDTA's aber zwischendurch ging mir bei beiden der Nachfluss aufn Keks. Läuft tagelang und von jetzt auf gleich ohne erkennbaren Grund abriss und nix geht.

Bester Mod ever, der Lipo Akku ist zwar etwas klein aber ich glaub davon brauch ich noch 1 oder 2. Lost Vape squonk Box.

Hatte ich gewusst das Bottom feeder so gut sind hät ich schon früher mir son ding zugelegt. Haptik Verarbeitung und dna 200 was will man mehr[emoji106] [emoji106]

Anhang anzeigen 517844

uploadfromtaptalk1471154554441.jpg

• Danke
Reaktionen: scorp182, DirtyIdiot, Goggle und eine weitere Person
:)
31e5167366b980eec527b3fc27667e5c.jpg

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Goggle, alex_cern und 3 andere
Meine DNA Familie [emoji6]

4b72f4d5aa26e703e12fa56050c40ef7.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell, DirtyIdiot, sMiRgL und 4 andere
Hey,

Ich bin vor einiger Zeit auch mal kurz vom normalen qualmen zum dampfen umgestiegen aber irgendwie nicht hängen geblieben. Vielleicht lag es an fehlendem Geschmack. Ihr sprecht davon, die liquids selbst zu mischen. Wie geht das denn?
Wo kann man gut liquids bestellen?

Hab ne Kangertech subox Mini wobei das bei mir ne siffige Angelegenheit ist und zwei Spinner mit delta 16.

Gibt es was weniger siffiges für die subox?

• Danke
Reaktionen: Maro247
Die Base ist einfach klares geschnackloses zeug in meiner nikotinstärke oder wie muss ich mir das vorstellen? Und dann wird je nach Geschmack das eigentliche liquid beigemischt?

Aus dieser luftregulierung kommt bei mir immer siff raus..

@hara ich schwöre mittlerweile auch auf Dna. Ich mein ich liebe meinen snowolf oder Semovar. Aber Dna wird jetzt erstmal nur noch gekauft. Hab mich total in die Geräte von lost Vape verguckt. Also der sqounk Mod ist der Burner aber kleiner Akku. Daher, wirds wohl das edle Leder Ding mit den 2 Akkus werden.

• Danke
Reaktionen: hara74 und G3mob