Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK hab ihn mir bestellt und bin mal gespannt.
Das mit dem pom habe ich auch im Video von obi gelesen, das wurde ja beim plus behoben.

Habe mir den clon einfach mal zum testen bestellt und mal schauen ob er vielleicht besser ist als der Genius² bzw Genelocity (bisher mein lieblings RDTA)

Kannst ja gerne berichten, wenn das behoben wurde steht der bei mir auch wieder auf der Liste.

Ich weiß es nur vom plus. Da ist der Bereich der Air-Flow (also der Bereich direkt an der Verdampferkammer aus Edelstahl und nur das driptip aus pom

Hätte nie im leben gedacht das mir mal Subohm direkt auf Lunge Spaß machen könnte.
Bin aber dank der Kanger Dripbox 160w und dem Velocity Clone auf den Geschmack gekommen......
Castle Long von Five Pawns mit 3mg runden den Spaß ab!
Hab mir gleich mal ein paar "Premium" (ich liebe diese Bezeichnung [emoji53]) Liquids zum Drippen bestellt.

60d61cb1646bcc779d6d7e4e66dcc354.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Goggle
Ich hab den Thread nicht verfolgt aber der OBS Plus (silber) gibt es bei Gearbest für 17$. Super Teil, hab mir einen weiteres bestellt.

Kennt jemand ein guten squonk rda? Hab mir die lost Vape squonk Box bestellt aber bei rdas bin ich raus was das angeht.

Ich kenn zwar nicht viele,
aber der Steam Crave V-RDA 25mm ist top

er hat einen separaten Squonk 510er,
kann also auch als ganz normaler RDA genutzt werden

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Gleich mal schauen, danke[emoji106]

Und der Tsunami 24 ebenfalls :)

Finde ich ja schon klasse die Bottomfeeder, habe damals mit den Reo Mods begonnen und den echten 510er Verdampfern, nur bin ich der Meinung das es mit einem 18650er heutzutage nicht wirklich Spass macht.

Edit: Vielleicht kennt man das noch: VAPAGE VMOD & VMOD XL | BOTTOM FEEDER MOD

Den VMod XL hatte ich auch mal.

Oh man kann mich garnicht entscheiden zwischen velocity , vrda oder Tsunami..... Echt schwer[emoji58]

Was ist das eigentlich für eine Grütze mit dem Wanderpaket? Ich flieg aus der Liste weil ich mich weigere das Paket für 20€ ins Ausland zu schicken, weil es laut Liste nach mir an jmd. aus D hätte gehen müssen und Elco, der sich Monate feiern lässt mit dem weiter schicken, is noch dabei? Na da viel Spass wenn es wieder bei ihm landet. [emoji16] Nicht das ich noch mitmachen will aber diese Logik muss ich nicht verstehen.

jemand Interesse an nem original Taifun Skarabäus inkl Zubehör + Extras

ff092b1c99736b25e626b55e18f5cd33.jpg
64bfa01415f93788b83ac7eb0cd7ad0d.jpg

IMG_20160808_101555.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Gestatten: Griffin 25 :)
uploadfromtaptalk1470683437164.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Unbeliver