Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kam heute an... Mal sehen wie die mittleren 2 sind

Anhänge

• 1469121965405.jpg
    1469121965405.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Die Dark Burner Aromen sind echt klasse, bei dem Wetter ist auch Frozen Grapefruit richtig gut.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Elco
rookie schrieb:
Jetzt lese ich hier von dem Hype um die Eisaromen und stelle mir die Frage ob es qualitativ und geschmacklich derartige Unterschiede zu den konventionellen Dampfaromen gibt, oder es doch einfach nur ein Zug ist, auf den mehr oder weniger Teile der Community blind aufspringen?

Man wird auch sehr wahrscheinlich bei den konventionellen Dampfaromen die gleichen Geschmäcker finden. Das "besondere" an den Eisaromen ist, dass die sehr hoch konzentriert sind und daher mit round about 1% angemischt schon super schmecken.
Und das man für nen 10er 50ml Aroma erhält, welches bei dem Mischverhältnis an Ergiebigkeit kaum zu übertreffen ist.
Wenn man ohnehin gerne "einfache" Aromen dampft, die keine komplexe Zusammensetzung aus zig. Geschmacksnoten haben, lohnt es sich die mal auszuprobieren.
Eine vollwertige Alternative für mein Allday Pinkman hab ich bisher noch nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, rookie, Pet0r und eine weitere Person
Und ich möchte noch ergänzen:

je nach dem was noch an Verordnungen zum TabakerzG so veröffentlicht werden wird, sind z.B. Aromen wie die von Eisaromen eine gute Alternative zu den herkömmlichen Dampfaromen.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, rookie und Pet0r
Sind die Jungs bei den Eisaromen immernoch so überlaufen oder hat sich der Hype mittlerweile eingependelt?

Danke für eure Meinungen. Werde wohl erstmal bei den klassischen Anbietern bleiben, auch wegen meines moderaten Verbrauchs von max. 3ml Liquid je Tag.
Hab mir jetzt bei vapango mal K-Milk Loops ((K-Boom) und Bottermelk Splash (Darkburner) bestellt. Bin gerade beim letzteren gespannt ob ich einen Unterschied zu Bottermelk Fresh von Twisted schmecken werde, welches aktuell ausverkauft ist.

Hab gelesen, dass sich das bei Eisaromen gelegt haben soll, bezüglich der Versandzeit.

• Danke
Reaktionen: Pet0r
So, wieder mal zwei Neuzugänge..........

Change CC Clone, SX Zero Mini und eine Kanger 160W Dripbox sind noch unterwegs.

1:Vaporflask lite für 17eur als defekt bei Facebook gekauft.
Kurz mal am 510er etwas "gewackelt" und er funktioniert wieder! [emoji123][emoji106]

2:Hicigar Vt75
Ganz schön dicker Brocken dadurch das auch 26650er Akkus reinpassen, liegt aber Spitze in der Hand!

Dazu noch eine Coil Master Tasche um den ganzen Krempel zu verstauen. (nicht auf dem Bild)

4a35d648b1a5de5fed70fb558fb33dcd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf, hara74, scorp182 und 2 andere
Elco schrieb:
Kam heute an... Mal sehen wie die mittleren 2 sind

Die Big Mouth find ich klasse :p

Ich habs getan, ich hab mir ne Pico und nen FeV v3 Clone geholt :D ist heute angekommen, bin gespannt :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze und sMiRgL
1469452342995.jpg

Apropos Neuzugang.
Ich habe auch zugeschlagen.

Hätte ich schon eher tun sollen.
In meinen Augen eine perfekte Kombi.

Alle anderen (bis auf meine Taifune GT I) dürfen gehen.

Griffin
Griffin 25
TF RDTA
Billow V2 mit 6 bunten Ersatzgläsern
Aromamizer RDTA

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot, hara74 und 4 andere
Die neue kleine "Wildsau" :scared: der Subzero Mod, und das Liquid von T-Juice schmeckt mir noch besser als Red Astaire, ist Blaubeere/Menthol/Anis aber echt lecker.

Anhänge

• Subzero.jpg
    Subzero.jpg
    981,1 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01, DirtyIdiot, Goggle und 2 andere
So Paket ging gestern an Dennis/LG.

• Danke
Reaktionen: hara74, sMiRgL und HirogenX
hab mal ein bisschen gebastelt :D

IMG_20160726_164357.jpg IMG_20160726_164243.jpg IMG_20160726_164415.jpg IMG_20160726_164205.jpg

ach, und wer noch so eine oder ähnliche Dose/Box hat, ich würde diese gerne holen ;)

• Danke
Reaktionen: VtecMac, DirtyIdiot, sMiRgL und 8 andere
@StrgAltEntf wo hast du diese Kombi her??? Sieht ja Mega aus O.O

An alle, hat jemand ne Empfehlung für gute 50ml und 100ml Flaschen? und das am besten günstig? :D

Hara, haste mit mosfet gebaut? Sieht wirklich fett aus. Sehr Clean gebaut.

tony_montana0815 schrieb:
Hara, haste mit mosfet gebaut? Sieht wirklich fett aus. Sehr Clean gebaut.
ja mit Mosfet N-Chanel,
werde aber die Tage alles nochmal neu löten,
hatte nur 1,5 qmm Kabel da, und das ist bisschen grenzwertig ;)
außerdem ist der Voltdrop sehr hoch,
also mindestens 2,5 qmm Kabel muss her

@Fabi

habe ich gebraucht im Dampferflohmarkt gekauft, ist ein Clone und sollte über Fasttech, etc. zu kaufen sein.

Hat eventuell jemand den Kayfun v5 / Clone in Gebrauch? Wenn ja, wie ist dieser denn so? [emoji102][emoji5]️