Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tony_montana0815 schrieb:
So kinders hab mal so um die 15 Aromen verschiedenster Hersteller reingeschmissen(ins wanderpaket). Alles fast voll. Lasst es euch schmecken
Wie? Ist das schon bei dir? Bin iwie nicht auf dem laufenden [emoji33]

Ja, müsste heute angekommen sein laut DHL.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Jop isses. Schau noch ein bisschen durch die Aromen und dann geht's ab zum nächsten[emoji12]

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike und HirogenX
@Dennis/LG brauche deine Adressdaten wenn du hier liest bitte per PN an mich

[emoji16] [emoji16] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: scorp182, hara74, Goggle und 2 andere
Ja, kenn ich... Ist geil [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
tony_montana0815 schrieb:
@Dennis/LG brauche deine Adressdaten wenn du hier liest bitte per PN an mich
Hast eine Nachricht;-)

Jop hab sie bekommen schicke es die Tage los dann gibts auch Tracking und so.....[emoji3][emoji55]

• Danke
Reaktionen: hara74 und sMiRgL
73516b21d61314842c2a5388afd12ccf.jpg

Mein Neuzugang... [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: sp00ky, StrgAltEntf, hara74 und 7 andere
Diese Combi gefällt [emoji4]

• Danke
Reaktionen: diemike
Ja, der Pico mit dem Cleito hat was. Wobei ich bei kir persönlich feststelle, dass ich den Melo 3 mini inzwischen fast lieber auf dem Pico dampfe. Irgendwie ist der Geschmack und der Dampf noch intensiver als mit dem Cleito. Kann aber auch sein, dass mein Cleito einfach mal wieder nen neuen Coil braucht.

• Danke
Reaktionen: diemike
Hallo beisammen,

wollte mich nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder zu Wort melden. Als noch aktiver Dampfer ist es für mich die letzten Monate um das Thema
recht ruhig geworden. Zu sehr war ich von meiner alten Kombination Flashi VS mit Istick 30W zufrieden gestellt. Prinzipiell würde es mir auch weiterhin reichen,
aber so langsam entwickelt sich dann doch wieder der Reiz nach etwas neuem. Die letzten 10 Seiten hier gelesen, mich wundert es nicht, haben gereicht um eine ansprechende Kombination in kürzester Zeit finden zu können. So liefert gearbest mir "demnächst" den Wotofo Serpent Mini und einen Istick Pico zu.
Bin überzeugt dass diese Ergänzung mir vermutlich auch wieder eine Zeit reichen wird.

Was Aromen angeht hat sich bei mir ein gewisser .... "Frust" zu sagen wäre übertrieben, vielleicht eher eine "Gleichgültigkeit" eingeschlichen. Ich dampfe eigentlich praktisch nur noch das gute Heisenberg. Ich habe aber aus der Vergangenheit noch so viele Aromen, sie werden nicht mehr genutzt und ein Teil kann man vermutlich schon wegkippen. Jetzt lese ich hier von dem Hype um die Eisaromen und stelle mir die Frage ob es qualitativ und geschmacklich derartige Unterschiede zu den konventionellen Dampfaromen gibt, oder es doch einfach nur ein Zug ist, auf den mehr oder weniger Teile der Community blind aufspringen?

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wünsche euch ein möglichst kühlendes Dampferlebnis bei den aktuellen Temperaturen! ;-)

• Danke
Reaktionen: hara74, scorp182, diemike und 6 andere
Bräuchte mal Empfehlungen für gute All Day Liquids, bin meine Sorten Heisenberg, Red Astaire, Kryptonite 2 und Bottermelk Fresh so langsam leid, habe momentan echt nix leckeres da. Habt ihr Tipps ?

Menthol ist bei mir Grade Trend, leicht dosiert und nicht zu stark perfekt für jeden Tag, Vorallem wenn man kein bock mehr auf seine Aromen hat.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle und StrgAltEntf
K-Milk Loops von K-Boom
Hulk von Vapor Jack

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und StrgAltEntf
Mango mint, orabitol, von Dark Burner.

Green Hornet, cocus markronen, cinamon Roll von twisted vaping.

Mango, Erdbeere, Cactus Limone, tutti frutti, Toffee, Wassermelone von eisaromen Shop.de

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und StrgAltEntf
Danke schön, dann werde ich mal was bestellen

Zitroneneis von Darkburner

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
Anis von Dark burner und auch Tropical secret

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf