Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
t-ryder schrieb:
Na dann morgen das Paket dann nicht an @tony_montana0815 sondern an @alex_cern? Mich könnt ihr dann raus nehmen aus der Liste. Mache bei der nächsten Runde nicht mit.
Nein, natürlich weiter in der Liste. Die Neuen kommen jetzt hintenan, sonst kommen die ersten ja ewig nicht dran. [emoji6]
Ich sortiere den Alex dann hinter dir ein.

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815, t-ryder, hara74 und eine weitere Person
Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht vom Paket. Versiffte Fläschchen, Fläschchen bei denen das Etikett gar nicht mehr lesbar ist, versiffte Hardware... Aus der einen Tüte musste ich alle Liquid Flaschen reinigen, weil eine nicht richtig zugedreht war. Fehlende Angaben auf Selbstgemischtem...

• Danke
Reaktionen: scorp182
Ja, hatten wir ja schon. Leider! [emoji36]

Hatte ich ja auch gesagt...

Gut, dass es nicht nur mir so ging. Die Hardware da drin kann man ohnehin eher in die Tonne, als in ein Wanderpaket stecken. [emoji52]

Bei der Hardware liegt Do h das Problem, alles was ich rein tun würde , benutze ich ja nicht mehr...Soweit ja klar, nur wenn ich weiß es hat noch wett verkaufe ich es doch!!! Deswegen der ganze Hardware Schrott.die Sachen mögen ja auch kein Schrott sein, aber halt leider nicht mehr zeitgemäß.
Selbst wenn ich da mein original Semovar mit 15 Watt rein lege....wer soll das benutzen heute dämpft doch keiner mehr unter 20 Watt.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Doch, ich. [emoji12]

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Willst du einen? Verschenkt wird er nicht

Komm mal runter Dirk, mir geht's doch nicht darum, was geschenkt zu bekommen. Hab genug Hardware. Ich sag nur ich dampfe unter 20 Watt, regelmäßig und zeitgemäß. ;)

Für mich gehören ins Wanderpaket ohnehin nur verschiedene Aromen und Liquids zum durchtesten. Alles andere, vor allem Hardware, hat ein jeder sowieso schon da. Ist nur unnötig, die ganzen kaputten Teile, die man nicht mehr brauch, ins Wanderpaket zu stecken und am Ende hast du ein Paket mit mehreren Kilo da stehen wovon der Großteil als "Portolast" umhergereicht wird.

Und wer entscheidet was davon rausfliegt. Offensichtlich defekte Geräte sollten nicht ins Paket. Es sei denn der Nächste bittet drum.
Liquids und Aromen die nicht zu lesen sind sollten ebenfalls raus.

• Danke
Reaktionen: scorp182, hara74, diemike und eine weitere Person
Wie komm mal runter? Ich hab nur angeboten. Blödsinn
Zum verschenken ein zu gutes Gerät.
Da hast du das aber völlig falsch verstanden.

Sau Geil

• Danke
Reaktionen: diemike
Dann erlaube ich mir nun mal das Paket zu entrümpeln.
Es sollten ganz klar Regeln festgelegt werden.

- Alle Fläschchen gut zuschrauben (siffen)
- Keine Fläschchen ohne Etikett
- Keine unlesbaren Etiketten
- Selbstgemischtes Liquid gut kennzeichnen (PG/VG/Aoma/Nikotin)
- Draht kennzeichnen
- Aromen & Liquids nur innherhalb MHD
- Hardware zumindest mit Wasser wenn nicht sogar im Ultraschallbad gereinigt wenn möglich
- Akkus mit (ungefährem) Alter versehen bzw. wie oft geladen (geschätzt)
- Keine defekte Hardware

Aber mir kann's auch egal sein, da ich eh raus bin.
Mir verging echt die Lust als ich den Inhalt inspiziert habe.
Klar, is für lau. Muss aber nicht heißen dass man da seinen versifften Schrott reintut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, MichelFell, hara74 und eine weitere Person
Dirk64 schrieb:
Da hast du das aber völlig falsch verstanden.
Ja, hab ich wohl in den falschen Hals gekriegt. Mit "Doch, ich." meinte ich, dass ich unter 20 Watt dampfe. War nicht auf das Gerät bezogen. Danke für das Angebot. Meim HWV ist gestillt. Sowas verkauft man auch nicht, sondern behält es in seiner Schatzsammlung. ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike und Dirk64
Jepp! Und dieses ganze 200 Watt Zeug ist für'n A...men. (MMn) So'n Aio tut's im Auto auch sofern ich noch was sehen will vorne raus.
Ich lass mir noch was einfallen, das ich beim Mopped fahren dampfen kann.

@ Paket...was wäre denn mal mit Zipper Tüten, dann klebt das nicht so. Geht mich eigentlich nix an, bin ja nicht beteiligt.

Eh, ich wollte nicht undankbar rüberkommen mit dem vorherigen Post.
Ich bin nur ein relativ ordentlicher Mensch und dachte einfach dass es auch sauberer gehen muss sollte.
Die versiffte Hardware von 1904 hab ich samt den versifften Fläschchen ohne Etikett entsorgt.
Das Paket ist verpackt und geht morgen weiter.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, Duffman, alex_cern und 4 andere
Zipper Tüten haben sich in einem Wanderpaket eines anderen Forums gut bewährt :thumbup:

neueste Errungenschaft: Lost Vape Therion DNA75 (dafür mussten 2 andere gehen ;))

IMG_20160715_144422.jpgIMG_20160715_152119.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell, sMiRgL, cnexus4 und eine weitere Person
So kinders hab mal so um die 15 Aromen verschiedenster Hersteller reingeschmissen(ins wanderpaket). Alles fast voll. Lasst es euch schmecken

• Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL, diemike und 4 andere