Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mahlzeit.... Ich hab gestern den dark horse tröpfler bekommen... Das hier war im Karton dabei.... Ist das silikat Schnur? Lohnt die denn mehr als Watte? Mir erscheint der Draht arg dünn... Hab den erstmal normal gewickelt und mit Watte bestückt.... Was für Vorteile hat die Schnur gegenüber der Watte... Leg ich dann die Schnur einfach nur unten rein? Soviele fragen schon so früh... Will aber das bestmögliche haben was der so bringt

Anhänge

• 1468049115771.jpg
    1468049115771.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 188
Naja wenns Glasfaser ist, ist die drybrun fest. Fackelt dir nicht ab wie Watte wenn du die mal durchglühst.

Ok aber im. Prinzip wickelt man die genauso wie normal mit Watte? Also Draht durch die pohle durchziehen? Und die Schnur leg ich dann unten rein öder muss die in der Luft bleiben... Muss ich die zuschneiden?

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wennst es genau wissen willst guck dir mal Obis Video an

• Danke
Reaktionen: Elco
Zur Ebelin Watte

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Elco
wobei ich feststellen musste, dass mir die Ebelin ab 0,5Ohm und weniger, zu langsam im nachfluss ist bei 80/20 liquids :rolleyes2:
also eher etwas für "Oldschool-wicks" :razz:

Er hat ja auch ne 5 Watt Wicklung drauf, weich Ei.
Hab das Video gestern erst im Forum gesehen.
Ich finde die Erklärung zur Watte gut.

• Danke
So, Wanderpaket ist wieder auf Tour.
Hatte leider nicht viel Zeit diese Woche und nur auf die Schnelle paar Aroma-Pröbchen rausgenommen und einige meiner Aromen hinzugefügt. Ist ja schon ne Menge was da so drin ist! Da reicht ein Stündchen abends nicht aus. Anmischen und probieren werde ich nach dem Urlaub. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, hara74 und sMiRgL
Poah is das lecker... Wenns nur nich so teuer wäre

Anhänge

• 1468076343322.jpg
    1468076343322.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Hab es auch kann nur sagen lecker, eisaromen sind schon echt top. Und zumal fur den Preis. Unschlagbaaar.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Bin ganz eurer Meinung ;)
eingezogen sind:
- Café Latte
- Erdbeere
- Stracciatella
- Grapefruit
- Wassermelone

nicht ganz geschafft haben es:
- Kirsche
- Kiwi
- Johannisbeere
- Banane

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Das Wanderpaket befindet sich derzeit immer noch in der DHL Packstation die erst Montag geleert wird.
Kann also noch ein wenig dauern.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich kann empfehlen:

Biscuit
Apfelkuchen
Blaubeere
Tutti frutti
Mango 1++++ mit *
Waldmeister
Tofee
Himbeere 1+++ mit *

• Danke
Reaktionen: MichelFell, HirogenX und sMiRgL
Offtopic
f80ac843adfac99050a5c4153eafd89b.jpg

Hrhrhrhr

• Danke
Reaktionen: VtecMac, diemike, cnexus4 und 4 andere
IG-ED e.V. - Na endlich! "Hieb- und Stichfest" ist raus

Der Erfolg der Dampferpetition(en) sowie die Qualität der Diskussionsbeiträge im Petitionsforum hat uns veranlasst, gleich nach dem Ende der Petition das Wichtigste in einem Buch zusammenzufassen, das wir jedem einzelnen Abgeordneten zusendeten. Damit wollten wir sicherstellen, dass jeder, aber auch wirklich jeder unserer Volksvertreter die Möglichkeit hat, "das andere Ende" der Regulierung kennenzulernen. Kurz vor der Anhörung war es soweit: Das Buch wurde verschickt, und es hatte seinen ersten Auftritt bereits während der Anhörung.

Jetzt haben wir einen Weg gefunden, euch dieses Buch zugänglich zu machen (erst mal nur virtuell). Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Durchblättern und Lesen.

• Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL, tony_montana0815 und 3 andere
Coole Sache, sehr geil

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Moin, Android-Dampfer!
Bin hier im Forum zwar schon bisschen länger registriert, allerding erst vor ein Paar Tagen den Fred hier entdeckt. [emoji15]
Würde mich gerne in die Wanderpaketrunde einklinken, wenn's möglich ist. Habe hier auch ein Paar Aromen stehen, die ich gerne zum probieren weiterreichen möchte.

Na dann morgen das Paket dann nicht an @tony_montana0815 sondern an @alex_cern? Mich könnt ihr dann raus nehmen aus der Liste. Mache bei der nächsten Runde nicht mit.