Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin Rechtsschutz versichert:D und habe Übung darin, Internet Abzockern die Hölle heiß zu machen.

Ja, sicher. Ich auch, allerdings versuche ich immer, solchen Stress garnicht erst entstehen zu lassen. Es nervt ja doch, und Nervung hab ich im Moment schon genug mit der Krankenkasse.
Ich hab bei denen auch schon bestellt, als ich noch nicht wusste, was das für'n Verein ist. Zum Glück alles gut gegangen. Ich weiß aber nicht, ob ich nach den ganzen Kritiken dort nochmal bestellen würde. Da müssten die schon irgendwas seeehr viel günstiger haben.

In Foren melden sich ja immer nur die, die unzufrieden sind. Im Shop meines Vertrauens war's nicht vorrätig und ich hätte den Lemo woanders bestellen müssen. 2* Versand tut auch nicht Not. Bezahlung über PayPal, wenn's nicht passt, mach ich'n Ticket auf.
Edit: Spaß mit Krankenkasse kenne ich auch zur Genüge, bei mir ist's momentan allerdings mehr die Rentenversicherung Nord. Geht ins dritte Jahr der Spaß, wer da keine Luft hat, verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade, mit dem Lemo kann ich mit dem Nik noch weiter runter gehen. Langsam bekomme ich nämlich etwas Kopfschmerzen. Kann nur gut sein, dann hält mein Bunker noch länger. :thumbup:
Ich glaub, ich ich hol mir noch einen oder gleich zwei. Das ist bis jetzt mit Abstand der beste Verdampfer, den ich bisher in den Fingern hatte.

Bei mir muss er gegen den FeV3 anstinken, das wird nicht leicht. Der Kayfun light plus hat jedenfalls gnadenlos verloren (bei mir) dagegen.

Muss ich mir jetzt auch noch den Lemo bestellen? :rolleyes:

Hmm, frag mich gerade woran es liegt, dass ein VD mit gleicher Bauweise und gleicher Wick besser sein kann als ein anderer?
Ist beim Lemo etwas anders als bei nem Kayfun ausser der Befestigung der Coil und der verstellbaren AFC?

Also muss sagen seit dem ich den buddah hab ist es mit dem HWV ruhig geworden aber mal abwarten bis wieder was richtig tolles kommt. Immer so schlimm mit dem virus

sMiRgL schrieb:
Hmm, frag mich gerade woran es liegt, dass ein VD mit gleicher Bauweise und gleicher Wick besser sein kann als ein anderer?
Ist beim Lemo etwas anders als bei nem Kayfun ausser der Befestigung der Coil und der verstellbaren AFC?
Hat grössere Liquidkanäle, eine bessere Air (Flow) Control, bisschen mehr Platz für die Wicklung. Ich denke mal, dass dies für extremere Settings geeignet ist. Die Ersatzgläser sind zudem sehr günstig. Bei dem Preis durchaus interessant.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich denke auch, das liegt an den größeren Luftkanälen, der Lemo hat einen Durchzug wie ein Tröpfler.
Die Jungs haben sich einen der beliebtesten Verdampfer vorgeknöpft und dem einfach alle Macken ausgetrieben, speziell Airflow und Befüllung. Und das ist ihnen auch zu 99% gelungen. Mein einziger Kritikpunkt ist bis jetzt das etwas zu kurze Gewinde am 510er,das sind bloß 4-5 Gänge.

Die Befüllung sehe ich nicht als Mehrwert. Klar, man spart sich mit dem Silikonring den Schraubendreher, aber gegenüber anderen Verdampfern ist das immer noch nix genaues. Kann einer sagen was er will, aber für mich ist der original Kayfun 3.1 diesbezüglich immer noch ein Meilenstein.

Ich empfinde das schon als Mehrwert, das Rumgebastel mit der Schraube nervt mich doch schon etwas, vor allem unterwegs. Die Augen werden halt nicht besser.
So hat halt jeder seine Präferenzen. Beim Kai würde mich schon wieder das Driptip stören (dünne Bohrung und dann noch geschraubt) und natürlich der Preis.
Ich hab nach einem Tag testen den Lemo für mich schon mal als meine persönliche Entwicklung des Jahres eingestuft. Das Preis - Leistungsverhältnis ist für mich jedenfalls im Moment Benchmark.
Da kommen mir auf alle Fälle noch ein oder zwei ins Haus.

Hier mal zwei onewallfree ( wie man Neudeutsch so schön sagt) Dripper von FT der Origen und der Zenith, die Verarbeitung ist 1A, den Origen habe ich als Original der ist nicht besser!

51e3caac4dfda3909078970e86f72784.jpg

Hey Leute, welches ist eurer Meinung nach der beste fertig verdampfer für Neueinstieg oder fortgeschrittene? Ist das noch der Mega Tank und der evod bbc?

Beim Zenith von FT aufpassen, die Aufnahme für's Drip Tip löst sich gerne wenn der Zenith warm ist und du ein fester sitzendes Drip Tip raus ziehst.

"Gäste die dieses Thema anschauen : HirogenX"

:confused:

Du hast laut dem Forum das Thema "V2 Coils halten jetzt ewig" angeschaut