HirogenX
Philosoph
- 3.055
- Themenstarter
- #1.021
Na da drück ich dir (euch) mal die Daumen, der Shop hat nicht gerade die besten Kritiken, besonders wenn's um Reklamationen geht : http://www.e-rauchen-forum.de/thread-31305.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat grössere Liquidkanäle, eine bessere Air (Flow) Control, bisschen mehr Platz für die Wicklung. Ich denke mal, dass dies für extremere Settings geeignet ist. Die Ersatzgläser sind zudem sehr günstig. Bei dem Preis durchaus interessant.sMiRgL schrieb:Hmm, frag mich gerade woran es liegt, dass ein VD mit gleicher Bauweise und gleicher Wick besser sein kann als ein anderer?
Ist beim Lemo etwas anders als bei nem Kayfun ausser der Befestigung der Coil und der verstellbaren AFC?
Meiner Meinung nach auf jeden Fall. Oder auch der Aero, der Mow soll angeblich auch gut sein und mit einem Trick sollen die Coils auch einigermaßen lange halten :zR Atze schrieb:Ist das noch der Mega Tank und der evod bbc?