Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Costa fast garnichts :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle, zR Atze und eine weitere Person
Sorry diese t9 oder wie das jetzt heißt, macht manchmal was es will. Ja meine costum Firmware

200W/3.7V = 54A (pro Akku 18A, da 3 vorhanden)

3x Samsung INR 25A sollten damit genug sein (werde niemals 200W dampfen, eher 80 bis 100)?!?!

Kann mir das jemand bestätigen? Hab glaube ich zu viel Respekt vor 0,2 Ohm [emoji23]

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich dampfe meist nur bis 30 Watt, außer man hat mal nenn "show verdampfer" drauf ( fressen mir im Alltag zuviel liquid und Vorallem Akku.

Habe selber nur die großen damit ich mehr akku Laufzeit habe. Ich mag außerdem den warmen Dampf nicht.

Ja kannst damit bei 0.2 Ohm 100 Watt dampfen ...aber auch nur 30 Watt.
Je mehr Leistung desto mehr akku wird gezogen, vor ein paar jahren denke so vor 4, reichte man mit 2 Ego akkus mit 1100 oder 1300 mah den ganzen tag ( bei 1.6-2.0 Ohm......heute kommt man mit ner evic vtc Mini mit nenn 2500mah Akku nur nenn halben tag. Dabei verbraucht man auch noch wesentlich mehr liquid.
Vor ein paar jahren hatte ich immer 10ml Flaschen unterwegs mit, heute ne 100ml Flasche.

Heute gibt es fertigverdampfer die gut schmecken und eine Leistung von über 100 Watt ab können, Wolken ohne ende machen.....aber ist das wirklich nenn guter Fortschritt!??

Gut okay, zugegeben heute schmeckt das selbst gemischte liquid um Klassen besser in unseren verdampfern, als das vor ein paar jahren war.

Nur warum gibt es nicht nicht endlich mal nenn 18650 Akku mit 20000mah und 200A das wäre für mich mal nenn Riesen Fortschritt( ich weiß das dies Wunschdenken bzw. Unrealistisch ist).

Dann würde ich mir auch jeden Tag meine akkuträger ausreitzen, aber solange die akkutechnik nicht soweit ist, hab ich keine Lust wieder am tag 3 mal den Akku zu wechseln und bleibe bei fev mit max. 30 Watt.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Dito bei mir auch so hab hier 2 rx 200 und ein dna 200 Gerät. Nutze nie die max Watt. Immer nur so 30-35 Watt. Alles über 70 Watt ist auch nicht mehr schön und ohne Temp control sowieso nicht.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Die meisten Boxen geben eh einen maximal Strom von 25 Ampere raus. Alles im grünen Bereich. ;)

Naja, ich musste Coilart bedingt etwas hoch mit den Watt,
vorher zwischen 30-40 Watt,
heute eher 50 +
aber anders machen die Coils keinen Spaß und es schmeckt halt auch richtig gut (momentan meine Lieblings Coils)
Tröpfler ab und zu mal auf 70 Watt, aber eher selten

Wie findest du denn den Aromamizer hara? Wollte mir endlich nen gescheiten Tröpfler anschaffen und schwanke noch zwischen dem und dem Tsunami 24 von GeekVape.

Also der Tsunami is auf jeden Fall schon mal Top. Benutze zu hause keinen anderen mehr.

• Danke
Reaktionen: scorp182
scorp182 schrieb:
Wie findest du denn den Aromamizer hara?

ich finde den V-RDA eigentlich top
hat Glas und Edelstahl "Tank" dabei,
ebenso Driptip Adapter und Wide Bore DT
Geschmack ist sehr gut, Dampf auch,
und da ich 3 Supremes hab, kenn ich das Deck auch recht gut ;)
wobei ich sagen muss, dass mich der GOON 24mm sehr sehr positiv überrascht hat,
würde ich auch definitiv nochmal kaufen

IMG_20160707_134006.jpg IMG_20160707_133919.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scorp182 und sMiRgL
Ja, der GOON hat auch was, ist mir dann aber als "Ersttröpfler" nen Tacken zu teuer. Wollte nicht über 25€ hinaus. :)

dann kannst du den V-RDA aber auch abhaken, ist in DE über 30€,
mein zweiter aus Fernost hat inkl. Versand knapp 30€ gekostet

Bei Gearbest gibt's im Moment im Sale den Tsunami 24 für ca. 19$ und den Aromamizer V-RDA für ca. 26$, fernost-typisch versandkostenfrei. Und ich hab da noch ca. 5$ Punkte gesammelt. Damit komm ich dann mit den angepeilten 25€ gut hin. :)

• Danke
Reaktionen: hara74
ja, flash sale hat schon was [emoji6]

• Danke
Reaktionen: scorp182
b814cd86c45b788e8fdb5042bf8c0be0.jpg
dc1b7f0b73a767bd92df4eab467a2a73.jpg

Den Double Vision könnte ich anbieten. Nur ein Mal gewickelt. Kann aber nicht sagen, ob er original ist. Hat keine Seriennummer.
Deshalb nur 22€ allin.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
IG-ED e.V. - Ablehnung des 1. Änderungsgesetzes. Was nun?

Wie es aussieht wird das 1. Änderungsgesetz zum Tabakerzeugnisgesetz nicht vor der Sommerpause beraten werden. Es formiert sich Widerstand in der CDU/CSU Fraktion.

Was bedeutet das für uns Dampfer?
Was passiert nun mit den nikotinfreien Liquids?

Ein paar Klarstellungen hier: Änderungsgesetz zum Tabakerzeugnisgesetz

• Danke
Reaktionen: alex_cern, MichelFell, Grabbo und eine weitere Person
Costa Fireware find ich gut.
Flasho Fireware bueno Update. Si?

Wegen Wanderpaket... ich bin der letzte in der Liste.
Ich darf dann alles behalten?
Nein, ernsthaft... soll ich dann an den ersten in der Liste, also tony_montana0815 weiterschicken? Falls ja, @tony_montana0815 bitte PN mit Adresse an mich.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, HirogenX und thepolobeast
Mal antesten ob die was kann

Anhänge

• 1467992072296.jpg
    1467992072296.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 149
@t-ryder : ist das Paket schon bei dir?
Wenn wir durch sind mit der Liste, dann geht's wieder von vorne los

@HirogenX

Nein, noch nicht da - aber die Senderverflg. # hab ich schon.
Ich schau da einmal kurz rein, pack was dazu und schick es am nächsten Tag weiter.
[doublepost=1467994297,1467994232][/doublepost]@Elco

Dann doch lieber Fiber Freaks...

• Danke
Reaktionen: hara74 und HirogenX