Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre einfach toll, wenn @Elco sich mal melden würde... Würde die Sache schon sehr viel einfacher machen.... So viiieeel Wertvolles war ja nun nicht drin, als dass man es für sich behalten müsste...
Rein prinzipiell nix dagegen, @tony_montana0815...

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Ok dann wurde ich sagen wir behalten die aktuelle reihen Folge der Liste bei.

Könne ja noch 1-2 Tage warten ob der Werte Herr elco ein Statement abgibt. Wenn nein dann wurde ich sagen aus unsere kleinen löste ausschließen und ich starte es dann.

• Danke
Reaktionen: diemike
Hab hier auch noch paar Aromen die ich lieber abgeben als wegkippen wollen würde.

@HirogenX

Trägst mich bitte in die Liste ein?

Du stehst doch eh schon drauf, Ecko.
Ich würde sagen, wir warten mal noch das WE ab und schauen dann weiter.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, MichelFell und diemike
Auf jeden[emoji123]

Hört sich gut an.... [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Wenn ihr das Paket jetzt offiziell abschreibt hat Elco ja null Grund mehr es weiter zu schicken.

Wenn er es wollte, hätte er sich schon gemeldet, wenn es heißt, dass er hier Online war...

• Danke
Reaktionen: Roquette
TSC Yoda schrieb:
Er hat sich gemeldet.

Ich halte Euch bezüglich des Paketes auf dem Laufenden :)

Gruß
Markus
Abwarten, elco hat sich ja anscheinend gemeldet.

Vielleicht hat sein Hund das Paket gegessen [emoji6]

Nein nicht mein Hund.... Das erste mal wo ich es weggeschickt hatte kam es wieder zurück ohne Begründung... Das hatte ich ihm auch geschrieben..... Dann kam meine Frau und mein grosser Sohn ins Krankenhaus... Eins hat das andere ergeben.... Ich hatte nie vor irgendwas zu unterschlagen.... Ich schreibe es auch hier noch einmal es tut mir aus tiefstem Herzen leid.... Wird auch nicht wieder vorkommen.... Mehr als wie entschuldigen kann ich mich nicht.... Und nochmal sooooorrrrryyyy

• Danke
Reaktionen: VtecMac, hara74, Dirk64 und 6 andere
Geht doch. ;)

Aha, ok... Diesmal bitte mit Sendungsnummer. Danke.

Wenn ich mich einschalte, könnt Ihr Euch erst einmal zurücklehnen und mich machen lassen, Jungs ;)

Hätte ich keine Antwort bis heute Abend bekommen, hätte ich Euch empfohlen, ein neues Paket zu schicken.

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: hara74, Goggle, diemike und 2 andere
Mahlzeit... Ich schaff es heute nicht zur Post... Hab das packet versandbereit im auto allerdings wird das heut ne lange Schicht.... Morgen früh bring ichs weg.... Nich böse sein

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und zR Atze
Neein, wer hat denn dem den Kopf gewaschen...[emoji16] [emoji16] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: VtecMac, G3mob, MichelFell und 3 andere
Kann man wirklich nur feststellen das sich dieser Mann mit dem Thema beschäftigt hat. Finden ich klasse, dadurch gewinnt er vertrauen. Wirkte auch glaubwürdig. Nur ob es was bringt ist das andere.....hoffe doch das ihm noch einige folgen werden und sich ernsthaft und ehrlich mit dem dampfen beschäftigen.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Nunja, Marcus Held ist schon seit längerem Pro Dampf, und setzt sich auch relativ engagiert dafür ein, ich befürchte jedoch, dass dieses Tröpfchen nicht dazu ausreicht, den Stein für uns zu höhlen.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell und Goggle
Ja, Herr Held ist sehr engagiert und sucht die Nähe zum Thema.
Gibt auf Youtube einen Hangout mit ihm. Hammer

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Da wir diverse Eisaromen bekommen haben,
mussten wohl oder übel auch vernünftige Tröpfler her [emoji6]

10ad42844ca5c9ad2412a5405981ce7c.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, scorp182, MichelFell und eine weitere Person