Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob das wieder rechtens ist? (Datenschutz)...
Schließlich senden wie die Adressen ja via PN und nicht öffentlich...

PN an alle bisherigen Teilnehmer löst das Problem [emoji48]
Ist ja ihr Eigentum gewesen [emoji6]

Ja, eben... gewesen... Ich habe in dem Moment, in dem ich meine Sachen ins Paket gepackt und dieses abgeschickt habe, auf mein Eigentum verzichtet, un es mit anderen zu teilen, in dem Wissen, dass es jemand herausnehmen kann oder wird... Somit ist es also nicht mehr mein Eigentum sondern der der Allgemeinheit, zumindest dem des Adressaten...
Ich würde mich da vorher echt schlau machen...
Nicht falsch zu verstehen bitte, ich finde es auch frech /traurig /ärgerlich /unverschämt, dass er solange darauf rumhockt...
Vllt auch was passiert ist, was ihn hindert, keine Ahnung...

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Auf keinen Fall werden hier persönliche Daten oder Adressen veröffentlicht!

Edit: Auch nicht per PN.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, HirogenX, Goggle und 2 andere
Neuankömmling :D
nächster schicker Unterbau für die Griffins und Supremes ;)

IMG_20160628_164925.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, sMiRgL, MichelFell und eine weitere Person
Elco schrieb:
Von den Leuten die das wanderpaket schon hatten.... Was is das für nen Draht.... So ganz ohne Info tut man sich schwer

Sitzt seit ca. einem Monat auf dem Wanderpaket und holt sich letzten Mittwoch noch gediegen Infos zum Inhalt den er sich möglicherweise komplett unter den Nagel gerissen hat... geil.
Geht mal gar nicht. Ich würde mich schämen an deiner Stelle @Elco .

Es ist Sommer vielleicht ist er im Urlaub und hat es vor der Abfahrt schlicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und sMiRgL
Wenn dem so ist kann er hier bescheid geben, er war gestern noch online. Ich hab hier auch meinen Hintern hingehalten weil ich die Knete für den Auslandsversand des Pakets zu der Zeit nicht über hatte.

Soll ich ihn mal kontaktieren?

• Danke
Reaktionen: t-ryder
Ich habe Ihn mehrfach angeschrieben und bin (wenn er mal geantwortet hat) immer mit irgendeiner Ausrede auf einen anderen Tag vertröstet worden. Hier im Thread nicht anders:
Elco schrieb:
Hirogen das is noch bei mir... Morgen geht's an den nächsten weiter....
Ist ja nicht so, dass er mehrere Wochen Zeit hatte zu versenden. In dieser Zeit war er hier sogar recht aktiv beteiligt. Also bis auf Faulheit, Nachlässigkeit und Fahrlässigkeit kann ich Ihm keinen anderen Grund zusprechen. Bei mir hat er verspielt. Ich glaube ihm kein Wort mehr.
Schade um's Wanderpaket und die Gemeinschaft hier.

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe, hara74, diemike und eine weitere Person
Alleine das er sich überhaupt nicht dazu äußert obwohl er gestern ja noch online gewesen sein soll spricht Bände. Da es nicht nach zu vollziehen ist was in ihm vorgeht würde ich vorschlagen dieses Paket abzuschreiben und evtl ein Neues anzufangen, immer noch besser als sich ständig zu ärgern und es geht weiter........nur so ein Gedanke......

• Danke
Reaktionen: hara74
Ich habe ihn eben offiziell angeschrieben, warten wir bitte noch ein Wenig ab :)

• Danke
Reaktionen: Duffman, HirogenX, scorp182 und 2 andere
Hat schon einer versucht seiner Frau oder verlobten (was auch immer) zu schreiben?immerhin waren beide noch recht aktiv hier im Forum und hatten jede Menge fragen zu ihren Produkten und dem Paket samt Inhalt....

An sonsten finde ich diese Art die er an den Tag legt auch unter aller Sau.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, sMiRgL und hara74
Er hat sich gemeldet.

Ich halte Euch bezüglich des Paketes auf dem Laufenden :)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: hara74, HirogenX, MichelFell und 7 andere
Danke dir!

Schonmal die Info vorab: Ich bin ab dem 11.07. im Urlaub. Wenn er es also bis Mitte nächster Woche nicht gebacken kriegt, das Paket endlich zu verschicken, kann er es direkt an den nächsten in der Liste schicken und ich würde mich gerne nach meinem Urlaub wieder einreihen. Hätte nicht gedacht, dass sich das Dilemma so lang zieht...

Elco liest hier mit lt. Aktivität, er ist eigentlich alt genug, dass er hier selbst antworten könnte.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, sMiRgL, hara74 und 3 andere
Nikotinfreie elektronische Zigaretten und Nachfüllbehälter werden den nikotinhaltigen gleichgestellt.

Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Tabakerzeugnisgesetzes vom 28.06.2016

"Durch das Änderungsgesetz werden nikotinfreie elektronische Zigaretten und
Nachfüllbehälter den nikotinhaltigen gleichgestellt, soweit dies zum Schutz der
Verbraucherinnen und Verbraucher vor Gesundheitsschäden erforderlich ist. Es
werden zusätzliche Werbeverbote für Tabakerzeugnisse, elektronische Zigaretten
und Nachfüllbehälter aufgenommen."

Dokumente

Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Tabakerzeugnisgesetzes - PDF
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/089/1808962.pdf

Arschlöcher! (sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, G3mob, hara74 und 2 andere
Mein “Gefällt mir“ bezieht sich auf die Arschlöscher und nicht auf das unsägliche Gesetz!

• Danke
Reaktionen: diemike, zR Atze, G3mob und 4 andere
Boa finde sowas echt nicht gut. Würde sagen sonst starte ich ein neues wanderpaket, und wurde sagen dass erstmal kein neuer zum wanderpaket hinzukommt. Wenn ich es machen soll bitte kurz Bescheid geben hab wieder gut was hier was ich gerne an jemanden geben würde der es braucht bzw. Nicht so flüssig ist wie ich aktuell.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, hara74, MichelFell und 2 andere
Finden ich gut, ich hab bestimmt auch noch was zum abgeben, brauche aber nichts.... von daher würde ich mal nach schauen und das Paket ( vorausgesetzt ich hab was brauchbares) an Tony Montana schicken .