Fabi
Ehrenmitglied
- 1.580
Was ist das für eine Mod?
@sMiRgL
@sMiRgL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fabi schrieb:Was ist das für eine Mod?
[doublepost=1465717862,1465717071][/doublepost]@c0r3 Ich finde es schon sehr ,sehr "Dreist" von dir das du dich mal so locker meldest., und Komentare ab gibst !!!c0r3 schrieb:Also ich weiß das Randall flag sehr gerne Desert ship gedampft hat... Vielleicht ist es ja noch von dem ersten Wanderpaket.. Wäre mir aber nicht sicher ob ich es dann noch dampfen würde
Super Preis. Danke für den Tipp. Direkt bestellt mit der zweiten Airflow unterm DripTip.zR Atze schrieb:was denkt ihr, ist der Preis gut ? Vorallem interessiert mich ob man den einfach wickeln kann?
Danke
@Fabi : ich trag dich mit ein. Allerdings habe ich mir überlegt, die neuen ab jetzt nicht mittenrein, wie bisher, sondern am Ende einzutragen, also hinter der aktuellen Position. Sonst kommen die ersten ja ewig nicht dran. Ich hoffe das findet eure ZustimmungG3mob schrieb:Post 1 Lesen.
@HirogenX bitten Dich in die Liste einzutragen .