Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, Dennis! Kann nicht sein. Der ist doch erst seit dieser Runde mit dabei. Ich hab mir das aber weit vor ihm rausgenommen. Diese Flasche meinte ich =>
bb31c6c29827c6f2a107d75a04df5cc3.jpg

Ich kann mich auch täuschen aber bin mir eigentlich sicher [emoji16]

Ich hab ihn erst nach dem Zirkus letztens in die Liste eingetragen.
Nach der Flaschenform könnte es Dark burner sein. Ich geh mal auf die Suche

Also ich weiß das Randall flag sehr gerne Desert ship gedampft hat... Vielleicht ist es ja noch von dem ersten Wanderpaket.. Wäre mir aber nicht sicher ob ich es dann noch dampfen würde :D

Heute ist mein Avocado gekommen bzw. Hab ihn von der Post geholt. Awesome nicht mehr nicht weniger.
uploadfromtaptalk1465497169965.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, DirtyIdiot, Fabi und eine weitere Person
Da meine SMOK Guardian III aus der Reparatur nicht mehr zurück kam(keine Ersatzgeräte wg Einstellung der Produktion) habe ich mir die Kombi aus dem Eleaf istick TC 200 W und dem Aspire Cleito gegönnt...
Fetzt... [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Der Cleito scheint sich durchzusetzen... Ist auf immer mehr Bildern zu sehen und immer öfter zu lesen.
Scheint aktuell die erste Wahl TU sein, wenn mit fertigcoils hantiert wird. Verstehe ich gut, hab selbst auf meinen 3 im Einsatz befindlichen Akkus/Akkuträgern nen Cleito drauf - allerdings das Delrin DripTip gegen Edelstahl getauscht, da mir der Eigengeschmack des Delrin nicht zusagt.

Hatte bis jetzt nur den Subtank Mini von Kangertech...
Den Tfv4 Micro Plus habe ich auch - super vom Geschmack , allerdings kann ich den nicht mehr nehmen, da die Gummidichtungen im Eimer sind, auch die vom Liquidzufluss... War n Liquid dran schuld... Und nirgends bekomme ich welche... Nur für den normalen oder den Mini.
Also musste ein neuer her... Und der Cleito ist schon nen Hammer Teil für meine Belange...

tony_montana0815 schrieb:
Heute ist mein Avocado gekommen bzw. Hab ihn von der Post geholt. Awesome nicht mehr nicht weniger.Anhang anzeigen 503630
Nur awesome? Och menno :( dann freue ich mich gar nicht mehr auf meinen heute.. :D

Wie hast du ihn bewattet? Watte in den Tank oder aufgelegt?

@diemike guck mal bei lelebek.de ,glaub so hieß die page, wegen Dichtungen [emoji6]

@Fabi hab da noch ein Beispiel bezüglich Mesh aus meiner Spielzeuglade gekramt
Vorteil: einmal vor 2 Jahren gewickelt
Seither nur ausgespült \- glüht => schmeckt\ dampft wie am ersten Tag [emoji12]
673966f4a9109e7960f44be5ba1deec2.jpg

In Aktion [emoji16]
45830200932fb9b675c2277d850d4f94.jpg

4fb1bf6657d29e02a9e6e9b5d2ada9a1.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, zR Atze, Fabi und 2 andere
Ein paar Fragen: :D

1) Wie spülst du das ohne das Mesh rauszunehmen?

2) wie transportiert ein Metallgitter das Liquid?

3) wo gibts das?

4) wie verarbeite ich das? :D

Ich bin mal so frei :)

1) einfach mit Wasser ausspülen
2) da das Gitter sehr fein ist "greift" hier auch die Kapillarwirkung
3) google "ESS Mesh". Gibt's eig bei jedem größeren Online-Dampfshop zB. Dampfdorado.de oder zivipf.com. Gängige Meshbreiten sind 300 oder 400.
4) Mit einer scharfen Schere zuschneiden und mit den Fingern rollen. ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Fabi
Okay :D Aber bevor ichs mit Wasser spüle nehm ichs aus der Coil oder?

Okay... Naja gut... Wo ist dann der Vorteil? In der Zeit hab ich doch auch die Watte draussen und neue drin?

Mesh musst du nur ein mal herstellen und kannst es immer wieder verwenden. Dies geht mit Watte nicht

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich denke es reicht auch schon, wenn man es bisschen durchbläst, dass das "alte" Liquid abtropft und dann kann's mit neuem Liquid weitergehen. Das Mesh setzt sich nicht so wie zB. Watte im Laufe der Zeit zu. An der Coil sollte bisschen ausglühen reichen.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
So, auch Neuzugänge bei mir....

Anhänge

• IMG_20160610_104054.jpg
    IMG_20160610_104054.jpg
    758,6 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und zR Atze
f8eedb9e623996efcbab9d6997000613.jpg

Hier meiner wie schon beschrieben

31c6533733fb56fb74a5126cbda1cefe.jpg

kommt gut Dampf... [emoji100][emoji100][emoji100]

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, sMiRgL, zR Atze und eine weitere Person
Wie sich jetzt alle die Röölooo holen...
Hab ich mich mit meiner Entscheidung für den Cuboid und gegen die Reuleaux jetzt falsch entschieden? :/ HWV argh... :D