Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hara74 was meinst du mit Mesh Röllchen? :D

Ich muss mir noch andere Watte besorgen.. Die Blattförmige von UD ist irgendwie doof. Die saugt nicht gescheit.. Werde wohl die Kendo Cotton testen..

Mesh Röllchen sind Dochte aus Mesh, dies ist ein Metallgeflecht.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
genau,
die transportieren das Liquid zur Watte

kann Zuhause mal ein Bild machen,
dauert noch, hab gerade schriftliche Abschlussprüfung

• Danke
Reaktionen: zR Atze und sMiRgL
4e5dc1a7cca78f0a622f4ab3d5df7cc0.jpg

bdcb080c8b6bb4a914533a833f179d2d.jpg

Mesch oder auch Edelstahlsieb in meinem Horizon [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Fabi
Okay, hab ich ja noch nie gehört...

Für den Avocado hab ich jetzt schon 2 Alternativen zur Watte im Tank gesehen. Einmal die Watte einfach wie beim Tröpfler auf die Löcher legen.. DIe werden dann beim Kippen getränkt..

Oder eine "Jahnschnur" (oder so ähnlich, war ein YT Video) in den Tank legen mit einer art Brücke auf dem Deck und darauf die Watte ablegen <- fand ich eig. ganz gut

Hab mir eben mal den Aufbau des des Avocados angesehen...
Also ich wurde entweder wie Hara74 mit Mesh oder mit ESS Seil bestückt betreiben, da die Baumwollschnur mit der Zeit auch versifft wogegen bei Mesh oder ESSseil man nur durch spülen braucht. [emoji41]

Neuzugang Sigelei 213 :love:

Anhänge

• 213.jpg
    213.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL und DirtyIdiot
Beim Avocado 24 drauf achten wo das Keramik Stück rein kommt. So wie ich gerade gesehen habe (habe ihn heute gekauft) Passt der Einsatz nur richtig auf einer Seite. uploadfromtaptalk1465314959082.jpguploadfromtaptalk1465314968497.jpg
Fertig gewickelt mit 0,5mm Edelstahl 3,5mm innen, 0,5 Ohm :)
Singel coil, Watte in den Tank runter verlegt. Ne Dampfmaschin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi, zR Atze, StrgAltEntf und 2 andere
Juhu Päckchen 1 ist da.... Nu warte ich nich auf Nummer 2....bottermelk fresh is der Hammer.....

Anhänge

• 1465320295526.jpg
    1465320295526.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, zR Atze und sMiRgL
Oh man ich freue mich auf mein Avocado 24 wenn der wirklich so gut ist wie alle sagen wird der mein billow ersetzen.

Guten Morgen allerseits... Aufgrund seniler Bettflucht sitz ich tatsächlich schon im Büro.. Und musste feststellen, dass es der Avocado noch nicht in mein Paketzentrum geschafft hat *heul* da hätt ich eher 5€ drauflegen und ihn bei Dampftbeidir holen können, auch wenn mich der Laden neulich arg enttäuscht hat.

Immerhin kam gestern das neue Liquid.. "Obsessed" aus der Reihe "Voodoo Clouds"

Jetzt muss ich dank dem langsamen Shop später meinen Tröpfler neu bewatten :D

Sagt mal Jungs, hat jemand noch ne Ahnung, wo das Desert ship mit dem handgeschriebenen Etikett aus dem Wanderpaket herkam?
Nachdem mir das ganze süße Zeug im Moment nicht so liegt, hab ich das gestern mal zusammen mit etwas Sahne Vanille von Besser dampfen angesetzt und siehe da : das schmeckt doch glatt fast wie das Sahara blend von Red kiwi, dass ich ewig gesucht hab.

Ich meine das war von randall.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Dennis/LG schrieb:
Ich meine das war von randall.
Wie meinen? *kopfkratz*
Ich finde keinen Hersteller mit dem Namen. Oder meintest du Randall Flagg? Das kann nicht sein, der war noch nicht vor mir dran

Ja, das ist das Kreuz mit den Tabakaromen. Die heißen zwar gleich, schmecken aber nicht gleich. Vom CdD gibt's auch Sahara blend, das schmeckt allerdings mehr nach Bahndamm Dritte Ernte.
Mit anderen Worten : ich suche nicht irgendein Desert ship, sondern genau das, was da im Wanderpaket war ;)

Ach so, na dann :D

Schreib randall doch mal an. Es war von ihm aufjedenfall ;-)