Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Spaß in meiner alten Heimat. Komme ursprünglich aus der Nähe von dort

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ich wohne 100 Kilometer entfernt, fahre Audi. Aber seit 10 Jahren ist dies die Möglichkeit mit meinem Freunden wenigstens 1 mal im jahr was zu machen oder zu erleben. Ist schon nicht schlecht mal nenn paar tage ohne Frau und ohne Kind, kraft tanken.

Vor allem hat man vor jahren noch keine oder nur wenig dampfer getroffen , hab ich heute alleine in 3 Stunden schon 4 mann dampfen sehen.

Hihi. Wohne auch ca 100 km von Oschersleben entfernt. :biggrin:

Wohne zu weit weg[emoji20]aber fahre Opel[emoji6]

• Danke

Aus den USA - hier tut sich auch was ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell und cnexus4
Neuzugang die eGrip 2, feines Teil nur in der Farbe Silber echt anfällig, nichts für Pingel :thumbdn:

Anhänge

• egrip2.jpg
    egrip2.jpg
    713,8 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Patman75, DirtyIdiot, Randall Flagg und 3 andere
Gefällt, :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und StrgAltEntf
Mir auch. Schenke ich mir nächsten Monat selbst zum Geburtstag.

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf und G3mob
Hab mir diesen Monat nochmal 2liter 48 bunkerbase geschenkt. Kommt noch 2-3 Liter die nächsten Wochen dann sollte ich genug für 20jahre oder so haben hoffe ich.

• Danke
Ich will mir mal noch was bei hiliq bestellen.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Sag bitte bescheid wenn deine Bestellung da is, obs Probleme beim Zoll (hoffentlich nich) gab usw.
Bin auch am überlegen mal 250ml als Probe zu ordern :smile:

@SrgtSmokealot, falls du dort bestellen solltest, empfehle ich Dir 1 Liter Gebinde zu bestellen, sonst lohnt es nicht zu bestellen. Nach Deutschland wird nur DHL angeboten, und das kostet schon allein (Versand) knapp 30 $.
Ich hatte 1 Liter mit 20% bestellt da hab ich inklusive Versand und Auslagen durch DHL beim Zoll 137€ bezahlt. Das lohnt sich dann schon! ;)

• Danke
Reaktionen: SrgtSmokealot
@Roquette musstest du wegen dem Liter zum Zoll? Falls ja, was wollten die wissen und Vorallem was hast du denen erzählt?

Zum Zoll musste ich nicht aber Post kam von selbiger Institution, in dem sie wissen wollten um was es sich bei der *Flüssigkeit* handelt. Habe denen kurz geschrieben dass es sich um PG/VG handelt und wo diese Sachen eingesetzt werden anhand von 2 oder 3 Beispielen. Zusätzlich habe in der Antwort - Mail des Zoll's 2 Verlinkungen bezüglich VG/PG von Wikipedia eingefügt, damit sich der Zoll auch selbst nochmal belesen kann. ;) Ach so, dann noch einen Screenshot der Paypal Rechnung.

Tante Edit : Poste #9366

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SrgtSmokealot und zR Atze