Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie ist die wismec so? Ist die sehr dick. Im Verhältnis zur cuboid oder so. Hab mir ja die rx200s bestellt, bin echt gespannt wie big das teil ist.

Mein rx 200s ist heute gekommen. Man ist der geil. Morgen poste mal Fotos. Muss mich nicht jeder im Bett sehen[emoji23]

• Danke
Reaktionen: zR Atze
[media]
[/media]

Referentenentwurf zur 2. Änderung der Tabakerzeugnis-Verordnung

• Danke
Reaktionen: cnexus4
uploadfromtaptalk1464155688543.jpg

Fast ton in ton

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Randall Flagg, DirtyIdiot und 3 andere
Hat jemand ne bezahlbare empfehlung für die RDA oder nen RTA für Flavor- und Cloudchasing?

Billow v2 könnte ich empfehlen und kostet nicht die welt im original. Liegt so bei 35€ circa

• Danke
Reaktionen: Fabi
Hätte noch einen über. Nur 2x gewickelt und mit 6 Ersatzgläsern in schwarz, rot und klar.
25€ incl Versand.

Meinst du jetzt einen Billow v2?

Ja klar.

Okay, ich meld mich heut abend nochmal, bin heut abend mal im Vapeshop und schau mir da den Goblin v2 und n paar RDAs an.. Ich glaub fast ich bin für mein Bedürfnis (viel Rauch mit viel Geschmack) mit ner RDA am besten dran.. Aber muss ich mal sehen :)

Kein Problem. Bin eh im Urlaub und könnte erst am Montag versenden.

Billow v2 ... ja, schönes Teil. Nur muss man ihn sauber bewatten sonst schwitzt er.
Hab 2 davon und geb sie nicht mehr her.

Hab nun alle fertig coil Dinger verschenkt und verkauft, und bin recht zufrieden.
Evic VTC mini, Sigelei mini 30W und iStick pico + 2x Billow v2 (groß und klein) und 1x Lemo 2 (aber bei dem bin ich noch skeptisch - der ist geschmacklich nicht so der Burner).

Kleine Story am Rande:
Hatte mir die Tage Kanthal 0,35mm von UD bestellt und wollte damit wickeln. Stück abgeknippst und erstmal durch ein Zewa gezogen; siehe da... schwarze Striemen im Zewa. Also nochmal durchgezogen, und beim Wickeln ausgebrannt. In den Billow v2 rein mit 0,4 Ohm und 2-3 Tage gedampft. Schon am 2. Tag
bekam ich leichte Schmerzen in der Lunge und konnte schlechter atmen. Also Wicklung runter, wieder ES vom Imkereibedarf Tyroller rein auf 0,25 Ohm mit 0,4er Durchmesser. Gedampft, und Kanthal weg gelassen... Atmung normal und keine Schmerzen mehr.
Ich werfe die 0,35 UD Rolle jetzt weg. Die UD Rolle die ich dann ins Wanderpaket tue ist aber 0,25 und OK - for the record / nicht dass dann jemand was komisches denkt. :winki:

Falls noch jemand einen Kayfun v3 mini clone hat; bin für Angebote offen.
Oder was anderes was gut dampft und nicht zickig ist, bzw. sich gut wickeln lässt.
Bin ja noch nicht so der Profiwickler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@t-ryder

Interesse an nem Taifun GT 2 Clone?

@MC Ecko

Ich kenn das wuchtige Teil. Ist ganz gut für auf Backe/Klassisch zu dampfen.
Ein Kumpel von mir hat den auch als Clone... ist nicht so meins.
Aber danke für's Angebot.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Kein Problem. :biggrin:

So, Wanderpaket abgeschickt...
@Elco : hast PN
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, HirogenX, hara74 und eine weitere Person
@diemike: Waren meine Liquids, die in der blauen Plastik Box, noch heil? Hatte je 20ml Pinkman, Kryptonit 2, Tahity Vanille und Doppelapfel rein getan. Die Flaschen an sich waren nicht besonders widerstandsfähig, aber die Plastik Box sollte ja gehalten haben.

Hab mir jetzt übrigens den Griffin 25 geholt.
Genau wie der Vorgänger klasse, nur halt mit 6ml Fassungsvermögen. Geiles Teil und sehr einfach zu wickeln. Man hat so viel Platz.
Hier liegt auch gleich die Abdeckung bei, wenn man nur Single Coil möchte.
Ich bleibe aber bei Dual.

• Danke
Reaktionen: diemike
Ja, @Randall Flagg, die war noch heile... [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Dann bin ich beruhigt. :)

Edit: Hab vorgestern übrigens die EGrip 2 mal ausgiebig testen können. Sehr schönes Gerät, klein, handlich und mit jeglichem Schnick Schnack ausgestattet.
Es gibt sogar einen Adapter, mit dem man sie als Akkuträger nutzen kann und einen anderen Verdampfer aufschrauben.
Einziger Wehrmutstropfen ist halt der fest verbaute Akku. Aber das ist mir auch erstmal egal. Der Pico ist auf jeden Fall gestrichen, ich hole mir die EGrip.
Mir gefällt sie auch optisch ausgesprochen gut. Hab mir schon ein Delrin Drip Tip von Vapor Giant geholt, passt darauf wie die Faust auf's Auge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diemike und G3mob