Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin jetzt mal von Totally Wicked auf Dampft bei dir umgestiegen... Sehr geil.. Für nen faulen Menschen wie mich, der nicht gern rumpanscht genau das richtige... Dampfe grad ne Special Edition namens Milf Cake :D sehr lecker..

Dolcefumo hat auch ne gute Auswahl an Premium Liquids :drool:

Ja, aber was ich bei Dampft bei dir echt gern hab, ist dass ich bei ihnen im Laden alle Sorten ausprobieren kann.

Das geht natürlich nur, wenn man in Regensburg wohnt, aber das ist schon genial :)

Ok wenn Offline kaufen kannst is das natürlich fein, ich hab hier nur nen Avoria Store in der Nähe (naja nähe... sind nur 70Km von mir zum Store....)

Wir haben heut mal von Agora strawberry milkshake geholt... Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange sollt ich das Reifen lassen wenn überhaupt....

uploadfromtaptalk1464036364523.jpg

Nebelwerfer für unterwegs ;-)

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
So hab ja meine joyetech aio, aber jetzt hat es mich irgendwie gepackt und ich will mehr Dampf. Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Nen Lemo 2, ist open draw und dampft wie Hölle. Mir persönlich viel zu krass mittlerweile. Kann dir daher meinen anbieten. Inkl. Ersatzglas, Ersatzdichtungen, bissl Draht, Mujiwatte und in OVP. 25€ inkl. Versand.

Moin. Schließe mich der Frage nach der Kombi von @Dennis/LG an. :biggrin:

sieht aus wie der Crius

@PurpleHaze ist wahrscheinlich ein selbstwickler.
Bräuchte dann noch ne Box, gibt es sowas nicht als Set?

Bestimmt. Musst mal bei Vapango oder so schauen.

Das ist ein obs crius verdampfer auf einem smpl akkuträger. Dual clapton ungeregelt mit 0.25 Ohm;-)

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Verbraucher fragen - IG-ED antwortet
Am 20. Mai 2016 ist die lang erwartete deutsche Umsetzung der neuen europäischen Tabakrichtlinie (TPD2) in Kraft getreten. Da der deutsche Gesetzestext einigen Spielraum für Interpretationen in alle Richtungen bietet, sind viele Menschen nun verunsichert. Nicht nur Dampfer, sondern beispielsweise auch Kneipenbetreiber etc.

Deswegen haben wir die wichtigsten Fragen dazu in einer FAQ-Liste zusammengestellt:

TabakerzG - FAQ

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und zR Atze
Hmmm... Ich will jetzt mal RDA ausprobieren... Also.. Sobald ich wieder Geld dafür hab... Hat jemand ne gute Wickelanleitung für mich zufällig? =)

SrgtSmokealot schrieb:
Ok wenn Offline kaufen kannst is das natürlich fein, ich hab hier nur nen Avoria Store in der Nähe (naja nähe... sind nur 70Km von mir zum Store....)

Sind bei mir ca 5km mit dem Rad :D

Hab nen Video gefunden mit nem kleinen Kniff den Airflow und somit den dampfausstoß zu erhöhen. Einfach am coil das oberste Stück abziehen

Edit: hat jemand sowas schon mal gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend...
Heute kam das Wanderpaket bei mir an...
Alles OK...
Ist schon ne witzige Sache... Man sitzt gespannt davor - was mag da wohl alles drin sein... hehe, wie Weihnachten [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Habe mir dann alles angeschaut...
OK, vieles konnte ich nicht brauchen... Den Mod-Box sah interessant aus, aber ich glaube mich erinnern zu können, das die hier schon jemand Anderes haben wollte...
Also, die ist noch da!

In der Liquid - Box sollte mal aussortiert werden...
Vieles kann nicht mehr gelesen werden, anderes sieht schon n bissel oll aus.
Aber das sollte der Initiator machen...
Ich wollte das nicht entscheiden.

Habe mir also 2 Drip Tips und ein Liquid gegönnt, dafür habe ich Drip Tips und 4 angefangene, aber noch haltbare Aromen mit dazugepackt, die man zwecks kosten mit mindestens 10ml bis 50 ml Base anmischen kann.(Darkburner, Pink Spot..) Auch ein frisch angemischtes Liquid habe ich spendiert.
So, aber war lustig, meine Frau hat sogar geschmunzelt, was doch alles in so'n Päckchen reinpassen kann... ;)

Als nächstes bekommt unser Elco das Paket, die Adresse habe ich schon.
Wahrscheinlich morgen, spätestens Übermorgen geht's aufn Weg.
Gebe dann bescheid, incl. Sendungsnummer an Elco via PN.
Einen schönen Abend, Mike

• Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL, Elco und 4 andere
Seid gestern mein.... Von meinem schatz zum Jahrestag bekommen

Anhänge

• 1464118492694.jpg
    1464118492694.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, cnexus4, diemike und 3 andere
Falls jemand nenn Logo für die evic oder cuboid braucht. Hier ist ne Sammlung mit über 316 Stück.

guckst du hier in der Gruppe Facebook

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Goggle und Elco