Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pctelco Hast schon die neue Vype Tank gesehen (oder so ähnlich)? Nachfüllbarer Tank, Display, regulierbar bis 12 Watt. Das Ding ist gar nicht so schlecht, für Einsteiger. Zudem gibt es noch ein Modell welches der EVod nachempfunden ist.
Warte ab, die werden schneller lernen als Du denkst. Und zur Not kaufen sie das Know How. Man darf nicht immer alles am EPen festmachen. Das war eh ein altes Modell. welches nur hierzulande erst jetzt erhältlich ist. Das was hier gemacht wurde, war quasi der Abverkauf.

Außerdem hast Du nicht verstanden, wie ich das gemeint habe. Big T ist daran interessiert die Leute in Abhängigkeit zu halten. Ob das mit Zigaretten (die sicher lukrativer sind) geschieht, oder mit E Geräten, ist denen erstmal egal.
Anders Big P. Die brauchen abhängige Leute, die immer wieder versuchen aufzuhören, scheitern und wieder von vorn. Nur: Woran soll es scheitern, bei Dampfgeräten? Außerdem würde sich niemand der dampft, ein Nikotinpflaster holen, wenn er mit dem Dampfen aufhören will.
Deswegen macht das was ich geschrieben habe schon Sinn. Man muss nur eben mal sachlich nachdenken und sich nicht von Abneigungen lenken lassen.
Big T könnte schon bald ein großer Player im Dampfgeschäft sein. Mit den richtigen Geräten würde das gehen. Warte noch 1-2 Jahre, dann haben alle Dampfer ihre Vorbehalte vergessen, wenn die Geräte gut sind. Und die Neueinsteiger haben diese Hürde eh nicht.
Also ja, Big T könnte durchaus mit uns leben und wir mit ihm. Big P und NGO's niemals.
Und ganz ehrlich: Könnte ich es mir aussuchen, hätte ich Big T gern zumindest so halbwegs auf unserer Seite.
Sonst werden wir gegen die anderen Verbrecher niemals was ausrichten. Da können wir noch so viele Wahrheiten und Studien besitzen.

Edit:

[doublepost=1463774409,1463773719][/doublepost]
zR Atze schrieb:
Dann kommt noch hinzu das der Richter selber eventuell eine gewisse Tendenz in eine Richtung hat.... ( ja klar sowas gibt es nicht ) aber wenn dein gegenüber so mächtig ist und so hohen Einfluss hat. Kann man trotz recht am ende unrecht haben.
Thema lobbyarbeit....usw.

.

Letztens gab es einen Richter, der einen "Flüchtling" nach einer Sexualstraftat laufen ließ und nur gering bestrafte. O Ton zu seinem Urteil: "Er macht kein Urteil, um dem Pöbel gefällig zur sein.."
Das hat der wirklich gesagt. Bei denen, auch bei den Politikern, fällt die Maske immer mehr. Es gibt immer mehr solche "Ausrutscher", wo man kurz hinter den Vorhang gucken kann.
Die 1% Initiative, die eine Verfassungsklage gegen Merkel eingereicht hat, verfasst von mehreren Proffessoren (Karl Albrecht Schachtschneider z.B.) ist ebenfalls gescheitert.
Man hat die Klage nicht mal angenommen, sondern einfach ungesehen verworfen. Waren ja schließlich "Rechtsradikale" (neuerdings Synonym für jegliche Kritiker)
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, zR Atze und Dirk64
Geh ich zu 100% mit dir mit.
 
Ihr solltet das Wort "Flüchtlinge" erst gar nicht verwenden oder gar darüber sprechen. 99% "heulen" hier herum, wie schlecht die Medien über das Thema Dampfen berichten aber glauben diesen Medien Wort für Wort, wenn es um Flüchtlinge geht.

Kein Flüchtling wird hier bleiben, wenn er Kriminell ist. Als wir 1992 nach Deutschland geflohen sind, lebten hier bereits 40 Familien aus der Heimat (alles Flüchtlinge). Am Ende sind genau 6 geblieben, weil diese gearbeitet haben und es keinen Grund gab diese wieder nach Hause zu schicken. Auch wenn vom Vater nichts anerkannt wurde, war er froh darüber hier arbeiten zu dürfen und er hat überhaupt keine Anforderungen gestellt.

Wie stellt Ihr euch das eigentlich vor? Belästigen hier die Menschen, wollen sich nicht "anpassen", gehen nicht arbeiten und dürfen trotzdem hier bleiben? :D :D :D :D
Die Richter verurteilen diese nicht hart, damit die so schnell wie möglich abgeschoben werden können. Bleiben die ein paar Jahre hier, dann kosten die den Staat nur Geld. Kommen sie nicht aus Syrien/Irak, dann könnten die in 2 Wochen schon im Flieger sitzen.


Und um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... die Menschen oder besser gesagt die Bürger sind das Problem. 99% können nicht gegen 1% verlieren aber genau das passiert hier gerade. Erinnert Ihr euch noch als wir die 50.000 Unterschriften gesammelt haben? Wir haben gekämpft, wie Löwen. Dabei haben alleine die Youtuber 2x mehr Abos und sogar aus dem Ausland konnte gestimmt werden (AT/CH).

Ich persönlich würde zum Beispiel einen Youtuber bitten absichtlich zu werben, damit das vor Gericht geht.
Hinter ihm sollte dann jeder Dampfer stehen und spenden, damit er das zu Ende bringen kann.
Der Youtuber weiß aber, dass das ein Risiko wäre, weil er eben auf die Dampfer-Community ni ht zählen kann.
Beim Heulen oder beim Grillen sind alle dabei aber wenn es drauf ankommt schalten fast alle in den stealth mode.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Sissi Sachsen, PurpleHaze und 4 andere
Das Einzige Problem hier ist: Es wird nicht unterschieden zwischen Flüchtlingen > Schutz vor Krieg und Verfolgung und Einwanderern/Migranten/Wirtschaftsflüchtlinge, die auf der Suche nach besseren Lebensumständen sind und somit kein Anrecht auf Schutz haben, betrachtet man rein das Gesetz.
Weiteres Problem ist nun, dass unser Gesetz zum Schutz vor Krieg und Verfolgung, von der Politik als Einwanderungsgesetz missbraucht wird.
Das kannst Du drehen und wenden wie Du möchtest, aber es ist nun mal so, dass die wenigsten hier ein Anrecht haben. Eigentlich gar keiner, denn keiner von denen kam direkt aus dem Krisengebiet (Dublin Gesetze).
Oder warum "flieht" man durch 10 sichere Länder und ist erst in Deutschland sicher?
Ich bin dafür Kriegsflüchtlingen zu helfen, auch in großer Zahl. Bin aber dagegen, dass hier jeder rein spazieren darf und bleiben, solange es ihm gefällt.
Das geht in keinem anderen Land der Erde, warum dann hier? Es gibt weder Arbeit noch Wohnraum für die Leute.
An Hilfskräften gibt es schon jetzt ein Überangebot und mehr können viele nicht leisten, ohne Sprache und Ausbildung.

Warum sollen wir Leute "schützen" die aus Ländern kommen, wo viele Deutsche Urlaub machen, oder überwintern (Marokko, Tunesien usw.)?
Und wenn es nicht an den Leuten liegt, wieso hatten wir dann vorher keine Vorfälle wie Silvester, in Köln, Bielefeld usw. oder kürzlich beim Karneval der Kulturen?

Aber lass uns nicht über Politik reden, ist besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Misslucky, HirogenX, Roquette und 2 andere
Das mit den Flüchtlingen spreche ich an, weil es ein gutes Beispiel ist. Wir sprechen über Dinge, die bedeutungslos sind.
Während andere Länder immer weniger Arbeit zu bieten haben, "sterben wir hier aus". 10Mrd sollen die Flüchtlinge pro Jahr kosten... Kleingeld, da eine Hand voll Menschen per Steuerlücken 100 Mrd einsparen.
Deutschland braucht 500.000 Zuwanderer pro Jahr

Die wichtigen Punkte, wie das Gesundheitssystem spielen keine Rolle. Etwa 120.000 Menschen sterben jedes Jahr wegen den Pyros und die Alternative dazu wird bekämpft, Glyphosat wird durch schwarze Umschläge durchgeboxt und TTIP kennt jeder aber das drumherum nicht.
Warum? Weil die Medien nicht richtig Aufklären und die Leute hier wohl nur Facebook und Youtube kennen.

Ein Apfel schmeckt hier wie ne Tomate :D Es stört keine sau aber Flüchtlinge oder Erdogan super wichtig! :D
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Goggle und sMiRgL
Ich persönlich hab zum beispiel keine Meinung zum Thema Flüchtlinge.....
2 Meinungen, die einen sagen wir brauchen und müssen ihnen helfen, die anderen sagen das Gegenteil. Dann wird in den Nachrichten ( Nachrichten = Informationen werden nach gerichtet und der Öffentlichkeit präsentiert). <---- was soll man da noch glauben!?

Dann findet man zu gleichen Thema die "Verschwörungstheoretiker" die sagen die Presse lügt und erzählt uns nicht die Wahrheit....diese wiederum wissen es besser und haben auch eine Variante ( deren ich aber auch nicht richtig glaube, bzw vertraue.)

Am Ende kann man sich eigentlich keine Meinung mehr bilden ohne das Gefühl zu haben von beiden Seiten manipuliert worden zu sein.


Es gibt hier aber 1 Thema zu dem ich eine klare und unmanipulierte Meinung habe, diese ist das Dampfen.

Jeden Tag wird man Zeuge davon wie die breite Masse in den Medien zum Thema dampfen manipuliert wird und das obwohl es logische und unmanipulierte Studien sowie Fakten darüber gibt.

Das kotzt mich an.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Randall Flagg, HirogenX und 3 andere
Hast du gesehen, was die letzten Tage in Paris los ist? So etwas wirst du hier bald auch sehen, wenn es so weiter geht... leider..
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Mit deinen Steuerlücken ist aber auch eine Milchmädchenrechnung. Schau mal, von den hier lebenden, wie viele Arbeit gefunden haben. Aber da dazu kaum wirkliche Statistiken veröffentlicht werden, schau nach Schweden.
Die haben sehr viel bessere Programme als wir, aber der Erfolg ist mehr als bescheiden. Und was den viel zitierten "syrischen Arzt" angeht:
Ich kenne einen und der arbeitet tatsächlich in einem Krankenhaus.. Er pflegt da jetzt die Grünanlagen. Und weißt Du warum? Weil er die Sprache nicht beherrscht. Weil er die hier gängigen Medikamente noch nie gesehen hat. Weil er die technischen Geräte und Verfahren nicht beherrscht usw.
So einfach ist das alles nicht.
Meine Ex Frau kommt aus Thailand und hat dort in einer Bank gearbeitet. Nur wird das hier nicht anerkannt. Sie ist schon seit über 10 Jahren hier und spricht trotzdem nicht so wirklich gut Deutsch, von Schrift reden wir erst gar nicht. Und das trotz mehrerer Deutschkurse. Sie arbeitet jetzt als Roomservice.

Und was das Aussterben angeht, denk mal über folgendes nach: Die Politik, allen voran die Grünen, haben uns jahrelang erzählt, Familie ist doof und spießig.
Die Frau soll Karriere machen, Powerfrau und so. Familien wurden kaum gefördert, es gibt so gut wie keine Kindergartenplätze, ganztags sowieso nicht, keine finanzielle Förderung/Anreize, kaum Unterstützung.
Zwar verspricht der Gesetzgeber neuerdings jedem einen Platz, aber such mal einen, in einer Großsstadt. Ich hab den Blues 2x mitgemacht. Du kannst Dich quasi bei der Geburt für einen Platz bewerben und wenn Du Glück hast, bekommst dann 5 Jahre später einen.
So, die gleichen Leute erzählen uns nun, wir bräuchten dringend Migranten, die unsere Gesellschaft retten. Diese Familien brauchen Förderung und Unterstütung.
Also das was vorher doof und spießig war, ist plötzlich ganz wichtig. Aber natürlich nur bei Migranten...
Die AfD will die Familie wieder in den Vordergrund stellen, ergo rechtsradikal. Die anderen Parteien wollen das auch... aber nur bei Migranten.
Mit anderen Worten: Die Migranten sollen Kinderkriegen, während die deutsche Frau weiterhin den Vorstand bei der Deutschen Bank anstrebt..
Bleibt sie zu Hause, ist sie wahrscheinlich rechtsradikal, rückwärtstgewandt usw.. Ja was denn nun?

Und da haben wir noch gar nicht über die Industrie 4.0 gesprochen, wo ganze Werke automatisiert sind..
Japan und Australien sind auch abgeschottet. Komisch, dass die überleben...
Von den Kosten haben wir noch gar nicht geredet. Der Staatshaushalt entspricht derzeit etwa knapp 300 Milliarden, dass sind 300 000 Millionen.
Rechnet man nun Flüchtlinge, Energiewende, Griechenlandrettung (Bankenrettung) und all das zusammen, ist man an diesem Betrag, sogar darüber.
Das heißt, der Steuerzahler zahlt mindestens 1 Jahr umsonst ein.. Und wenn die Kosten doch höher werden, reicht nicht mal das.
Also kein Geld für Straßenbau, für Schulen usw. usw,,,,
Und Deutschland (reiches Land) hat jetzt schon über 2000 Milliarden Schulden.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, almöni, Dirk64 und 3 andere
Dampfen ist eine Einstiegsdroge, Alle Dampfer werden in der Gosse landen und spritzen sich da dann Haschisch in die Fußsohlen! :scared:
 
SrgtSmokealot schrieb:
Dampfen ist eine Einstiegsdroge, Alle Dampfer werden in der Gosse landen und spritzen sich da dann Haschisch in die Fußsohlen! :scared:

Ernst oder Ironie?
 
Ich heise weder Ernst noch kenne ich den Begriff Ironie, aber ich kann dir mit Spritzen aushelfen falls bedarf besteht, hab vom Liquidmischen noch welche über :flapper:

Vapo On! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL und MC Ecko
Wir Dampfer haben unsere eigenen Spritzen.
Mit Fremdspritzen ist das immer sone Sachen. ;)
 
Stell dich nicht so an, PG is Antibakteriell :razz:
 
Gut gelöst. Am Ende gibt es immer einen Weg. Aber ist schon hart, was da in Österreich läuft. Wobei ich irgendwie das flaue Gefühl habe, dass Deutschland das Ganze noch zu übertreffen versucht.
Wir müssen immer alles übertreiben, habe ich den Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und diemike
WIR übertreiben nicht, @Randall Flag...sondern die Regierung und die jenigen, die diese gewählt haben. [emoji6]
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
142
vonharold
vonharold
Houbey
Antworten
6
Aufrufe
780
holms
holms
RES164
Antworten
40
Aufrufe
916
prx
P
Zurück
Oben Unten