Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
e82825f8aed907dc1056127bb7746f84.jpg

Es geht los... Waren aus meinem Dampfershop...

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, DirtyIdiot, Misslucky und 3 andere
So, hab mir alles angeschaut. So ein Pech! Etwa 50 DripTips, 20 Drahtsorten (teilweise unbenutzt), Drahtschneider, Watte (sogar diese teure im Beutel), usw. usf. hat er alles abgegeben, fürn 20 an einen Dampfer [emoji20]
Das wäre für die Box mehr als perfekt gewesen, alleine wegen dem Draht (Clapton, Twisted, usw. war alles dabei).

0528ab50b1dc228505cdb07d8ecfffc8.jpg

269a9ce2e05cece6a640de0709635e85.jpg

cf69aee516f6ee6e9ab53a3dff8fceb1.jpg
1bc54552cda86ea2d651f8b92f1b9896.jpg
68f19e88b45815fb6aa604b7c81cbdb8.jpg
2a158cf3734d78e0d1d0bd92292ca923.jpg
0d959eec11bb6bc4a770589ed533d262.jpg
b3512ca25dd6c17ef13e385742bbb512.jpg

Der TFV4 (silber) wurde zwar ausgepackt aber nicht genutzt, ein weißer Subtank (sogar Folie drauf) und sonst neuwertiger Zustand. Fehlt zwar das USB Kabel und beim eGrip VT das Netzteil aber bis auf den Big German ist alles original und in einem sehr sehr guten Zustand.

Seine Spinner V1 und V2 wird er verschenken, sowie alle ProTanks und Aerotanks, damit die Leute umsteigen bzw. es probieren können aber den Rest will er für einen fairen Preis los werden (hat mir keinen genannt).

Wie es aussieht kommt noch mehr dazu, muss aber alles erst einmal suchen. KBOX als Beispiel, da lagen noch zwei leere Verpackungen herum...
Liquids und Basen hat er mir gegeben (etwa 6 Liter).

Sollte jemand Interesse haben, dann sagt mir bitte bescheid.

Boah, da werden Lügen zu Fakten gemacht! Nikotin alleine macht doch gar nicht abhängig!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
schwarz ist weiß. hat damals funktioniert und funktioniert heute auch noch.

Vierte Gewalt – Wikipedia

wenn man sowas heute aber äußert, wird man als Verschwörungstheoretiker abgehandelt. Als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden, ist schon fast gleich zu stellen mit "Person mit psychic disorder, Wahnvorstellungen.."

• Danke
Reaktionen: Roquette
Hat sich schon jemand den kayfun v5 gekauft? Was denkt ihr unerwartet den kayfun v5 ?

Sieht aus wie der Kayfun Mini V3, nur größer.
Der Mini V3 ist super. Denke, da kann man mit dem V5 nicht viel falsch machen.

Der Kayfun mini v3 ist aber nur für Backedampfer. Der v5 hingegen soll wohl beides können.

Ich dampfe auch nur backe. ich hatte schon den kayfun 3. 1, Lite, Lite plus und den v4 ( alles originale ) nur irgendwie War immer etwas an dem geräten was mich störte.

Beim 3.1 das befüllventil ständig dicht.
Beim lite und lite plus.... War die befüllschraube immer etwas am siffen.
Beim kayfun v4 ist die aircontrol schon zum 2 mal verkanntet, beziehungsweise irgendwie fest.

Von Geschmack her War bis jetzt der kayfun Maß aller Dinge nur leider zu störanfällig( damit meine ich nicht Probleme mit Wicklung ) .

Seit dem fev v3, bin ich irgendwie stehen geblieben und hab keinen weiteren verdampfen getestet oder das Bedürfnis einen anderen zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ja ja, der gute alte Fev v3. Hat man den Dreh mit den Dochten erstmal raus läuft er sehr gut. Ich mag ihn sehr. :wubwub:

Ja so ist das. Meiner Meinung nach der einfachste und unkomplizierteste selbstwickler. Mal schnell nach der Wicklung schauen oder wickeln ohne den Tank zu leeren. Beobachten ob der nachfluss stimmt. Alles ohne großen Aufwand nötig.

Aber am besten ist, nahezu jede Wicklung läuft auf dem teil. Manchmal die dochte etwas hoch oder runter und Dann kann man locker 50-70ml weg dampfen ohne die Watte zu wechseln.

Seitdem hab ich auch kein wickelzeug mit dabei wenn ich unterwegs bin.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Jup. Ich denke 1-2 weitere Fev's werde ich mir noch besorgen.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Hab auch schon 3. Vielleicht kommt noch der fev v4 . Eigentlich hatte ich ja vorhin wegen dem fayfun überlegt. Aber der fev ist für die Zukunft einfach sicherer

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Mit Sicherheit. Ich hoffe, das noch ein v5 kommt. Der v4 war jedenfalls die Anschaffung wert.

Hier war ich im falschen Thread. Kann weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau immer mal hier rein, ich will die Entwicklung der E-Zigarette nicht verschlafen. Irgendwie komme ich vom Fev 3 auch nicht los, er ist nicht hübsch aber eben so funktional ohne alternative.

• Danke
Reaktionen: G3mob, PurpleHaze, sMiRgL und 2 andere