Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal wieder was abzugeben, bei Interesse bitte per PN melden.

Anhänge

• set.jpg
    set.jpg
    456,4 KB · Aufrufe: 168
Irgendwie scheint es Ärger mit dem Wanderpaket zu geben. Hab es am Donnerstag verschickt und wollte eben mal schauen, ob es sein Ziel schon erreicht hat.
Dort steht jetzt, der Empfänger sei unbekannt und die Rücksendung wurde eingeleitet. Das verstehe wer will.
War alles korrekt ausgefüllt und verpackt. So was regt mich schon wieder auf. Da kommt das sicher am Dienstag hier wieder an und dann muss ich es nochmal losschicken.
Das ich das nochmal bezahle, daran können die aber einen Haken machen.

• Danke
Reaktionen: hara74 und diemike
Wos? Wer war denn als nächstes dran? Vllt ein Tippfehler seinerseits?

War der Kollege Mike. Haben gerade per PN geschrieben. Bei ihm klappt das Tracking nicht mal.
Ich hänge die Tracking Bilder hier mal an, da dies in PN's nicht geht.
Wer weiß was die Künstler bei der DHL wieder gemacht haben. Ich hatte schon mal Ärger und da war das Paket kaputt. Und die Schuld wollten sie natürlich mir geben.

Wanderpaket 2.png Wanderpaket.png

• Danke
Reaktionen: diemike
Solltest du, wie via PN schon geschrieben, alles so ausgefüllt haben wie ich's dir geschickt habe, dann stimmt's auch so....
Nochmal zahlen wäre ja n Ding, ist ja nicht dein verschulden.

• Danke
Reaktionen: Misslucky
DHL ist der größte Schweine laden.... Wenn die kein bock haben , ist der Empfänger angeblich nicht da oder nicht unter der Adresse zu finden.... Alles schon gehabt... Ich verschicke daher meist über dpd. Ist auch günstiger

Oder Hermes

Hermes ist doch genauso schlimm.

Hatte bisher keinen Fahrer der flüssig deutsch konnte. Das selbe bei GLS.

Misslucky schrieb:
DHL ist der größte Schweine laden.... Wenn die kein bock haben , ist der Empfänger angeblich nicht da oder nicht unter der Adresse zu finden.... Alles schon gehabt... Ich verschicke daher meist über dpd.
Schreib nicht so ein Blech. Hast du ne Ahnung wie die Fahrer ackern müssen? 300 Pakete am Tag müssen die teilweise liefern in 12h Schichten. Da kann auch mal was schief gehen, das wird über kurz oder lang in jedem dieser Unternehmen mal passieren. Ich hatte im letzten halben Jahr ca. 30 Lieferungen durch DHL und kein Problem.

• Danke
Reaktionen: hara74, almöni, c0r3 und 4 andere
Kann ich bestätigen,, selbst 6 1/2 Jahre UPS und da war das Bestellen über's Internet noch nicht so verbreitet. Trotzdem, der Fehler liegt bei den Supervisorn (UPS) oder Disponenten (die anderen Vereine).

Ich bin gerade dabei meine 2 Cubis wieder zu verkloppen.
Dachte die ersten paar Tage top Teil für unterwegs, nur dann kamen die Probleme mit der RBA. Das Ding ist einfach komisch... Hab es nem Kumpel zum Wickeln gegeben, der schon 3 Jahre alle möglichen SWVDs hat, und der meinte auch nur so "was ein Müll". Die fertig coils... da hatte ich 1 oder 2 die hielten 2 Tage, aber danach haben alle nach einem Tag gekokelt, auch mit wenig Watt.
Die AFC beim Cubis ist auch strange irgendwie.

Hab jetzt noch den großen und den kleinen Billow v2 hier stehen, und die prügeln krass rein. Ungewohnt, aber hey... die dampfen wenigstens anständig.
Als nächstes kommt ein Kayfun mini 3 Klon ins Haus. Für M2L soll der echt gut sein, und nicht so zickig wie der Kayfun v4.
Den Kayfun v4 hatte ich auch kurz als Klon... was ein Baukasten dat Dingen.

Die rba is wirklich der letzte mist.
Glaube da ging es nur darum ne rba rauszuhauen, wie die zu wickeln ist war egal.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage hier in die Runde... Hätte jemand Interesse an einem Paket? Ein Freund hört auf zu Dampfen und hätte einiges, was er los werden möchte.
Nur unbenutzes oder neuwertiges natürlich...

Klar, warum nicht. Wäre interessant zu wissen, was er konkret abzugeben hat.

• Danke
Reaktionen: Muhamed, MC Ecko und Misslucky
Die großen dt. Youtuber haben ein Rechtsgutachten erstellen lassen.

Sieht wohl nicht sehr rosig aus:

Ladet euch also noch schnell die Videos runter, welche euch interessieren.

• Danke
Reaktionen: hara74
Klar, wollte nur mal wissen, ob überhaupt Interesse besteht.
Gleich letzte Vorlesung, dann schau ich mir das mal selbst an und mach ein paar Fotos...

• Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL, scorp182 und eine weitere Person
Das wäre nett @Muhamed.:thumbsup:

Ich hab meiner holden, jetzt mal Minze mit Kirsch gemixt, schmeckt ordentlich. Minze, ist bei Ihr zum Favoriten geworden.
Pina Colada, ist ekelhaft, kann man das irgendwie mit was mischen das es erträglicher schmeckt.
Erdbeer, Kirsch, Minze, Vanille, Apfel ist vorhanden.