Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Cleito : Ich gebe auch Liquid an die Seiten und dann noch etwas von oben rein. Wenn man ihn eine Weile stehen lässt, braucht man beides wahrscheinlich gar nicht wirklich. Aber sicher ist sicher.
Ich finde den Cleito toll. Dampft und schmeckt gut. Vor allem empfinde ich das Zugverhalten als optimal, für mich. Gibt fast keinen Widerstand, wenn die AFC ganz auf ist. Meinetwegen könnten alle VD's das so haben. Ist natürlich Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Misslucky
Ups... Sorry.... Ich meinte Watt [emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Können die Cleito-Köpfe den auch Liquidwechsel ab? Weil ich misch von nem liquid in der Regel nur 50-100 ml an.
 
Auch schick.

uploadfromtaptalk1463126706405.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und MC Ecko
Ich dampfe täglich 2 oder drei verschiedene liquids. Es ist selten wenn ich mal nur 1 liquid am Tag benutze. Wenn es Schoko lastig ist, dauert es ein wenig bis es raus ist. Aber ansonsten keine Probleme bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Dampf bleibt beim Cleito auch schön kühl?
 
Kennt jemand nen Shop , bei dem man Liquid zu nem geringen mbw kostenlosen Versand bekommt? Möchte mir nämlich neue kaufen mit 0mg Liquid aber nur 2 Fläschchen da ich nicht so viel brauche
 
Meinst wahrscheinlich Basen und nicht (fertiges) Liquid, oder?
Ich bestelle öfter bei Vapango. Da sind die Versandkosten mit 2,95€ recht günstig.
 
Doch meine fertiges Liquid
 
Ich bin im Moment auf nem Pinkman Trip, aber auch Heisenberg ist lecker.

Wenn du fruchtige, teils mentholige Aromen magst, kann ich dir die von Vampire Vape empfehlen. Auf deren Seite vampirevape.de liefern die ab 10€ versandkostenfrei.
 
Der Dampf beim cleito bleibt kühl. Das einzige was passieren kann ist, das daß drip tip bei hoher Watt Leistung und längeren Zügen (7-8 Sekunden) warm werden kann. Ich möchte gar keinen anderen Verdampfer mehr haben. Bin super zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ok danke. Ziehe höchstens 4-5 Sekunden dran. Dann wird es der Pico samt Cleito. Muss nur noch auf Geldeingang warten. Und wenn man drauf wartet dauert es immer. :biggrin:
 
Mc ecko sehr gute Wahl.... Auch der cleito.... Hab ihn ja auch drauf.... Eben auch Grad selbst versucht.... 9sek gezogen und dann würde es warm an der Lippe.... Ich zieh im Schnitt auch 4-5 Sek... Das reicht
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Sagtmal.... Nen Kollege hat sich den cubis verdampfer geholt auf ner istick 60....find ich ja schon doof weil die coils vom cubis nur bis max 30 Watt gehen... So meine Frage... Der hat die afc complett auf... Hat den 1ohm coil drin... Dampft auf 22,2 Watt und hat nen Zug Wiederstand als wenn die afc fast geschlossen ist.... Liegt das am coil oder is da was faul an der geschichte
 
Ja liegt am coil
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
Wie lange hält denn bei euch schon der Kopf des Cleito? Teilweise soll es da auch Serienstreuung geben bzw nach kurzer Phase " leichten Gummigeschmack".
 
Nutzt hier jemand nen Kayfun mini v3?
 
c0r3 schrieb:
Jo. Eigentlich sind nur die 0.5er Coils zu gebrauchen.
Oder: Empfiehl Deinem Kumpel mal die Notch Coils.
Die kann man zwischen 30 und 70 Watt dampfen. Die machen gut was her. Schmecken auch. Nur der Verbrauch ist ungleich höher.

Was Pinkman angeht, weil es auf der letzten Seite erwähnt wurde : Von dem Trip komme ich wahrscheinlich nie mehr runter.
Ich kann es auch nicht erklären. Meiner Meinung nach schmeckt das Zeug total künstlich.. Aber so lecker.
Gestern erst wieder 2 Flaschen mitgenommen. Dampfe das Zeug ausschließlich im Cleito. Da schmeckt es mir am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Misslucky
MC Ecko schrieb:
Wie lange hält denn bei euch schon der Kopf des Cleito? Teilweise soll es da auch Serienstreuung geben bzw nach kurzer Phase " leichten Gummigeschmack".
Ich hab meinen jetzt 4 Wochen im dauerbetrieb und keinerlei Anzeichen von kokelig schmecken
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Bei mir halten die auch eine Weile. Wobei man es immer schwer sagen kann, wenn mehrere Geräte im Einsatz sind. Aber die Coils kosten ja nun auch nicht die Welt.

Edit : Kann es sogar genau sagen, weil ich mir im Smartphone eine Notiz gemacht habe. Der jetzige Coil ist seit dem 17.04 im Einsatz.
Wollte einfach mal sehen, wie weit ich jeweils komme.
Da ich nur Pinkman darin dampfe, kann ich aber sagen : Da sind knapp 100 ml durchgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
143
vonharold
vonharold
Houbey
Antworten
6
Aufrufe
780
holms
holms
RES164
Antworten
40
Aufrufe
919
prx
P
Zurück
Oben Unten