Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sMiRgL schrieb:
@deboss siehst du irgendwo an der Base ein Grösseres Spaltmass als auf diesen Bildern ?
$23.54 Authentic EHpro Bachelor RTA Rebuildable Tank Atomizer - 4ml / 0.5ohm ROC coil / stainless steel + glass at FastTech - Worldwide Free Shipping

dann brauchst ihn nur mit ner Rohrzange vorsichtig zusammen drücken.
eventuell ist auch nur der Pol zu weit drinnen - vorsichtig von innen mit nem Bolzen oder ähnlichem, wieder ein wenig nach unten drücken ;)

Leider nein... Spaltmaß sieht gut aus.. Hab de Pol schonmal rausgefummelt und wieder vorsichtig rein, keine Änderung :(

@sMiRgL..dank dir hab ich ihn nochmal komplett auseinander geschraubt, auch die kleinen schraube von de Wicklung... Da war doch echt n Stück vom coil drin... Scheint beim runterfallen auf de Wicklung gefallen zu sein und dann abgebrochen, jetzt funzt er wieder
:)

• Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL und G3mob
Mal was zum Wanderpaket. Hab die EVic Vt mit rein gepackt. Wer die Möglichkeit hat, oder selbst in der Lage ist, den 510er zu reparieren, der kann sie gern haben. Ansonsten scheint das Gerät einwandfrei zu funktionieren. Und bis auf ein bisschen abgeplatzten Lack, an den Unterseiten, ist sie optisch auch noch gut. Ist eine weiße.

Also wir hätten die Möglichkeit sie zu reparieren. Vllt haben wir ja Glück [emoji256]

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Eigentlich wollte ich noch den One Mega rein packen, aber vergessen. Falls die Box einen Abnehmer findet und der am Mega interessiert ist, einfach Bescheid sagen. Schicke ich dann

• Danke
Reaktionen: HirogenX und sMiRgL
Haste mal nen Bild vom mega?

Ok hab gegoogelt... Sieht gut aus das teil
Würde ich nehmen

Ist ein weißer, halt passend zur weißen VT. Schick mir Deine Adresse, dann verschicke ich ihn. Musst Dir nur Köpfe kaufen, die habe ich nämlich nicht mehr.
Und warst Du es nicht, der das Boomilk mal testen wollte? Kann ich Dir dann auch mal eine Probe mit schicken, hab vorhin neues bekommen.

War eben im Offline Laden. Geiles Aroma entdeckt. Und zwar das Silver Surfer, von Dark Burner. Ist so ein Lemon Zeug. Erstmal nur noch den Rest aus der Flasche vom Händler mitgenommen, zum probieren.
Und dann noch so eine Probe von Snow Minz Eight, welches nach After Eight riecht. Gerade angesetzt, mal sehen wie es wird.

• Danke
Reaktionen: Misslucky
Jemand Interesse an dieser Kombi, Wismec RX 200 & Steam Creave Aromamizer Supreme RDTA....so gut wie nicht gebraucht, bitte PN an mich.
Gruss Michel

Anhänge

• 1463074244876.jpg
    1463074244876.jpg
    50 KB · Aufrufe: 183
Neues Gerät habe ich übrigens auch gefunden. Pico ist out, ich hole mir die neue EGrip. Das ist ja mal ein hübsches Gerät. Gute Auswahl an Coils und ein paar Spielereien. Gekauft.

Jepp das waren wir mit dem Boomilk Randall Flagg.

Gehört ihr zusammen, oder wie? Dann passt es ja, schicke ich mit. ;)

• Danke
Ach ja bevor ich es vergesse..... Ich habe doch das Lippen Problem.... War heute morgen beim doc. Da ich mich seit Wochen damit rum quäle.... Zudem Zu den habe ich seit gestern andere Körperliche Probleme. Also, mein herpes Problem liegt nicht am drip tip.... Ich habe mir das pfeifersche Drüsen Fieber eingefangen....

Gute Besserung :(

• Danke
Ja misslucky is meine verlobte bald Ehefrau [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, sMiRgL und zR Atze
Glückwunsch euch beiden. :thumbsup:

Noch mal 2 Fragen zum Cleito. Mag eher den kühleren Dampf beim dampfen. Sollte doch eigentlich möglich sein oder?

Wie ist das mit den Köpfen? Befüllen, kurz stehen lassen oder noch etwas liquid in den Kopf?

Vielen lieben Dank für die Genesungs Grüße und Glückwunsch [emoji4]. Also ich nutze den cleito auch. Vir dem ersten Gebrauch die Watte erst gut mit liquid durchtränken..... Dann den Tank füllen. Danach habe ich ihn 10-15 min stehen lassen und los gedampft. Habe bei 30 Ohm angefangen und mich Stück für Stück hoch gedampft. Er ist mittlerweile seit 5 oder 6 Wochen in Dauer Betrieb ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und sMiRgL
30 Ohm, nicht Watt¿? [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Dirk64