Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab auf meiner vtc mini nen cleito drauf.... 3x mach ich den auch am Tag voll.... Der geht gut ab und ich hab noch den ersten original coil drin seid 5 Wochen oder doch schon 6

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Danke für das Video. Dann werde ich mir das wohl doch nochmal überlegen.

Mal was anderes: Mich würde mal interessieren, wie viel Liquid ich so am Tag verbrauche. Ich gehe derzeit von 10-15 ml pro Tag aus.
Allerdings kommt mir das manchmal ein bisschen wenig vor. Ich müsste das wirklich mal überprüfen. Nicht weil ich sparen möchte, es interessiert mich einfach mal.
Allerdings hab ich hier 5 Geräte am Laufen und fülle die meistens auch auf, bevor sie wirklich leer sind. Deswegen lässt sich das ein bisschen schwer prüfen.
Eigentlich hatte ich mir schon immer mal vorgenommen, dass mal einen Tag lang, genau zu messen.
Aber dann müsste ich jedes Mal mit einer Spritze zu Werke gehen. Genauer gesagt, mit 5 Spritzen, denn mein Tahity Vanille möchte ich ungern mit der gleichen auffüllen, wie mein Doppelapfel, oder Heisenberg.
Wäre wahrscheinlich am WE machbar, wenn man nicht groß unterwegs ist.

Wie sieht das bei euch aus, mit dem Verbrauch?
Ich bin in einer Telegram Gruppe und da gibt es Leute, die angeblich 50-100ml täglich wegballern. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

erstmal gerne,

und ich rechne genauso wie du mit ca 10-15 ml pro Tag pro Nase,
und bei mir lässt sich dass ebenfalls schlecht messen,
dampfe auch verschiedene Geräte am Tag ;)
sind bestimmt manchmal auch 20 ml

ach ja, fast vergessen,
hat jemand von euch noch Interesse an ner gut erhalten SX Mini S-Klasse und nem GT II Clone mit viel Zubehör und Tröpflereinheit?

6aedd2309ff6ad736bfffdad6fa9a8e3.jpg
ed7a50d13e77a2dd8cb80494597d86ef.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich bin eher bei 20-25ml /Tag

Hallo Gemeinde.... Ich habe ein Problem. Vllt kann mir ja jemand helfen. Ich habe seit ca 4 Wochen einen Verdampfer von cleito. Das drip tip ist aus Kunststoff. Seitdem ich damit dampfe habe ich immer wieder (uns im Moment) ganz schlimm herpes an der Unterlippe..... ich reinige das Mundstück täglich. Liegt es an dem Material?

Wow - ihr dampft ganz schön was weg :) Ich schaff an einem guten Tag einen Tank (4,2 ml).

Ich dampfe am Tag so 5-9 ml 3er Niko.

@Misslucky das muss kein Herpes sein. Evtl. ist es eine allergische Reaktion. Hol dir mal ein schönes Edelstahl Drip und teste wie es damit ist. Der eine hat eine Nickel Allergie, ein anderer verträgt vll. einen speziellen Kunststoff nicht.

• Danke
Reaktionen: Misslucky
Ach nee... ;)

Danke @t-ryder.... Ich hatte vorher den i stick Basic und keine Probleme mit Ausschlag oder so.... Ich werde mich mal nach einem anderen Mundstück umschauen. Was gar nicht so einfach ist, bei der Auswahl

Jemand Interesse an nen defekten ehpro Bachelor als ersatzteilspender? Alles heile außer der Pol, ist mir runtergefallen und seit dem immer atomizer low Warnung.. Glas usw ist heile.. Würde ihn zusammen mit a defekten istick, da scheint a Kabel drin ab zu sein, für 17 allin weggeben..

• Danke
Reaktionen: deboss
@Misslucky
Du hast aber nicht zeitgleich auch ein anderes Liquid/Aroma verwendet?
Gerade mit Basen, Liquids und Aromen hab ich im Freundeskreis und selbst schon komische Erfahrungen gemacht.
Von PG Unverträglichkeit mit Schwindelgefühl und tauber Zunge bis hin zu komisches Aroma mit Pickel an der Lippe und Magenschmerzen.

thepolobeast schrieb:
Wow - ihr dampft ganz schön was weg :) Ich schaff an einem guten Tag einen Tank (4,2 ml).
Wobei ich nicht mal sagen würde, dass ich/wir mehr dampfen, im Sinne von öfter.
Alle meine Geräte sind extreme Liquid Schleudern. Der Griffin z.B. wo ich jetzt die 2 Claptons drin habe, der ist mit wenigen Zügen leer. Da sind 3.5ml nicht wirklich viel.

Hätte einen Taifun GT 2 Clone sowie nen GT Clone anzubieten. Bei Interesse, PN.

Gute Deutsche Wertarbeit [emoji12]

Anhänge

• IMG-20160510-WA0001.jpg
    IMG-20160510-WA0001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, sMiRgL, hara74 und eine weitere Person
@t-ryder.... Wir dampfen immer die selben liquids bzw Aromen. Das einzige was einmal anders war, das wir eine Base von 5 Stars und nicht von avoria hatten.... Und bis auf den Ausschlag oder herpes habe ich sonst nichts.....