Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm also ich dampfe jetzt momentan meine vt mini mit 45 Watt mit dem cleito oben drauf und komm gut 13 Std durch.... In der Zeit bin ich am arbeiten (arbeite nur im freien) und baller 3 Tanks leer.... Dann muss ich akku tauschen.... Ich dampfe deswegen mit 45 Watt weil alle die ich gefragt hab gesagt haben das man den cleito mit dem 0,4 Ohm Kopf auf 40 dampfen sollte damit er sich entfalten kann... Ich kann auch geschmacklich keinen Unterschied feststellen ob ich mit 20 oder 45 Watt dampfe

Stört euch beim cleito nicht das man erst den Tank leer machen muss um den Verdampferkopf zu wechseln?

Eine sehr kleine Kombi ist der eLeaf Pico mit dem UD Goblin mini V2. Den kann man auch SingleCoil betreiben.

• Danke
Reaktionen: wildkaban, MC Ecko und sMiRgL
Ich dämpfe jetzt gerade meinen Griffin 25 mit 0.21Ohm und 110Watt auf der Wismec und da halten die 3Akkus einen ganzen Arbeitstag.

@MC Ecko
Nö, warum sollte das stören? Erstens kann man ihn ja einfach auskippen, z.B. in die Flasche zurück und zweitens wechselt man die Coils doch eh nicht oft.
Bei mir reicht der sicher 1-2 Monate, da ich ja nebenher auch noch die anderen Geräte benutze. Also der Aufwand hält sich in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Hab ich auch schon gelesen. War doch klar, dass die von der EU ernannten Richter, ein EU konformes Urteil fällen.
Diese eurpäische Union ist ein Verbrecherkartell. Wird sowieso auseinanderbrechen, was auch gut ist. Leider werden die Gesetze bestehen bleiben.
Aber wir werden besser die Möglichkeit haben, dagegen zu klagen. Aber erstmal muss die EU weg und dann die "Mutter der Gläubigen" und ihr ganzes Gefolge, aus Ja Sagern.
Die SPD wird sich ebenfalls selbst zerlegen, es hat ja schon angefangen..Leider wird es bis dahin diese Prohibition geben.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Elco, Roquette und 3 andere
Ich sitz hier, nuckel am Cubis und hab ein wenig was gebastelt mit Adobe Illustrator...

LINK

Feel free to use.

cool ;)

Wanderpaket ist bei mir eingetroffen.
Ist ja wirklich eine ganze Menge drin. Hab jetzt nur kurz drüber geschaut. Stöbern werde ich später mal. Zumindest habe ich die beiden Clapton Wicklungen schon entdeckt. Werde ich nachher mal einbauen.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, hara74 und sMiRgL
Hey, ich will auch mal das Wanderpaket. Wie geht das? Hab hier noch ein wenig Zeug rumliegen...

Im ersten Beitrag gibt es doch eine Liste und dort kann man sich eintragen lassen.

Edit:
Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Kryptonit. Nach den angegebenen 2 Tagen Reifezeit, schmeckte es irgendwie immer noch komisch.
Hab ja hier auch geschrieben, riecht wie Klebstoff. Hab es dann jetzt erstmal stehen lassen und nun ist dieser seltsame Nachgeschmack weg und man schmeckt das Waldmeister auch richtig raus.
Sehr lecker. Ich schmeiße mal was ins Paket, dann kann jeder probieren, der es noch nicht kennt. Ist Kryptonit 2 mit Lebensmittelfarbe.
Man kann es auch ohne bestellen, aber ein Bekannter sagt, mit der Farbe würde es besser schmecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scorp182
@t-ryder : hab dich mit eingetragen. Bitte die Bedingungen im Post #1, zweiter Spoiler beachten!
Solltest du aus Österreich oder der Schweiz sein, dann mir bitte Bescheid geben, damit ich das kennzeichnen kann. Danke!

• Danke
Reaktionen: t-ryder
Hey Leute, hab mal ne frage zur Menthol Aroma Herstellung! !

In kaum einen forum finde ich genaue Angaben wieviel Gramm Menthol cristale auf wieviel ml pg so die beste Mischung ist. Bzw nenn ca. Richtwert.

Für Tips wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per pn!

Ich löse die Kristalle immer in Weingeist. Hier bleibt auch alles flüssig.

1mg auf 1ml

• Danke
Reaktionen: zR Atze und MC Ecko
@zR Atze

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Danke euch! !!!

Misch mir mein Menthol mit Weingeist 1:1 und das dann wiederum mit PG 1:1 somit lässt es sich für mich leichter dosieren

Oh mann. ich kann mich einfach nicht zwischen Melo 3, Cleito Serpent Mini und Aspire Plato entscheiden. Zum einen weil Fertigköpfe recht teuer sind und mir die RDA´s zu friemelig sind und zum anderen gibt es noch keine Bewertungen zum Serben Mini.:blushing: