G3mob
Stamm-User
- 693
Nimm was mit Metall Tank, zumindest mit Tank shild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der melo Mini ist schick. Aber halt kleiner Tank. Oder der Theorem, bisschen größer aber mehr TankMC Ecko schrieb:Ich schleich schon die ganze Zeit um den Pico rum. Such noch nen passenden nicht allzu großen Verdampfer dafür. Das soll dann für die Arbeit und unterwegs sein. Empfehlungen?
Sieht doch noch top aus, jedenfalls das was man sehen kann. Wenn es anfängt kokelig zu schmecken wird es Zeit zum wechseln. Aber bis jetzt kannst den ruhig weiter dampfen.Elco schrieb:Cleito is mein Stichwort.... Ich hab meinen jetzt ca 4 Wochen auf meine vt mini.... Dampfe mit 42,5 Watt.... Wann sollte man denn den coil wechseln... Bei Tageslicht wenn ich von oben reinschau seh ich ganz leichte braune stellen.... Kokelig schmeckt nich nicht... Hab mal nen Foto mit drangehängt... Vielleicht seht ihr da als Profis ja mehr als ich...
Randall Flagg schrieb:Bin mir nur unschlüssig, ob ich den Melo dazu nehme, oder den Pico einzeln kaufe und dann was anderes drauf schraube.
Dirk64 schrieb:Sorry Leute, kauft euch was Vernünftiges als Original
Stimmt, sorryDuffman schrieb:XL! BT-XL heißt der!!!
Dann kauf dir'n KronosMC Ecko schrieb:Darum geht es doch nicht sondern um was kleines kompaktes für die Arbeit und unterwegs. Zuhause hab ich meine Selbstwickelverdampfer.