Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.592
Elco schrieb:Hmmm bei dem boommilk bin ich auch schon am überlegen.... Kann man da irgendwo proben bekommen? Oder noch besser kann da jemand was ins wanderpaket mit reinlegen.
Das Paket kommt ja als nächstes zu mir und wenn ich das Aroma heute kriege, packe ich ein bisschen Liquid rein. Allerdings kannst Dich nicht drauf verlassen.
Der Store wo ich das hole, der ordert immer nur kleine Mengen pro Aroma. Und wenn das dann weg ist, hat er erst wieder die andere Woche was, oder sogar noch später.
Der ist ein bisschen schlecht koordiniert, der macht das noch nicht lange und will immer erstmal gucken was geht.
Und ich hatte jetzt auch bloß erstmal 1 Flasche davon geholt.
G3mob schrieb:Kannst Du den 510er in der Evic nich austauschen? Der Deckel geht doch komplett runter.
Also ich selbst kann das nicht und kenne leider auch niemanden, der es kann. Mein Stammladen bastelt schon viel rum, aber ermeint, dass würde er auch nicht hinkriegen.
So wild ist jetzt auch nicht. Meine andere VT funktioniert ja noch und die nutze ich schon nicht mehr wirklich. Ich will nicht sagen, es war ein Fehlkauf, weil es doch ein schönes Gerät ist.
Momentan nutze ich halt nur 3 Cuboids und die VTC Mini.
Ich werde die defekte VT mal ins Paket packen, wenn noch Platz ist. Vielleicht kriegt es jemand von euch hin und kann sich dann dran freuen.
Zuletzt bearbeitet: