Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muffig ist meine nicht, hast wohl eine Verpackung von 1990 bekommen :D und der Hipe geht darum das sie um längen besser saugt und wesentlich einfacher zu verarbeiten ist als jede dm oder sonstwas Watte.

Hmm wenn die muffig riecht würde ich die umtauschen, die ist bestimmt mal nass geworden!

Gesendet von weit wech ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Schneller fertig ist man damit, das stimmt. Es lässt sich besser einfädeln und saugt auch gut.
Der Plume Veil ist aber die Bestellung allemal wert gewesen.

uploadfromtaptalk1412462789011.jpguploadfromtaptalk1412462801920.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra
Für nen Text hats nicht mehr gereicht?

• Danke
Reaktionen: Kai Disobey und zR Atze
Dirk, gestern kam auch mein plume veil und die muji watte von Vapor Freak.

Funktioniert bei deinem die airflow Kontrolle der top cap? Also lässt sich das schwarze Plastik drehen?

Soo etz habt ihr mich endlich. Woher bekomme ich diese muji Watte am schnellsten und günstigsten?

Hat jemand von euch schon mal den Nikotingehalt von Fertigliquid runter gemischt? Funktioniert das gut?

Kain666 schrieb:
Soo etz habt ihr mich endlich. Woher bekomme ich diese muji Watte am schnellsten und günstigsten?
Www.muji.de
Ist aber zZ. Nicht verfügbar da ich Fr. ne sammelbestellung geordert habe
MC Ecko schrieb:
Hat jemand von euch schon mal den Nikotingehalt von Fertigliquid runter gemischt? Funktioniert das gut?
Nur mit fertigen 0er liquid selber Geschmack/Hersteller

Dirk64 schrieb:
Bin gespannt auf dein Urteil, das dürfte dann wohl objektiv ausfallen.

Auch wenn hier jetzt schon einige ihre Erfahrungen mit KoGen, Mjui und Konsorten abgeliefert haben, möchte ich meine objektiven Eindrücke nicht für mich behalten ;)

Kurz gesagt, die Leute haben recht. Das Liquid schmeckt im vergleich zur Drogerie-Watte von Anfang an sehr gut, die Verarbeitung mit dem Produkt ist um Welten besser. Es ist einfach super eine Watte extrem stramm durch die Coil ziehen zu können bzw. eigentlich ist es ja schon Pflicht da man der Watte nach sagt das sie mit der Zeit ein wenig an Volumen verliert.

Ich habe jetzt auch schon davon gelesen das die japanische Watte nach recht kurzer Zeit ein schlechtes, nachlassendes Geschmacksbild bieten soll. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Seit gestern besitze ich jetzt auch endlich den Flash E Vapor Clone von Fasttech. Auch hier sind alle Lobeshymnen absolut gerechtfertigt. Die erste Standard Microcoil mit 1,4 Ohm dampft auf dem Caravella Clone 1A, zumal ich die Schraube bei der Airflow gleich entfernt habe. Bin schon gespannt welche Wolken diese Maschine mit Setups unter 1 Ohm erzeugt. Der Mutation X muss sich jedenfalls gewaltig strecken um konkurrenzfähig zu bleiben! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: HirogenX und sMiRgL
sMiRgL schrieb:
Nur mit fertigen 0er liquid selber Geschmack/Hersteller

Klappt das gut? Wenn ich 18 mg und 0mg jeweils zur Hälfte in den Tank mache dann wird ja 9mg draus?
Könnte auch FertigLiquid mit 12 mg kaufen aber das ist mir glaube ich zu schwach.

12<9 ???
(in Worten : zwölf weniger als neun??? )

@ smirgl

Das ist der kayfun lite plus im five pawns Design.

Die muji oder ko gen hält ca. 2 bis 3 Tage. Habe aber ca. 25 bis 30 ml pro watte geschafft, die watte lässt sich wirklich gut verarbeiten, vorallem kann man mit ihr sparsamer wickeln. Da man sie ziemlich gut zurecht schneiden kann.

Für mich sind beide gleich , ich habe keinen unterschied in bezug auf langlebigkeit oder Geschmack , sowie nachfluss feststellen.

• Danke
Reaktionen: Roquette und sMiRgL
Ne HirogenX 18:2=9
MC Ecko glaub mir 12 mg mit der richtigen Hardware kann dir schon zu viel sein
Bin selbst von 12 auf 8-9 und jetzt momentan bei 3-6 mg

Hmm 2 bis 3 Tage Omg ich wechsel Watte wenn es branndig schmeckt, oder ich langweile habe und neu wickel! Ansonsten bleibt alles wie es ist, beim Rauchen habe ich auch nicht alle zwei Tage ein neues Feuerzeug gekauft ;) es muss funktionieren und gut ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

MC Ecko schrieb:
Hab jetzt hier ein 18 mg Fertigliquid vpg (50/40/10). Das ist mir aber bisschen zu stark. Reicht es wenn ich beim nächsten mal 18 mg PG 80/20 nehme oder bleibt das trotzdem so stark ?

Hängt vom Verdampfer und der Wicklung ab, wenn ich so Standardwicklung mache 1,5 bis 2 Ohm und 10 Watt dann brauch ich bis es wirklich flascht 24er, wickel ich 0,2 Ohm und 40 Watt reicht mir 6er. für meine eroll nutze ich immer noch 24er, wenn ich da 6er drin habe, flasht heiße Luft mehr :)

• Danke
Reaktionen: kephra
Ich wechsle auch nur wenn es kokelig schmeckt , dies War jetzt nach 3 Tagen der fall

So nahb2 tagen kann ich sagen dass such der big buddah wirklich gelohnt hat. Für ein 50€ alles super Verarbeitung geschmack, Dampf , flash alles super und sogar noch besser als bei meinen originalen kayfun.

Ich dampfe wie gesagt noch mit meiner Evod. Bisher immer 18 mg Fertigliquid gedampft und war von der Stärke immer gut. Vor kurzem ein anderes Fertigliquid von einem anderen Hersteller gekauft und ich finde es zu stark. 12mg waren mir bei anderen liquids zu schwach. Was tun?

sMiRgL schrieb:
Ne HirogenX 18:2=9
MC Ecko glaub mir 12 mg mit der richtigen Hardware kann dir schon zu viel sein
Bin selbst von 12 auf 8-9 und jetzt momentan bei 3-6 mg
Ne, er hatte geschrieben, dass er von 18 auf 9 runtermischen will, oder aber 12er kaufen, was dann aber evtl schon zu schwach wäre. :confused:
Manchmal hat man da nen Denkfehler drin und verhaut sich dann.
War aber jetzt auch nicht soo wichtig. ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
MC Ecko Standart Coils oder Ersatz Coils mit anderem Ohmwert?

remus schrieb:
Dirk, gestern kam auch mein plume veil und die muji watte von Vapor Freak.

Funktioniert bei deinem die airflow Kontrolle der top cap? Also lässt sich das schwarze Plastik drehen?

Nein, hab noch mit Spitzzange versucht aber abgebrochen weil ich mir den nicht verhunzen will.