Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hunderttausende Dampfer in die Illegalität treiben? Rente mit 70? Man müsste manche Leute entmündigen da der Schwachsinn, den die absondern, bei vielen Bürgern als Körperverletzung empfunden werden “könnte“.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Misslucky, VampirKing und 4 andere
Kiffen legal, und E Zigarette illegal? Na ne es klar.
Die Suppenkasper sollen sich lieber mal um echte Probleme im Land kümmern..

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und Misslucky
Leute, gebt euch doch keinen Illusionen hin wie Gerechtigkeits oder Gesundheits-Denken, hier geht um viel viel Geld und das lassen sich die Mächtigen nicht nehmen.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Elco, Misslucky und 6 andere
Richtig. Es ist wie bei allen Themen, die mit Macht und Geld zu tun haben - man muss es hinterblicken, dann merkt man, dass den Politikern die Gesundheit der Bürger am AR*** vorbei geht. Es geht immer nur um die Kohle.

Aber naja - so lange es noch legal ist, lasst uns doch weiterhin über unser Hobbie sinnieren :)

Frage in die Runde an die Selbstwickler: Hat jemand Erfahrung, ob man mit der DM Biowatte vernünftig dampfen kann?

• Danke
Reaktionen: MichelFell
thepolobeast schrieb:
Frage in die Runde an die Selbstwickler: Hat jemand Erfahrung, ob man mit der DM Biowatte vernünftig dampfen kann?

klar geht das, bevorzuge aber andere ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, thepolobeast und MichelFell
@hara74:

Hast du einen konkreten Vorschlag?

Ryan Faser
Fiber Freaks Nr 1 oder 2
Muji Watte

gibt noch etliche mehr

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
VampierKing schrieb:
Kiffen legal, und E Zigarette illegal? Na ne es klar.
Die Suppenkasper sollen sich lieber mal um echte Probleme im Land kümmern..
Wie, watt, kiffen legal? Hab ich was verpasst?

Wird auch Zeit, wenn Alkohol legal ist.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Ich brauchs nicht. Die sollen lieber das Dampfen unterstützen.

Wie gesagt, hier geht es nicht um Menschenrechte, hier gehts um Schürfrechte;)

• Danke
Reaktionen: thepolobeast
Ich frag mich was es bringen soll wenn jeder nur in irgendwelchen Foren oder am Stammtisch rumflennt. Solange die Leute nicht auf die Straße gehen und sich bemerkbar machen wird sich nichts ändern, ob beim Thema dampfen, Rente oder sonstwas. Also eigentlich können wir dieses Thema hier bleiben lassen, es bringt nichts täglich darüber zu lamentieren, ausser das man schlechte Laune bekommt.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, diemike, Goggle und 2 andere
Tja wenns so weiter geht, sehe ich mich gezwungen meine Rente im Ausland zu verdampfen, lol.

• Danke
Reaktionen: G3mob, wildkaban und Misslucky
Hab mir mal für paar Euros den ks Tank gegönnt. Dampft gut, schmeckt gut und hat 7ml Tankvolumen. Einfach nur geil.

Anhänge

• PhotoChooser-39b384f6-bc76-4120-95b4-bcd9faae674c.jpg
    PhotoChooser-39b384f6-bc76-4120-95b4-bcd9faae674c.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: scorp182, sMiRgL und G3mob
Auch mal ne frage hab.... Ich will mich demnächst auch ans wickeln machen... So die erste Frage...... Kann ich das mit meinem cleito? Wenn nein was is denn nen guter selbstwickler.... Dampf ich dann auf Watt oder auf Temperatur? Welchen Draht nimmt man am besten (Nickel Titan oder was anderes?) will halt den bestmöglichen Geschmack rausholen wobei das natürlich wieder Geschmackssache jedes einzelnen ist....

Ich würde Edelstahl Draht nehmen. Den kannst Du sowohl tc und Watt dampfen.
Den cleito kenne ich nicht. Such mal nach cleito RBA.
Am einfachsten zum Anfang ist der Flashi Clone.

Wieviele Verdampfer ,Akkuträger habt ihr denn so?Bei manchen liegt bestimmt ein kleines Vermögen wenn er seine Geräte verkaufen würde

Ich hab nur zwei - meinen eleaf und einen itaste CLK 1280 :)

Verdampfer hab ich drei, Kangertech emow, Athena EOS 20 und Zephyrus