Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwarz hab ich bestellt, ich fand denn in silber schöner, aber ging ja nicht nach meiner pfeife ist ja für sie.
Wobei rot/weiß für mich auch gut wäre, die Farben vom FC Köln. :D

Habe ich vergessen zu erwähnen. Schwarz ist die einzige wo Mann die füllhöhe (Markierung) schlecht sieht. Schwarz auf schwarz. Bunt und Silber wäre besser gewesen.
Habe drauf vertraut das Frau bunt mag

Naja das wird man schon irgendwie raus bekommen. :D

Zur not Nagellack ;) Strich.
Und unterhalb vom max bleiben. Damit es beim zusammen schrauben das Liquid nicht oben raus drückt.

Das mit dem Nagellack , darf sie dann selber machen. :p Werde ich mir merken, unter Max zu bleiben.
Jetzt muss das Teil nur noch angekommen.

• Danke
Reaktionen: G3mob
btw, hab auch noch eine liegen, ist nicht mein Fall, falls jemand Interesse hat, alles dabei wie auf dem Foto.

Anhänge

• aio.jpg
    aio.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 178
Ist etwas für @VampierKing als Reserve dampfe

Wer kennt das Aroma noch? ;-)

uploadfromtaptalk1461086268509.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Goggle
Ich kenne es nicht is aber bestimmt lecker

Achso ne frage zum heisenberg.... Man soll ja laut Angaben auf 100ml ca 10-15ml nehmen beim heisenberg.... Gibt es eine Mischung wo man nich ganz so viel Menthol schmeckt dafür aber mehr von dem anderen Gemisch was da noch drinne is.... Wenn ja gebt mir Tips bitte

Mmmmmm, RIP Blue
Leckööör

Zum Heisenberg:
Fang doch mal mit 7% an und teste dich hoch. Ich mische es immer mit 10% und so passt es mir.

Das Heisenberg muss ja nicht reifen, also kannst du es gleich testen

Ich habe 10% genommen und von menthol war nicht viel zu schmecken

Hmmmm.... Dann hab ich wohl ne falsche Rechnung gemacht... Hatte mir nur 40ml gemischt.... Heisst 4ml heisenberg und 36 Base mit 6mg Nikotin und 50/50 pg vg

Ne, die Rechnung passt schon.
Aber eventuell schmeckst du es einfach anders.

Jeder Geschmack ist für jeden anders.
Es ist je keine Kippe, die für alle gleich stinkt :)

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Elco
Also ich finde, dass bei Heisenberg auch 7% Aroma reichen ;)

• Danke
Reaktionen: pctelco
Es kommt auch immer auf den Verdampfer an. Ich habe ein Kaufliquid das war im Laden Super (fertig coil) und zu Hause im Selbstwickelverdampfer viel zu stark.

Was könntet ihr für einen guten Selbstwickeldampfer empfehlen?
Ich benutze momentan den Subtank Nano, den ich allerdings selber wickel (die Fertigcoils werden zerlegt und komplett neu gewickelt), will aber auch gerne mal was anderes mit richtiger RBA testen, aber nicht unbedingt ein kleines Vermögen ausgeben. Danke schon mal im Voraus!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
@deedeeceleb
d06c753e46057f748274e4ed6151c950.jpg

VG mini V2 mit Upgrade auf 2,5 und dem mMn. besten DT von Crovape [emoji12]
Kannst von auf Backe bis auf direkt auf Lunge alles draufwickeln.
2,5er bekommst momentan noch mit PCtank um €73 gebrauchte in den einschlägigen Gruppen auf FB gelegentlich auch hier [emoji41]

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb und hara74
FeV, der Panzer unter den Verdampfern. Wer den nicht hat, selber schuld.
Edit: ich sauge gerade an BT-LX mit Mango von my E-liquid, die alten Dinger sind schlichtweg besser als alles, was mit Fertigcoils bestückt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scorp182, deedeeceleb, G3mob und eine weitere Person