Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm mal einen anderen Geschmack. Evtl kommt es daher. Kannst vielleicht den süßer ( Süßstoff) nicht ab.

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
StrgAltEntf schrieb:
...mir passiert es immer häufiger das ich Nachts mit heftigen Sodbrennen wach werde, allerdings nur wenn ich tagsüber sehr viel gedampft habe, jedoch auch nicht immer, mir stellt sich die Frage ob es mit dem Dampfen zusammenhängt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Gleiches habe ich auch festgestellt, allerdings vor circa zwei Jahren. Aufgefallen ist es mir besonders bei Liquidgeschmäckern wie Cola Zitrone, Orange, Bottermelk Fresh und einigen anderen. Habe sie nicht mehr gedampft und siehe da, Sodbrennen war verschwunden.

• Danke
Also Sodbrennen habe ich nicht. Aber Zahnfleisch bluten ist mir auch aufgefallen... Und zwischen drin mal übelst miese Laune.... Aber sonst alles bestens. Wir haben Ende 2011 auch schon mal versucht mir dem dampfen. Aber das ging mal gar nicht.... Übelkeit schlimmer als in der Schwangerschaft, Sodbrennen.... Habe es dann ganz schnell wieder aufgegeben. Mittlerweile glaube ich, daß das Zeug damals nicht so für war wie heute

• Danke
Danke, also der Körper sollte sich seit dem 31.01.15 umgestellt haben, ich esse gerne scharf aber nicht wenn das Sodbrennen auftritt, also kann ich das ausschließen, ich vermeide Medikamente zu nehmen und halte es aus, auch wenn es ekelhaft ist. Zahnfleischbluten ist bekannt und habe ich seitdem Dampfen auch, naja und über Gewichtszunahme sag ich mal nix, wobei ich froh sein kann habe Jahrelang 62kg gehabt und bin jetzt bei rd. 75kg bei einer Größe von 1,76cm
Edit:
Erstaunlich es kann tatsächlich sein das es an einem bestimmten Liquid liegt, denn die letzten Tage hatte ich es nicht mehr da ich derzeit andere Sorten dampfe, aufgefallen ist es bei Fresh Mafia Cream von Avoria, das hatte ich sehr viel gedampft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Geh mal mit dem Nikotin etwas runter. Das hat bei mir geholfen. Wenn ich jetzt mal mit mehr Nikotin dampfe bekomme ich auch sofort nachts wieder Sodbrennen.

Den HWV hatte ich ja fast besiegt, aber hier musste ich wirklich zuschlagen [emoji23]
d0017abd090cfe359657a4e06208f419.jpg

In der Bucht günstig geschossen :) ?

Fresh Mafia Cream bringt dich vielleicht noch in Schwierigkeiten mit dem LKA. Wer weiß, was PöLa noch an Verbindungen auf Lager hat.
Seit den Anfängen in den Achtzigern bin ich als Moppedfahrer einiges gewöhnt. (Oh, ne, Ende der Siebziger gingen die mir schon auf den Sack)

Edit: Haltet mich für schwachsinnig, ich hab in den FeV v4 investiert. Geschmack vor Wolke...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf, zR Atze und G3mob
StrgAltEntf schrieb:
Danke, also der Körper sollte sich seit dem 31.01.15 umgestellt haben, ich esse gerne scharf aber nicht wenn das Sodbrennen auftritt, also kann ich das ausschließen, ich vermeide Medikamente zu nehmen und halte es aus, auch wenn es ekelhaft ist.
Als kleiner Tipp gegen Sodbrennen, da hilft *Kaiser Natron*
Das gibt es in jeder handelsüblichen Drogerie. Ne kleine gehäufte Spitze auf den Teelöffelstiel und ab damit ins Glas mit ungefähr 150-200 ml Wasser. Umrühren, trinken. ;) Altes Hausmittel von Oma, hilft auch bei anderen Sachen. Einfach mal Googlen. ;) Beste Alternative, wenn man diesbezüglich auf Medikamente verzichten will. Natron hilft auch, den Körper basisch zu machen. Also bei mir hat das damals sehr gut geholfen. ;)

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf und MichelFell
Fresh Mafia cream habe ich gestern auch gemischt. Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt. Essen tu ich momentan auch mehr als sonst..... Aber bei 1,71m und 55-57kg dürfen da gerne noch so 5 kg drauf.... Zum Sodbrennen sag ich nur, trink kalte Milch oder Futter trockenes Brot. Hilft auch ungemein und schmeckt besser als Natron. Kann mir jemand einen tip geben welches Doppel Apfel liquid kein Anis drin hat? Hab es heute von unserer Nachbarin probiert.... Vom Geruch her echt super. Aber dieser Anis Geschmack ist mir to mutch...

• Danke
Jemand Interesse an einem Smoke TFV4, 2x RBA Singel und Duo?

Anhänge

• 1461059977822.jpg
    1461059977822.jpg
    73 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, pctelco und hara74
Habe gerade mal ein paar Eisaromen angerührt und bin begeistert.....alles genau wie beschrieben und das bei 0,7 %..... mal sehen wenn das ganze noch etwas gereift ist....ist aber jetzt schon Hammer.

• Danke
Reaktionen: hara74 und Goggle
Danke für die Tipps, bis jetzt keinerlei Probleme mehr, lag wohl echt an der Sorte dampfe nur ohne Nikotin.

• Danke
Reaktionen: G3mob
948fc13dad623aac896ab2dc8d8352b7.jpg

Euch mal an meinem Erfolg teilhaben lassen wollte...

• Danke
Reaktionen: Misslucky, scorp182, Elco und 5 andere
So ich bin mal dazu gekommen, mir die verlinkten Videos anschauen, die Cnexus4 verlinkt hat.
Sehr informativ, und schön erklärt. Ich wusste überhaupt nicht, wo alles die Stoffe noch so drin sind.
Vergiftet, werde wie eh alle durch alles mögliche. Da bekommt man ja sogar als nicht Raucher Lust zu dampfen. :p
Ich erwische mich immer wenn Kollegen dampfen, wie ich am Dampf schnüffel, weil es so lecker teilweise gerochen hat. :D

• Danke
Reaktionen: Elco, cnexus4 und G3mob
Vielleicht ein neues Hobby? :)

Vielleicht man weiß es nicht. Erstmal steht die Mission, die freundin Zigaretten frei zu bekommen. :D
Und wenn sie es doch nicht mag, ist es mein verdampfer :D

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Elco, Roquette und eine weitere Person
Welche Farbe hast Du bestellt?