Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Arbeitstier ist immer dabei;-)

uploadfromtaptalk1460921020347.jpg

• Danke
Reaktionen: Dirk64, zR Atze, DirtyIdiot und 2 andere
Das ist mein täglicher Begleiter. Vaporesso 75 VTC. Mit 0.9 Ohm Keramik coil. Den ich momentan mit 24 Watt dampfe.

Anhänge

• 1460922105497.jpg
    1460922105497.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Roquette und DirtyIdiot
3249127a5b397756aa15e114c2ebe0b2.jpg

Wurde ja schon mal vorgestellt. Eleaf istick tc60 Watt mit Zephyrus Verdampfer. Drinnen hab ich aktuell eine RBA mit 10 Wicklungen 2mm Durchmesser. Hammer Gescack, super Dampfentwicklung, bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Roquette und DirtyIdiot
Bei mir sinds alle 4...

die kleinste, wenn meine Family zuhause ist und ich im Wohnzimmer Dampfe...Dann beklagt sich keiner dass er nix mehr sehen kann.. ;)
Die Subtank Mini +Ego ONE Mega Akku aufm Balkon Die Wismec Rx200 und die SMOK Guardian III im Wechsel, wenn ich unterwegs bin.
Hat auch den Vorteil, daß ich wenigstens 4 verschiedene Aromen dampfen kann, wenn ich alle mal benutze.

ec0cf468e8fa3734852a6f7ca8317284.jpg

PS. Ich wollte auch nie mit dem Rauchen aufhören.
Auch mir ging es, so wie bei den vorherigen Beiträgen geschrieben , dass das Dampfen ein "gesünderer"und wesentlich geschmackvollerer Ersatz ist, der auch zum Hobby geworden ist.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Roquette, Misslucky und 5 andere
momentan das Arbeitstier [emoji6]

cd65cb6a74603fbda709e1024476e693.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell, tony_montana0815, Elco und 3 andere
Elco schrieb:
Mein täglicher Begleiter ist seid 2 Tagen.

Akkuträger: Joytech eVic-VTC-Mini
Verdampfer: cleito mit dem 0,9 Ohm fertig coil
Akku: Eizfan 3000er mit 3,7v
Hatte mich über die Ohm geändert, als ich das las, da ich selbst auch den Cleito nutze und nur 0,2 und 0,4 Ohm kenne. Aber ein Blick auf dein Bild bestätigt, dass du 0,4 Ohm nutzt und nicht 0,9

Okay, dann mal meine treuen Begleiter
3e3d073df78752cf67f90fa98ab785e6.jpg

Im regelmäßigem Wechsel:
iStick TC40W und iStick TC60W jeweils mit Aspire Cleito Verdampfer (0,4 Ohm Köpfe) und Edelstahl Driptip

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Roquette
Ja hab immer 2-3 dabei. Zur Verteidigung Frauchen hat ne große Handtasche. Von daher selber schuld.

Ich wechsel meine Dampfe fast täglich.
Zuhause nutze ich zu 90% Tröpfler. Für unterwegs ist meistens ein VG Mini V2,5 oder ein Taifun GSL auf einem mechanischen AT dabei

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Roquette und sMiRgL
Abend.
Ich hätte da mal ne frage, was für ne E zigarette, könnt ihr als Anfänger empfehlen?
Das Teil, soll für meine Freundin sein, ich hab aber überhaupt keine Ahnung, was man da nehmen soll. Ich rauche nicht, und mir stinkt es das sie raucht, und das im wahrsten Sinne des Wortes. :p Jetzt konnte ich Sie überzeugen, doch mal das dampfen zu versuchen. Nur was soll ich da nehmen? :confused:
Bitte nicht zu trieben, was die Preise angeht, wenn das nämlich nix für sie ist, liegt das nur hier rum.

Joyetech AIO

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle, Misslucky und eine weitere Person
Nur noch das gewünschte Liquid, mehr braucht man erstmal nicht
Hier bekommst du alles, und mit dem Gutscheincode "FRIENDS" gibt es 20% Rabatt

JOYETECH eGo AIO STARTERSET | ZAZO

• Danke
Reaktionen: VampirKing und G3mob
So ist bestellt, sie hat sie Kirsch ausgesucht zum probieren. Ich bin mal gespannt.
Sie sagt so 10-12 Zigaretten am Tag, mir kommt es mehr vor. :D Naja ich werde ja merken wenn Madam schlechte laune hat, dann muss halt etwas Nikotin dazu. :D
Hauptsache, die bude stinkt nicht mehr nach Zigaretten.
Ich werde euch bestimmt hier und dann noch mit Anfänger fragen nerven. :p

• Danke
Reaktionen: diemike, Goggle und StrgAltEntf
Anfängliches husten ist normal.
Ein paar Videos anschauen, auch für die Funktion ist ideal.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Wo Du gerade Husten erwähnst...meine ersten Dampfversuche hatte ich bereits 2012/2013 und im Laufe der Zeit mit richtig guten Equipment für die damalige Zeit, naja hab es nicht geschafft und habe gedampft und locker weiter geraucht, bis zum 31.01.2015 da habe ich die letzte Zigarette geraucht und bis heute keine mehr angepackt, dafür aber wieder mit dem Dampfen angefangen, mir passiert es immer häufiger das ich Nachts mit heftigen Sodbrennen wach werde, allerdings nur wenn ich tagsüber sehr viel gedampft habe, jedoch auch nicht immer, mir stellt sich die Frage ob es mit dem Dampfen zusammenhängt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Sodbrennen? Ja, ich kann's bestätigen aber ob dass am dampfen liegt. Scharf essen und ich renn nachts auf's Klo. Lecker ist's trotzdem:D
Scherz beiseite, das kann sonstwo dran liegen, Sodbrennen hab ich nicht ständig aber ich dampfe stark eingeschränkt mittlerweile. Als Beispiel habe ich oft bis mittags nicht einen Zug.
Und ich hatte seit Mitte 14 keine Kippe mehr im Mund.
Ich empfehle dir Natron. Lass die Pillen weg. Ernsthaft

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
Google mal nach "Rauchstopp und Sodbrennen"

Dein Körper stellt sich gerade um, da sind leider auch unangenehme Nebenedabei. Ich hatte zum Beispiel starkes Zahnfleischbluten. Und auch Sodbrennen und Blähungen.

Das geht aber vorbei ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell und StrgAltEntf
Ich muss noch ergänzen...Wer nimmt mir bitte die 14 Kilo Gewicht, die ich seitdem zugenommen habe? Oder wer kommt um mir in Stehen wie früher die Schuhe zuzubinden?

• Danke
Reaktionen: HirogenX, StrgAltEntf und G3mob