Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ganze nervt mich leider nur noch mit dem verbot und ob es nun schädlich ist oder doch nicht das ewige katz und maus spiel nervt nur noch.Von daher verkaufe ich alles und dann muss ich mir nur etwas einfallen lassen nicht zur Zigarette zu greifen.Komm mir so langsam vor wie ein Junkie der seine Drogensucht heimlich auf der Toilette befriedigt

• Danke
Reaktionen: remus
Nikotinpflaster und Nikotin Kaugummis helfen da bestimmt.
Dann hat auch die ganze Regulierung Sinn gemacht

//ironieoff

• Danke
Reaktionen: hara74, cnexus4, sMiRgL und 4 andere
Roquette schrieb:
@MichelFell wenn nicht mehr in Europa, dann aber bestimmt aus Übersee.
Eventuell mal das Video der "Dampferküche" zum Thema Bunkerbase auf YouTube
schauen. :)
Also ich habe bestellt und alles kam innerhalb einer Woche bei mir an. Echt ein Schnäppchen im Gegensatz zu hiesigen Shops. Bin zufrieden und Gedanken zur Bunkerbase brauche ich mir auch nicht machen.:biggrin:
Es sind aber auch schon einige die bei Hiliq bestellt haben, schon zum Zoll bestellt worden. Also nicht ärgern wenn ihr dort bestellt und zum Zoll müßt und euch erklären müßt, warum ihr 100% Nikotin braucht.

Also ich habe das dampfen angefangen um mit dem rauchen aufzuhören und dabei sollte mir das Dampfen helfen.Es hat mir natürlich geholfen nicht mehr zu rauchen aber dafür dampfe ich ständig.Ich denke jeder von euch hatte das am Anfang auch vor oder nicht?Wenn ich mir jetzt basen und das ganze zeug Bunker und 10jahre weiterdampfe macht das ganze doch keinen sinn.Ziel war es nicht zu rauchen und nicht mit Dampfen anzufangen.Aber wie gesagt ist das nicht der grund,mir geht nur das ganze mist mit dem Verbot und das ungewissen ob es schädlich ist oder nicht.
Und wenn ich jetzt von Nikotin Pflaster weder rauche noch dampfe dann tut das seine aufgabe.
Das ist natürlich meine sicht der Lage, jeder hat oder hatte andere ziele bei mir leider den erfolg das ich dadurch jetzt statt rauche dampfe.

Moin moin, jemand Interesse? Smok tfv4 mit Single, dual und clapton rba, 2 ersatzgläser, 4 neue Q4 coils und dichtungssatz.. 45 allin, PayPal bevorzugt oder Abholung. 5 Euro Versandkosten sind im Preis enthalten.
Verkauf nur ab 18, keine garantie usw usw.. Privatverkauf.

Anhänge

• 1460895234836.jpg
    1460895234836.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 161
frank e. schrieb:
Es sind aber auch schon einige die bei Hiliq bestellt haben, schon zum Zoll bestellt worden. Also nicht ärgern wenn ihr dort bestellt und zum Zoll müßt und euch erklären müßt, warum ihr 100% Nikotin braucht.
Bei 100%igem Nikotin ist das auch gut so, dass da der Zoll sich die Leute vor Ort bestellt.
Ich meinte eher die im Video angegebenen 20% Nikotin. Richtig, dass ist auch schon seeeehr hoch dosiert aber lange nicht so gefählich wie Nikotin in 100%er Form! :)
Ich denke mit der 20% Base ist man mehr als gut bedient zu diesem Preis.
Ich lediglich habe auch Post bezüglich der Ware (HiLiq) vom DHL HUB Leipzig bekommen, in dem ich den Warenwert via PayPal nachweisen musste, und eine kleine schriftliche Erklärung, um was es sich denn bei der Lieferung handelt. In einem 3Zeiler habe ich denen kurz geschrieben, um was es sich bei PG und VG handelt, wo es eingesetzt wird ( z.B. Lebensmittelindustrie etc.) und habe diesbezüglich 2 Wikipediaeinträge verlinkt.
Das war okay für den Zoll und dieser ließ das Päckchen weiter zu mir reisen. :)

@Mokoloko Du hast schon recht mit der Aussage, dass es *eigentlich* das Ziel ist, mit dem Dampfen das Rauchen zu stoppen und letzendlich ganz davon loszukommen. Auch ich denke so...Trotzdem bin ich nicht bereit, UTOPISCHE Summen für Produkte die sich auf das Dampfen in Zukunft beziehen, zu bezahlen.
Selbst für den ein oder anderen wird es auch Hobby sein, was auch jeder für sich entscheidet,nää. ;)

Letzendlich ist es doch wichtig, der Zigarette als solches ein Ende zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Misslucky, HirogenX, diemike und 5 andere
So da wir Frauen ja bekanntlich neugierig sind und gerne alles wissen wollen, habe ich gerade meinen kaputten Keramik coil auseinander genommen. Und siehe da, minimal Keramik und gaaaaanz viel Watte...

Anhänge

• 1460907589107.jpg
    1460907589107.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Duffman
Also ich bin nicht mit der Absicht zum Dampfen gekommen als Nikotin- Abstinenzler zu enden, lol. Ich habe 38 Jahre durchgehend Tabak geraucht und ja ich brauche mein Nikotin und meinen Flash.....klar hatte ich die Eine oder Andere Erleuchtung und versuchte von dem Gestank loszukommen aber nach 2-3 Stunden hatte ich meine Willenskraft besiegt. Ich weiß " ich bin Schwach". Lol. Durch das Dampfen konnte ich der Dreckskippe den Rücken kehren und kann mich trotzdem meiner Sucht nach Flash und Nikotin "sauber" hingeben.
Das war mein Ziel.
Gruss Michel

• Danke
Reaktionen: hara74, diemike, Misslucky und 4 andere
Auch ich wollte nie vom Nebel und dem Nikotin weg.
Ich fing das Dampfen an weil ich den Gestank und den gesundheitlichen "Nebenwirkungen" einfach überdrüssig war.

Jetzt ist das Dampfen für mich ein Hobby und ein Genuß.
Und das lass ich mir von diesen Sesselpupsern nicht so einfach kaputt machen.
Und BigTabacco sieht keinen Cent mehr von mir - egal wie gut sie die Politik schmiert

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, diemike und 2 andere
Ich habe 25 Jahre mein Geld in die Tabak Industrie gesteckt. Wenn ich das Hochrechne hätte ich jetzt schon ein chikes Eigenheim. Auch ich habe mit dem dampfen angefangen um von der stinkenden kippe weg zu kommen. Seit 4 Wochen bin ich froh diesen Schritt getan zu haben. Ok, ich muß gesehen..... 2 Zigaretten in der Woche rauche ich noch. Bin aber so voll glücklich.

• Danke
Reaktionen: hara74, diemike, Elco und 2 andere
Das ist die Antwort vom Ebay Kleinanzeigen Support zu meinem Versuch einen Lemo 2 zu verkaufen. Bis vor paar Wochen war das kein Problem bei denen...:/

Lieber Nutzer!

Ihre Anzeige wurde gelöscht, da eBay Kleinanzeigen als eine familienfreundliche Plattform das Anbieten von apotheken- und verschreibungspflichtigen sowie freiverkäuflichen Arzneimitteln, Medizininstrumenten, Nahrungsergänzungs- und Diätmitteln, Medikamenten für Tiere, Alkohol, Tabakwaren, Drogen sowie entsprechendes Zubehör grundsätzlich nicht gestattet. Diese Artikel dürfen auf unserer Plattform weder angeboten, noch getauscht werden.

Und was davon ist jetzt der Lemo?

Mokoloko schrieb:
[...]Komm mir so langsam vor wie ein Junkie der seine Drogensucht heimlich auf der Toilette befriedigt

Genau das ist es. :thumbdn:

Gute Frage...

So ein Rotz,

meine Anzeige vom Lemo verbieten sie aber wenn ich Liquid in der Suche eingebe bekomm ich Werbebanner von Moonbee oder so eingeblendet wo ich mein Liquid online bestellen kann. Die Werbung muss doch auch von Ebay abgenickt sein, oder nicht?
c96353f55d90e71b0c4a275b3fae8ece.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes...:smile:
Mich würde einfach mal interessieren, welches Gerät derzeit Euer täglicher Begleiter ist.Mal ein Bildchen von diesem gemacht und hier mal eingestellt.Eventuell kann man ja dazu schreiben, um welches Gerät es sich handelt / vielleicht auch die verbaute Hardware (Batterie,Modding,Ohm,usw.)
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen auch bei seiner Kaufentscheidung. :cool2:

Da mach ich am besten mal nen Anfang.Schön wäre es, wenn dem sich welche anschließen:thumbup:

_20160417_191437.JPG

Drip Tip: Taifun GT1
Verdampfer: Subtank Mini V2 (Original)
Blaue Dichtung: FastTech
Akkuträger: Nemesis 18650 Stainless Steel (Clone) mit Hybridadapter
Akku: Samsung INR 25R
Wicklung: 0,65 Ohm / 0,40 Edelstahldraht

Freue mich auf Eure Bilder:thumbup:

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, DirtyIdiot und Elco
Mein täglicher Begleiter ist seid 2 Tagen.

Akkuträger: Joytech eVic-VTC-Mini
Verdampfer: cleito mit dem 0,9 Ohm fertig coil
Akku: Eizfan 3000er mit 3,7v

Anhänge

• 1460918043730.jpg
    1460918043730.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Roquette
Aktueller täglicher Begleiter ist bei mir rx200 mit geekvape Avocado Single clapton v2a 0.35 Ohm Akkus sind drei mal lg hg2
uploadfromtaptalk1460918834857.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, DirtyIdiot und Roquette
Nochmal zu Ebay Kleinanzeigen, hab ich gerade unter Akkuträger gefunden.....

Anhänge

• 1460919548427.jpg
    1460919548427.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 166
Die hab ich eigentlich immer dabei

Anhänge

• WP_20160212_15_29_13_Pro_LI.jpg
    WP_20160212_15_29_13_Pro_LI.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, DirtyIdiot, Elco und eine weitere Person
Wie? Alle drei? XD da hast aber ne volle Tasche