Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal sehen wie die Aromen so sind nach dem mischen...... Bei dem kiss hab ich schon so einiges gelesen bezüglich Reifen lassen..... Da war von 2 Tagen bis 3 Wochen alles dabei
Vielen lieben Dank G3mob für das Video. Hab es direkt getestet. Hat aber leider nix gebracht. Der coil ist anscheinend Fratze... Bin zu meinem "dealer" des Vertrauens gefahren und hab mir mello 2 Watte Coils geholt. Klappt und alles ist tutti. Jetzt was anderes... Ist das normal, das daß Glas vom Tank nicht fest ist. Und ich es drehen kann? Bzw minimal hoch und runter schieben kann?
Ich könnte mir vorstellen das der Verdampfer Kopf nicht weit genug rein geschraubt ist und dadurch das Glas lose ist. Dadurch kann der Tank leer laufen. Schau noch mal nach.
Diese China Verdampfer...
Hab den BT-LX pro mal mit Watte bestückt und mit der guten alten Nähnadel als Wickelhilfe Flachdraht drüber gezogen (Scheiß Bastelei...) Der hat zwar Hochohm mit Absicht aber vom Geschmack ist der Top. Mit Watte statt “Tau“ ist der Nachfluss auch besser.
Für alles was bis zum 17,05,16 produziert wurde gilt als Abverkaufs Grenze der 17,05,2017.
So verstehe ich das.
Was nach dem 17,5,2016 produziert wird gilt die neue Regelung, 10ml bis 20 mg/ml
Geräte geprüft und zugelassen.
@MichelFell wenn nicht mehr in Europa, dann aber bestimmt aus Übersee.
Eventuell mal das Video der "Dampferküche" zum Thema Bunkerbase auf YouTube
schauen.
Also ich habe bestellt und alles kam innerhalb einer Woche bei mir an. Echt ein Schnäppchen im Gegensatz zu hiesigen Shops. Bin zufrieden und Gedanken zur Bunkerbase brauche ich mir auch nicht machen.
Also bei Ebay Kleinanzeigen ist seit neuestem nix mehr zu finden was mit E-Zigaretten zu tun hat. Die löschen scheinbar alles. Wie es direkt bei Ebay aussieht weiß ich nicht.
@Misslucky Vermutlich sind die Verkäufer in der Bucht, die Basen und Liquids etc. anbieten, gewerbliche Händler.
@Mokoloko Alternativen um etwas zum Verkauf anzubieten, wären doch eventuell hier bei AH ,bei Fratzebuch oder in speziellen Foren.