G3mob
Stamm-User
- 693
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
0,9 Ohm würde ich erstmal mit 15 Watt ca. dampfen. Und dann höchstens bis 20 Watt. Ansonsten ist es viel zu hoch.Elco schrieb:Ja haben wir in den coil auch reingefüllt... Haben dann 5 Minuten gewartet.. Sie hat den standart Keramik coil drin der mitgeliefert wird.... Sie hat den ocell kanthal mit 0,9 Ohm drinne.... Der verkraftet 20-35 Watt.... Eingestellt hat sie 30 Watt.... Is dann auch mal auf 25 runter.... Selber effect... Schmeckt nicht und kratzt... Haben auch schon anderes liquid reingefüllt aber Ergebnis bleibt das gleiche.... Kann das sein das der coil zuwenig liquid nachzieht.... Hab da was gehört das sowas sein kann
Misslucky schrieb:Kann ich in meinem vaporesso 75 VTC auch wattirte coils rein machen? Weil ich hab da jetzt Keramik coils drin. Wenn ja, welche kann ich da am besten nehmen?
wildkaban schrieb:Hier nochmal der Link zu den Aromen-Mischempfehlungen .... inkl. EISAROMEN die ich getestet hab ....
K L I C K
Wer noch was eingetragen haben möchte einfach melden ... ich hab da schreibrechte ....