Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine kleine :)
Eleaf Pico mit Sigelei Moonshot
uploadfromtaptalk1460655729426.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Unbeliver, Misslucky und eine weitere Person
Was ist das denn für ein Verdampfer? Ich bin mit meinem gar nicht zufrieden....

Kann ich in meinem vaporesso 75 VTC auch wattirte coils rein machen? Weil ich hab da jetzt Keramik coils drin. Wenn ja, welche kann ich da am besten nehmen?

Zu Deinem Vaporesso kann ich nichts sagen. Kenn ich leider nicht.
Mein kleiner ist der Sigelei Moonshot rta Dual Coil Verdampfer, bis 200 Watt kann der.
Moonshot RTA by Sigelei - Two-Post

Elco schrieb:
Ja haben wir in den coil auch reingefüllt... Haben dann 5 Minuten gewartet.. Sie hat den standart Keramik coil drin der mitgeliefert wird.... Sie hat den ocell kanthal mit 0,9 Ohm drinne.... Der verkraftet 20-35 Watt.... Eingestellt hat sie 30 Watt.... Is dann auch mal auf 25 runter.... Selber effect... Schmeckt nicht und kratzt... Haben auch schon anderes liquid reingefüllt aber Ergebnis bleibt das gleiche.... Kann das sein das der coil zuwenig liquid nachzieht.... Hab da was gehört das sowas sein kann
0,9 Ohm würde ich erstmal mit 15 Watt ca. dampfen. Und dann höchstens bis 20 Watt. Ansonsten ist es viel zu hoch.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und Elco
Hmmmm.... Ok. Dann hat der typ mir das falsch eingestellt.... Auf wieviel grad soll ich den fahren? Weil den anderen coil hat er mir auf 220°C eingestellt

Misslucky schrieb:
Kann ich in meinem vaporesso 75 VTC auch wattirte coils rein machen? Weil ich hab da jetzt Keramik coils drin. Wenn ja, welche kann ich da am besten nehmen?

Es passen auch die Coils vom Melo 2 in den Vaporesso Target, ich nutze den Target mit Keramikcoils am liebsten, es dauert ein wenig bis die Coils eingedampft sind, aber danach sind sie echt top und halten Monate lang.

Ich dampfe die 0,9 Ohm mit 30 Watt und die 0,2 Ohm Ni Coils mit 285°C

• Danke
Reaktionen: Misslucky
Hier mal eine Tabelle zum Verhältniss, was gesund ist. Geht zwar nur runter bis 1 Ohm aber passt schon.

Anhänge

• 1460662152356.jpg
    1460662152356.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 144
Gibt's für den cleito auch Keramik coils?

Das Problem StrgAltEntf ist, das der Watt coil total vetkokelt schmeckt und das liquid kratzt. Der Wärme coil macht keine Probleme. Ich denke der coil platt.... Weil nach 4-5 mal dampfen darf das noch nicht sein.

Leg den Keramik Coil mal für ne Zeit in Liquid oder Base ein, und probiere dann später nochmal.

Ich werde es versuchen. In der Hoffnung das es funktioniert. Weil es wäre echt ärgerlich wenn das Teil schon platt wäre.

Ja das stimmt, kommt allerdings auch öfters schon mal vor.

285° ? F oder C?

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
wildkaban schrieb:
Hier nochmal der Link zu den Aromen-Mischempfehlungen .... inkl. EISAROMEN die ich getestet hab ....

K L I C K

Wer noch was eingetragen haben möchte einfach melden ... ich hab da schreibrechte ....

Ja, das kenne ich, ist ziemlich gut gemacht.

Sonst noch Eisaromen Empfehlungen?

Ich fange Temperatur dampfen mit 180 Grad Celsius an. Höher stellen kann man immer. Aber nicht gleich mit 220 Grad loslegen.)

• Danke
So, nach einem Tag testen hier mal mein Fazit zur SMOK Guardian III
Bestückt habe diese mit dem Dual Clapton Coil, und auch gleich mal das Glas gewechselt habe. Einstellt hab ich die auf 32 Watt...
Und? Macht gut was her und schmecken tut die auch .. geil geil geil...
Ansonsten liegt die SMOK Guardian III sehr gut in der Hand, als wäre sie für mich gemacht. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Akkudeckel sitzt fest, sowie auch der Feuertaster.
Das Display ist gut abzulesen und das anzeigen der Uhrzeit nach dem Feuern finde ich genial.. Sonst immer mein Handy rausholen muss.
Kleine Kritik auf wahrscheinlich hohem Niveau ist, das für die ganzen Menüs nur der Feuertaster zur Verfügung steht;mal sehen, wie lange er das durchhält. Die Bluetooth - Software aus dem PlayStore ist derart Buggy , dass ich die Einstellungen nur über die Pfeife machen konnte und darüber auch nicht alles einzustellen ist. Aber dafür kann die Hardware ja nix ;) Zum Laden muss der Atomizer abgeschraubt werden.. muss mir dann wohl doch nen Ladegerät zulegen.. ;) Muss mir nur was für unterwegs überlegen, weil ständig in der Jackentasche tragen geht gar nicht :) Ich würde mal sagen: Preis-Leistung geht voll in Ordnung [emoji106]
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, hara74 und MichelFell
Klingt ja sehr geil mit der Pfeiffer.... Dann mal gut Dampf.... Mal ne Frage an die selbst Mischer.... Wenn ich mir jetzt Base hole wo schon Nikotin drin ist muss ich doch im Endeffekt nur noch mein Aroma prozentual dazumischen oder....

• Danke
Reaktionen: diemike
Danke und ja....

• Danke