Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum? Geschmacksknaller...;)

Wegen Topcoiler. Der Dampf war mir zu warm. Bloß gut, dass ich das bei Zeiten gemerkt hatte. Ich war nämlich damals schon dran, mir nen Kruser zu ordern

Jo, da 60 Watt draufzuhauen ist natürlich nix. Ich hatte den aufgebohrt und mit Mech Mod betrieben, da kam reichlich Dampf aber der Geschmack war hin. Neuer Versuch mit dem Setting, das Dennis L/G mir beim Kauf drauf gemacht hatte. Mit seiner Mischung Custard und seiner Wicklung war dass das Beste an Geschmack, was ich bis jetzt gedampft habe.

• Danke
Reaktionen: Dennis/LG
Ja, das Lachen habe ich auch gehört... ;)

• Danke
Reaktionen: Elco
Mahlzeit.... Hab heut mit meiner Frau zugeschlagen und ich für meinen Teil bin begeistert... Kein Vergleich zum istick Basic.... So meine Frau hat das Problem eben gehabt das sie das blubbert reingetan hat einmal dran gezogen und dann würde das voll ekelhaft Kratzer im Hals... War bei ihrem istick Basic nicht.... Kann das am Keramik coil liegen oder is da schon was kaputt... Ich hab mir meinen vt mini mit dem cleito geholt und Frauchen den vaporesso und benutzt den Dampfer der mitgeliefert wird
1460634108775.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Goggle
Voll Bild vergessen
6b8a55b9256fdc73d3ef3fa19ccabb3e.jpg

Ein paar tropfen liquid auf die neue Coil gegeben und nach dem ersten befüllen 1-2 min gewartet dass das Liquid nach fließen kann?
Welche Coil ( wiederstand Ohm) bei welcher Leistung hat sie?

Ja haben wir in den coil auch reingefüllt... Haben dann 5 Minuten gewartet.. Sie hat den standart Keramik coil drin der mitgeliefert wird.... Sie hat den ocell kanthal mit 0,9 Ohm drinne.... Der verkraftet 20-35 Watt.... Eingestellt hat sie 30 Watt.... Is dann auch mal auf 25 runter.... Selber effect... Schmeckt nicht und kratzt... Haben auch schon anderes liquid reingefüllt aber Ergebnis bleibt das gleiche.... Kann das sein das der coil zuwenig liquid nachzieht.... Hab da was gehört das sowas sein kann

Hat hier jemand Erfahrung mit den Eisaromen ?

Überlege da mal ein paar Sorten zu bestellen, bräuchte aber ein paar Empfehlungen ;)

Aromen nicht aber fertig liquid eisbonbon zählt zu meinen top Favoriten

remus schrieb:

Überlege da mal ein paar Sorten zu bestellen, bräuchte aber ein paar Empfehlungen ;)

Kann ich nur empfehlen. Sehr lecker und günstig.

remus schrieb:

Ich hab 5 Aromen getestet und für gut befunden [emoji106]

Ok, danke euch beiden ;)

Welche Sorten waren das genau? Am besten mit Nummer

936191 Kiwi GENIAL
935291 grüner Apfel beiss in einen grünen sauren apfel und du weisst wie es in der Dampfe schmeckt ;)

Edit:
ABER..... nicht vorher an der Flasche riechen. Riecht wie nagellackentferner ;) erst wenn du mit 1-2 % gemischt hast.

Hallo zusammen...habe momentan nicht viel Zeit aber ich will euch aber ein Grüßle aus Wien dalassen & nicht mein gutes neues Stück vorenthalten.:)
Der Woodpecker 32,5mm in 26500-Stabilized mit dem dicken VG drauf.
Eisaromen habe ich bisher Erdbeere, Kirsche, Pfirsich, Apfelstrudel, Haselnuss & Heiße Schokolade ausgiebig getestet & die sind alle sehr gut, alle mit einem Mischverhältnis von 3% bei einer 80VG/20Pg Mischung(Aroma in PG einberechnet) angemischt & zumindest 8 Tage reifen lassen, wobei die Früchte auch gleich nach dem mischen geschmeckt haben.

Anhänge

• 12985510_10206515570952950_3076183142207002800_n.jpg
    12985510_10206515570952950_3076183142207002800_n.jpg
    52 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Goggle, zR Atze und 2 andere
Mein neuestes Stück ist dieses hier...
3d638aa21ed822ab3ef6fea7e7084c3a.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Goggle, Unbeliver und 2 andere
Vielen Dank, steh glaub ich nicht so auf Kiwi, aber der grüne Apfel klingt geil.

Kirsche interessiert mich auch ziemlich...

Ich habe Erfahrung mit hochdosierten Aromen, z.B. Herrlan. Da riecht alles am Anfang auch immer sehr künstlich ;)

Hier nochmal der Link zu den Aromen-Mischempfehlungen .... inkl. EISAROMEN die ich getestet hab ....

K L I C K

Wer noch was eingetragen haben möchte einfach melden ... ich hab da schreibrechte ....

• Danke
Reaktionen: Goggle, Unbeliver, zR Atze und 2 andere