Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hiho.... Ich bin der verlobte von misslucky deswegen hier mal die hoffentlich besseren Bilder vom Mundstück

Anhänge

• 1460225633459.jpg
    1460225633459.jpg
    59 KB · Aufrufe: 177
  • 1460225637989.jpg
    1460225637989.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 207
Ja Mensch Elco!
Du kennst dich doch aus. Reparier mal deiner Verlobten (meinen Glückwunsch übrigens) ihre Dampfe![emoji14]
Ich würde es erst mal trocken wischen (und das Gegenstück auch).
Wenn das nichts bringt einfach mal austauschen (die Dichtung oder das Mundstück)

• Danke
Reaktionen: Elco
Wo bekommt man denn die Dichtungen... Sind das normale Gummis die man im bastlershop bekommen kann? Naja auskennen... Bin ja erst seid 4 Wochen dabei

Meistens sind welche dabei.
Ich würde aber die Mundstücke mal tauschen.

Die Dichtungen schauen eigentlich gut aus (aus der Ferne)

Oder gegebenenfalls Bindfaden unter dem Dichtungsgummi (Drip Tip) ein oder zwei Runden umwickeln und dann den Dichtungsgummi wieder drüber. Einfach mal probieren. Mache ich auch bei einigen Drip Tips (Mundstücken). Funktioniert gut. ;)

• Danke
Reaktionen: G3mob
Darf bzw sollte aber nicht schon nach 4 Wochen passieren sowas oder

das sind Einwegprodukte, soweit ich das sehe, da kannst froh sein das der 4 wochen hält... da ist verschleiss quasi vorprogrammiert

Danke für eure Hilfe. ich habe das ganze jetzt erstmal trocken gelegt. Aber so ganz fest ist es immer noch nicht.... Werde es mal mit dem Faden versuchen. Und zur Not das ganze Teil doch mal austauschen......

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wenn Du Zahnseide hast, kannst Du auch die nehmen. Oder ein, zwei lagen Nagel Lack.
Hauptsache, die Fläche wo der O-Ring aufliegt wird etwas dicker. Zahnseide, weil die etwas breiter ist als Nähgarn. :)

• Danke
Reaktionen: Roquette und sMiRgL
@Goggle : die sieht ja wahnsinnig geil aus. Wo bekommt man die? Bzw zu welchem Preis?
Edit fragt ob es die squonk ist?

Ja, ist die Squonk.
Ich habe sie direkt bei Steam Crave gekauft. War dort im Presales für ca. 70€

Da keine weiteren Wortmeldungen zum Wanderpaket gekommen sind, habe ich den Startpost mal mit den notwendigen Regeln angepasst und diemike und Elco freigegeben

• Danke
Reaktionen: Goggle, Elco, diemike und eine weitere Person
Hiho,
Könnte ich auch in den erlesenen Kreis der Wanderpaket-Teilnehmer aufgenommen werden?

So, hier mal meine neue Kombi....:cool:

Anhänge

• 1460317552261.jpg
    1460317552261.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot, Goggle und 2 andere
@Hirogen sorry hab nix dazu geschrieben weil für mich die Sache klar ist. Es war von Anfang an klar das Österreicher dabei sind und das der Versand dann eben auch mal paar Euro kostet.
Neue dürfen nach Zustimmung der Regeln im Eröffnungspost teilnehmen. Meine Meinung ;)

• Danke
Reaktionen: VtecMac, sMiRgL, hara74 und 3 andere
Ist ja alles gut und schön mit der steam crave sqounk nur was bringen mir 10 ml Fassungsvermögen wenn der Akku warscheinlich vorher alle geht?

Sicher man braucht keine liquid Flasche mit sich rum schleppen. Für mich wäre es interessanter mit 2 Akkus, nur wie groß das teil dann wird ist ist die andere sache.

@HirogenX vielen Dank für die Aufnahme... [emoji106]