Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klaerbaer schrieb:
@HirogenX:
Nimm mich dann bitte wieder von der Liste raus, bin ja nur für den Versand eingesprungen.

Ok, erledigt! Vielen Dank nochmal! [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: klaerbaer
und weiter geht's mit dem Hausputz [emoji3]

verkaufe ein Big Tank Full Kit
Zustand 9/10
Preis ist 35€ inkl DHL und PayPal als Freund

Inhalt:
- Big Tank
- 1 ESS Tank + 2 Clear Tanks (einer neu)
- S1 Kit
- 4 Clear Tanks mini (3 neu)
- bessere bzw größere Schrauben für Draht
- komplettes Ersatzteile Tütchen inkl. original Schrauben
- entweder eine sauber aufgebohrte Base auf auf 2,5mm, die Originale oder beide ;) (siehe Bild 2)

VD wird gründlich gereinigt verschickt!!!

b0ab73d6dd44c10fdbdc0746cf6ed25b.jpg
21005ad04b08aa6668a45b89590f4a88.jpg

Wisst ihr denn schon wie und ob es mit dem Wanderpaket weitergeht?
Würde da - wenn ich denn darf - auch gerne mitmachen. :)

Habe mir vorhin mal, nachdem ich hier schon vom Pinkman so begeistert war, das Royal Hawk von Smoking Bull gegönnt und es gleich in einer 80 VG 20 h2o Base mit 10% angemischt. Ist die Reifezeit von 5 Tagen wirklich empfehlenswert oder kann ich gleich loslegen? :)

Ich finde schon... Zumindest einen ersten Versuch kannst du auf jeden Fall wagen ;)

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Hab royal hawk genau 24h stehen lassen. Langt vollkommen und ändert sich kaum noch

• Danke
In meiner 80/20er VG/PG 0er dampfe ich es gleich nach dem Mischen im warmen Wasserbad mit Milchaufschäumer [emoji6] [emoji16]

• Danke
Ich dampf meine aromen\liquids auch immer sofort. Ausser mein selbst gepunsht es Vanilla custard das muss ein paar tage stehen damit das wie ne bombe einschlägt geschmackstechnisch.

Gestern kam Post von fasttech. Hatte ganz vergessen, daß ich da etwas bestellt hatte. Schöne Überraschung.
Es ist der SXK Nebula Wine.

$13.26 SXK Nebula Wine Tank RTA Rebuildable Tank Atomizer (Wine Tank, 22mm, SS + Glass) at m.FastTech.com

Irgendwo habe ich davon gelesen und für so einen guten Kurs kann man den ja mal testen.

Soeben die erste Wicklung gemacht. Microcoil mit Edelstahl auf 0.57 Ohm.
Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Klasse verarbeitet, sehr guter Geschmack und ne Menge Dampf.

Mal schauen, wie er sich auf Dauer bewährt.

• Danke
Reaktionen: Baer1905 und Goggle
@tony_montana0815
@Dennis/LG
@deboss
@Baer1905
@Kain666
@hara74
@Duffman
@B-Powder
@Goggle
@sMiRgL
@XRay206
@VtechMac
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Was meint ihr zum Thema Neuaufnahme von Teilnehmern für's Wanderpaket?
Randall Flagg hatte sich ja schon vor dem ganzen Zirkus gemeldet und war bestätigt.
diemike und Elco hab ich jetzt erstmal in Klammern gesetzt. Dabei diemike als ersten, weil er sich eher gemeldet hatte.

Gerne auch per PN.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, sMiRgL, Baer1905 und 2 andere
Also von mir aus können wir noch welche aufnehmen. Vorausgesetzt die jenigen meckern nicht rum und sind sich bewusst das eventuell Versand nach Österreich anfällt. Nicht nochmal so ein Drama wie letztens.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, VtecMac, sMiRgL und 3 andere
Sehe ich genauso wie Denis
Vielleicht sollten wir die Teilnahmeregeln und Bedingungen im Startpost mit aufnehmen.

Max. Eine Woche nach Erhalt des Paketes wird es weitergeschickt.
Versand geht immer an den nächsten in der Liste. Dieser kann unter Umständen in der Schweiz oder in Österreich leben.
Versendet wird immer versichert und mit Sendungsnummer.

So in etwa. Wem noch was einfällt kann es gerne hinzugefügen

• Danke
Reaktionen: VtecMac, sMiRgL, HirogenX und eine weitere Person
Ja, ok. Dann warte ich mal die Vorschläge ab und kopiere das dann mit rein.

Wie wärs damit?
Jeder legt einen Euro ins Paket, damit diejenigen die den Versand ins Ausland haben sich den Differenzbetrag zu einem Inlandsversand davon nehmen können.

• Danke
Reaktionen: Misslucky und pctelco
Das hört sich gut an, bin dabei✌

Mein neues Spielzeug. Macht Bock das Teil. Endlich während der Fahrt "tröpfeln"
a1d22310fffb8b453601644b6593a630.jpg

• Danke
Reaktionen: Kain666, sMiRgL, zR Atze und 6 andere
IG-ED - Danke für die Mitarbeit

Die IG-ED bedankt sich für die Mitarbeit zur Vorbereitung der Petitionsanhörung.

Fragen zur Petitionsanhörung

• Danke
Reaktionen: diemike, sMiRgL, MichelFell und 2 andere
Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem mit meinem istick basic..... Wenn ich den verdampfer herausnehmen will habe ich seit ein paar Tagen ewig das Mundstück in der Hand.... Kann es sein, daß das Gummi nicht mehr ok ist? Oder woran kann das liegen?

Anhänge

• 1460223868778.jpg
    1460223868778.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 155
Kannst du mal ein Bild von der Dichtung des Mundstückes schicken. Hier erkennt man leider nicht so viel ;)

@Misslucky eventuell kann es daran liegen, dass sich Kondensflüssigkeit oder Liquid in der Drip Tip - Aufnahme angesammelt hat. Einfach mal mit nem Stück Tempo trocken wischen. :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Goggle