Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch vor liquid zu bunkern. Ca 4-6 Liter 36mg oder 72mg basis. Sollte ja ne weile reichen.

Nehmt zum Bunkern auf jeden Fall reines PG. Hält sich länger als vg. Und bei einem Nikotin Anteil von ca. 3mg macht der pg Anteil auch beim Tröpfeln keine Probleme, weil der Anteil so gering ist.

Preis ist so ne Sache... Ist mir persönlich auch noch zu hoch. Auch wenn ich weiss was da an Arbeit hinter steckt... Verfolge es schon seit einiger Zeit, ein einzelne Box kann sich manch einer, ders kann selbst zusammen zimmern.
Punkto aussehen lässt sich ja bekanntlich ned gut streiten
Wen es trotzdem interressieret kann ja selbst nachverfolgen wies weitergeht => http://daltonboxmods.com/
PS.: der VG mini hat anfangs €270.- gekostet ZZ bekommt man ihn um €199.-
V3 soll dann auch den kommenden neuen DNA Chip bekommen..
Edit.:
Bis dahin Spiel ich mich halt mit meinem Schätzchen weiter =>
http://www.e-smokey24.de/Akkutraege...RO-Bluetooth/BEC-PRO-Bluetooth-50W::1937.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mir immer pg 1 Liter und mache das in 10 kleine flaschen. Die gehen dann in meine Tiefkühltruhe im keller. Aktuell dampfe ich 6 m g liquid.

Ach so svoemesto ist auf der dampfermesse nicht mit einem eigen stand vertreten. Aber mit am stand von intaste! !!
Den kayfun v4 wird es definitiv auch nicht geben. Aber etwas anderes, kein Plan was genau das sein soll.

Der v4 befindet sich noch in der Produktion und kommt auf jedenfall dieses jahr noch raus. Es halt momentan noch nicht genügend produziert.
Dieses Foto ist vom v4 welches ich schon vor ein paar Wochen gepolstert habe. uploadfromtaptalk1412279956158.jpg

Am 29 Juli War die Entwicklung abgeschlossen . Auf dem Bild sind nicht grade wenige kayfuns. Ich gehe mal von aus das solange vor produziert wird bis man sicher ist das man immer genug hat. Nicht das die teile immer aller 5 min ausverkauft sind.

Viel bekannt ist leider nicht über den v4 aber er wird von oben befüllt.

• Danke
Reaktionen: antisocial und sMiRgL
Moin,

Kai Obey schrieb:
Was für ein Hanf Aroma ist das denn bzw. kommt das dem geschmacklich auch nahe.

einfaches Aroma Kaltextrakt: Blätter trocknen, fein malen, mit PG aufgiessen, 1 Woche stehen lassen, durch 300 Mesh abfiltern, danach zwei mal durch den Scheidetrichter jagen um ggf Öl abzuscheiden. Kann 1 zu 1 mit VG gemischt werden und schmeckt authentisch. Watte setzt sich recht schnell zu und muss ausgewechselt werden, für Silikat und Glassfaser daher ungeeignet. Es fehlt natürlich der Blütengeschmack, alle öllöslichen Aromastoffe, und vor allem auch das THC, da dieses ebenfalls ein Öl ist.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
zR Atze schrieb:
Ich hole mir immer pg 1 Liter und mache das in 10 kleine flaschen. Die gehen dann in meine Tiefkühltruhe im keller. Aktuell dampfe ich 6 m g liquid.

Ach so svoemesto ist auf der dampfermesse nicht mit einem eigen stand vertreten. Aber mit am stand von intaste! !!
Den kayfun v4 wird es definitiv auch nicht geben. Aber etwas anderes, kein Plan was genau das sein soll.

Der v4 befindet sich noch in der Produktion und kommt auf jedenfall dieses jahr noch raus. Es halt momentan noch nicht genügend produziert.
Dieses Foto ist vom v4 welches ich schon vor ein paar Wochen gepolstert habe. Anhang anzeigen 336544

Am 29 Juli War die Entwicklung abgeschlossen . Auf dem Bild sind nicht grade wenige kayfuns. Ich gehe mal von aus das solange vor produziert wird bis man sicher ist das man immer genug hat. Nicht das die teile immer aller 5 min ausverkauft sind.

Viel bekannt ist leider nicht über den v4 aber er wird von oben befüllt.
Dann sind das Sondereditionen vom "alten" Kayfun Lite Plus auf der Messe. Ich hatte ja heute schon das Foto hier gepostet.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Five pawns ist meiner Meinung nach ein liquidhersteller.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 02:04 Uhr ergänzt:

ca8dc6a5cb3bcefe4b6dced45359754e.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra und sMiRgL
Denk mal die haben mal gescheite probedampfer

Spricht jedenfalls für die Makrolonverträglichkeit der Liquids. :rolleyes:
So ein Probeständer macht was her!

Der ursprüngliche Beitrag von 05:12 Uhr wurde um 06:15 Uhr ergänzt:

Hat jemand den Magma Tröpfler? Vielleicht sogar den Klon? Hab mir den aufgrund der Reviews mal bestellt. Hat ein paar sehr feine, technische Details. Keine Dichtung in der Topcap, ordentliche Vertiefung für den Wattespeicher, 2 Luftführungen von unten für Dualcoil, Pluspol Isolator tief in der Base und somit weit entfernt von den Coils... Scheint jemand viel nachgedacht zu haben und wenn er nur annähernd so gut funktioniert...

Hab ihn mal an getestet, mich aber für den Atty entschieden, weil es mir immer aus der Airflow gesifft hat beim nachfüllen...
Was beim Atty zwar auch passieren kann, nur ist da mehr Platz und kann somit mehr Watte fassen.
Ausserdem ist er auch leichter zu säubern falls etwas zu viel drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Heutiges setup unterwegs

CLOUPOR T5 lemo 1ohm 16.5w
Ipv2 plume veil 0.3ohm 50w

Einfach lecker

Anhänge

• 1412320753611.jpg
    1412320753611.jpg
    2 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, DirtyIdiot und sMiRgL
Meine Feiertags Kombi
31de3fa8aef4336f6c5d69400562d449.jpg
5e99542bfd74b9988ebc325c88f4708e.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, HirogenX und DirtyIdiot
hyjypu5a.jpg

Meine aktuelle traumkombi.

• Danke
Reaktionen: kephra, HirogenX und DirtyIdiot
Das wäre ja was, wenn sich Dampfen noch als gesünder erweist, als Nicht-Dampfen! :D:D:D

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Das klingt bald zu gut um wahr zu sein. Wenn das stimmt wäre das genial. Aber warum kommt sowas erst jetzt raus. Wenn das so wäre hätte man davon bestimmt schon gelesen. Sehe das etwas kritisch da es ja ein schop ist.
Vorallem kennen ich den Shop nicht......hat jemand mit dem Shop Erfahrung ,wie lange gibt es den jetzt schon?

Wäre das jetzt das deutsche Krebsforschungszentrum gewesen hätte ich eine positive Nachricht sofort geglaubt! !!!!!

Wenn da wirklich was dran ist, wäre das echt genial.

Was sagt ihr dazu?

Zertifikate hin oder her das mache ich in Minuten mit Photoshop :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Also der Hersteller ist schon seriös. Trotzdem ist das nur ein Testergebnis in einem Teilbereich. Trotzdem gut zu wissen.
Zur deutschen Einheit eine rein inländische Produktion zum Feiertag. :cool:
2219aed4b2c6fa0aa57e0eb86ebd1065.jpg

• Danke
Reaktionen: zR Atze, kephra und HirogenX
@Vamo: vom deutschen Krebsforschungs-Institut wirst du sowas nie zu hören bekommen, die stehen auf der Gehaltsliste von BigPharma. Außerdem leben die von der Krankheit, weniger Krebstote = weniger Forschungsgelder. Die werden nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. Schöne, perverse Marktwirtschaft!

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Kai Disobey, kephra und 2 andere
Genau darum geht es ja, das sie sowas nie sagen würden auch wenn sie wissen das es so ist.
Das einzige was die können ist negativ Propaganda gegen die Dampfe!!!

Deswegen wäre solch eine Mitteilung( also eine positive zum Thema dampfen) von denen meiner nach das glaubwürdige auf der Welt.

Wird aber nie passieren.

• Danke
Reaktionen: HirogenX