zR Atze
Stamm-User
- 449
Hab auch vor liquid zu bunkern. Ca 4-6 Liter 36mg oder 72mg basis. Sollte ja ne weile reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Obey schrieb:Was für ein Hanf Aroma ist das denn bzw. kommt das dem geschmacklich auch nahe.
Dann sind das Sondereditionen vom "alten" Kayfun Lite Plus auf der Messe. Ich hatte ja heute schon das Foto hier gepostet.zR Atze schrieb:Ich hole mir immer pg 1 Liter und mache das in 10 kleine flaschen. Die gehen dann in meine Tiefkühltruhe im keller. Aktuell dampfe ich 6 m g liquid.
Ach so svoemesto ist auf der dampfermesse nicht mit einem eigen stand vertreten. Aber mit am stand von intaste! !!
Den kayfun v4 wird es definitiv auch nicht geben. Aber etwas anderes, kein Plan was genau das sein soll.
Der v4 befindet sich noch in der Produktion und kommt auf jedenfall dieses jahr noch raus. Es halt momentan noch nicht genügend produziert.
Dieses Foto ist vom v4 welches ich schon vor ein paar Wochen gepolstert habe. Anhang anzeigen 336544
Am 29 Juli War die Entwicklung abgeschlossen . Auf dem Bild sind nicht grade wenige kayfuns. Ich gehe mal von aus das solange vor produziert wird bis man sicher ist das man immer genug hat. Nicht das die teile immer aller 5 min ausverkauft sind.
Viel bekannt ist leider nicht über den v4 aber er wird von oben befüllt.