Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uploadfromtaptalk1459966761478.jpg

Es ist halt leider sehr geil und sein Geld wert ;) schönen Dampf Abend euch

• Danke
Reaktionen: hara74, sMiRgL und Goggle
Was issn das?

One Hit wonder, milk man

Gibt's die "Flasche" auch in klein? Ich seh überall nur 180ml...

Ich hab noch pg Basis mit 36mg nikotin von avoria von 2012 oder 2013. Da hab ich jetzt liebe letzten 100 ml angefangen. Das ist noch tip top. Gehe stark von aus das es ewig hält, am besten die Flasche mit so hohem nikotin Anteil wie möglich und natürlich bis ganz hoch an den Rand füllen damit so wenig wie möglich Sauerstoff in der Flasche ist.

Ich habe 2 x 72 mg 1 Liter Flaschen, und 1 x 10 Flaschen 100 ml mit 48mg nikotin.
Sobald die 10 Flaschen alle sind wird der nächste Liter angefangen und auf diese verteilt.

Dadurch spar ich den platzt für noch mehr 1Liter Flaschen.

Am Ende nehme ich dann immer 1 x 100 ml Flasche und mische mir meine Basis. Denke so sollte es eigentlich gut klappen.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
@scorp ich hab die bei meisterfids-paff.de bestellt. Bestelle dort regelmäßig

• Danke
Reaktionen: scorp182
Davon gibt es aber kein Aroma, oder?

MH Angaben sind total überbewertet, meins ist auch schon lange überschritten;)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Ne das wäre zu schön Hehe

Dunkel lagern ohne große Temperaturschwankungen sollten die Haltbarkeit verlängern... Auch was Aromen angeht.

Bei aromen kann ich auch mein senf dazu geben sind seit knapp 4 jahren in meinen mischkoffer, und immer noch gut. Sind die ersten vom CdD mit papierettiketten. Also aromen scheinen wohl auch lange lagerbar zu sein.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und zR Atze
Wie sieht es denn mit liquids ansich aus? Da ist ja immer ein MHD drauf... Werden die ranzig oder so wenn die Fa drüber sind?

Denke die sind auch länger haltbar. Nur der Geschmack wird wahrscheinlich mit der Zeit nachlassen.

Grad eingetroffen.... Mal testen wie die sind

Anhänge

• 1460037891048.jpg
    1460037891048.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 159
Das Wanderpaket ist, laut Sendungsverfolgung, heut bei Klaerbaer angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Poah crazy monkey is ja lecker

Versuch aber so schnell wie möglich auf Selbstmischen umzusteigen :) Damit lässt sich enorm viel Geld sparen.

• Danke
Reaktionen: diemike, Elco und Goggle
Ja will ich nächsten Monat machen

Und es macht auch noch Spaß ;)
Kauf die am besten ein Starterset, damit kannst du nichts falsch machen.

• Danke
Reaktionen: Elco
Was is denn in so nem Starter Set alles drin wo bekomm ich das am günstigsten? Weil nächsten Monat soll vielleicht mein istick Basic weichen und ne vt mini rankommen mit nem cubis drauf