Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir hatten anfangs nen extra Thread für's Wanderpaket. Der ist dann aber irgendwann geschlossen worden bzw untergegangen, kA warum. Vermutlich, weil die Diskussion dann doch wieder hier geführt worden ist

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich finde es echt zum kot... Da lässt man die Leute bei dem Paket mit machen nachdem es schon 2 runden gemacht hat und mit allerlei Sachen gefüllt ist. Zum Dank maulen einige Leute nur rum. Und Schrott ist da definitiv nicht drin...

• Danke
Reaktionen: pctelco, MC Ecko, sMiRgL und 2 andere
Alleine ich habe Hardware für über 50 Euro dafür gesponsert.
Mal abgesehen von dem Wert für die zig Flaschen Aromen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, diemike, MC Ecko und 2 andere
ganz ehrlich,
Hardware finde ich eher uninteressant,
spannender sind doch verschiedene Drähte, Wattesorten und Aromen zum testen ;)

ist doch klar dass keiner super tolle teure Hardware in ein Wanderpaket packt

Das hatte ich bei meiner ersten Runde rein getan,
und wie ich zuletzt sehen konnte war nicht mehr viel davon da,
und genau so soll es doch sein!

61620402d27ca0e0cfe6da9b2526b701.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Randall Flagg, MichelFell und 3 andere
Elco schrieb:
Na ich weiss nicht ob das nicht einfach wieder ne hetzkampagne ist.

das ist sicherlich wert ausdiskutiert zu werden.

im unseren e-zigaretten sind nur eine handvoll Inhaltsstoffe. weniger sogar als in der Apotheken Version von nicorette. Bei nicorette wurde mittels Salzsäure auch noch am ph wert rumgeschraubt bzw verringert. Das web sagt, dass es mit einem verringerten ph wert zur schnellerern Nikotin Aufnahme kommt

die liquids die du auf dem freien Markt bekommst, werden nicht ph wert mäßig manipuliert. Die reichen mir völlig.

zudem kommt noch, dass unsere Inhaltsstoffe der e-zigarette auch in Zigaretten sind. pg, Nikotin, und noch um einiges mehr.

habe noch vor einem Jahr deswegen recherchiert, und ein unterdrücken des immunsystems durch rauchen wäre eher unwahrscheinlich. Viel mehr würde der Stress und die stressbewältigung durch Zigaretten so etwas auslösen.

jaja, da hat die community wieder ein nettes Thema. Vielleicht lesen wir dazu bald was im Dampfer magazin

ich hab euch mal meinen thread dazu rausgekramt von Oktober 2014

Plötzlich werde ich wieder krank (Rauchen immunsuppressiv?)
Plötzlich werde ich wieder krank (Rauchen immunsuppressiv?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Ich freu mich schon auf die nächste Runde des Wanderpakets. Hab hier auch noch paar Kleinigkeiten zum reinpacken. Auf jeden fall ein fettes Danke an alle die das Wanderpaket möglich und zu dem gemacht haben was es heute ist.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: VtecMac, sMiRgL, Duffman und eine weitere Person
Ich hoffe irgendwann auch "bedacht" zu werden...
Solange werde ich euch hier treu zu"Diensten"stehen... ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und hara74
Ich würde die VTC Mini nehmen. Die habe ich selbst hier empfohlen bekommen und bin absolut zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Dirk64, sMiRgL und eine weitere Person
Mal so nebenbei, ich hab mir das Geek Vape 521Tab gegönnt. Die Anschaffung kann ich jedem, der selbst wickelt nur empfehlen. Und zu dem Post oben, bitte, nimm den VTC Mini, Updates, zuverlässig, TC, magnetische Akku Klappe, was willst Du mehr.
Und zur Not kannst du dem Akku im Auto über USB ein bisschen Ladung gönnen.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Elco und Goggle

VoxPop pro E-Zigarette

• Danke
Reaktionen: anderan57, fazerdirk, MichelFell und 2 andere
Brutal.... Mal sehen wie die bei uns in de das machen wollen.... Sollte dann doch mal schauen das ich Base bunkern kann

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Auf jeden Fall. Mein erster Liter müsste heute kommen und weitere werden folgen. Wer das Geld hat, hat die Macht und das sind nunmal die Tabakheinis.

Ja, aber nicht von mir... Mir reicht's die nächsten Jahre...

• Danke
Reaktionen: Elco
Seid den 3 Wochen wo ich jetzt am dampfen bin hab ich seid dem ersten Zug an der dampfe keinerlei verlangen nach ner normalen kippe gehabt.... Denke von den Stickern bin ich befreit

• Danke
Reaktionen: diemike und G3mob
@Elco: Ich bin fast zeitgleich den selben Weg wie du gegangen. :) Bin auch vor gut 3,5 Wochen auf den iStick Basic umgestiegen und habe seitdem keine Kippe mehr angerührt :thumbup: Seitdem hat mich der HWV im Griff :/

Ich hab die Tage von meinem Schwager nen "ZAZO SUB Mini" VD bekommen. Er war damit nicht zufrieden und will Ihn verkauft haben. Im Moment ist da ein Fertigcoil drin.
So wie es für mich aussieht, scheint es ein umgelabelter Kanger Subtank Mini zu sein?! Meint Ihr da würde die RBA für den Kanger Subtank Mini reinpassen?
Denn dann würd ich den eher selbst behalten.

BTW: Grüße an die Dampfer-Runde. Lese hier schon seit geraumer Zeit freudig mit. :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, Goggle und eine weitere Person
Na dann herzlich Willkommen bei uns @scorp182

Der HWV ist schon Fluch und Segen zugleich ;)

• Danke
Reaktionen: scorp182