Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie wärs mal das paket aufzuteilen? Die eine hälfte bleibt in Österreich und die andere bleibt in Deutschland. Ich lese hier vllt seit über ein jahr und habe mich gefragt wann der tag kommt ,wo das paket zu groß wird und die Versandkosten erheblich teuer werden?Ich kann purpleHaze verstehe nur das einzige was ich nicht verstehe,der weiss es doch?Das dass Paket größer wird und er eventuell die kosten tragen muss.Vllt gefällt ihm nun der Inhalt nicht und ist entäuscht das für ihn nichts passendes drinne ist.In noch einem punkt hat er recht ,und zwar denke ich das viele mittlerweile ihren schrott da reingetan haben und nun das paket sinnlos überfüllt ist.Und das paket sollte an hirogen und er sollte es Aussortieren. Bin mal gespannt ob er bereit ist dann die kosten zu tragen um es weiterzuschicken.Ausserdem bin ich der Meinung das das paket so langsam mal aus dem Verkehr genommen werden müsste weil es ja die Regulierung gibt.
Mfg

• Danke
Reaktionen: Roquette und PurpleHaze
Tja, das ist das Risiko, bei so eine Aktion. mal darf man sich über neues freuen, mal ist man (so wie ich beim letzten mal) Nettozahler- sprich ich habe weit mehr ins Paket gegeben als für Interessantes dabei war .
Was ich entnommen habe waren alte Aromen(ca.15 Fläschen, 10 Epis damals) die weit über das MHD 1jahr+ waren und quasi selbst schon aus dem Paket Richtung Müll abhauen wollten.
und Ja es kann sein das sich auch ältere Hardware dabei befindet, was bei der rasanten Entwicklung nicht sehr verwunderlich ist & wenn sich keiner gemüsigt fühlt sie einmal zu entfernen.
Bisher war auch @Kerpha so nett sich diesbezüglich darum zu kümmern.
Wegen Regulierung mach ich mir überhaupt keine Sorgen, da meines Wissens ja keine Nik.Liquids dabei sind und wir auch nicht damit Handeln... Ich werde doch mein Eis so Abschmecken dürfen wie es mir gefällt ;P

• Danke
Reaktionen: zR Atze, MichelFell, Goggle und 4 andere
Also ich laber jetzt nicht mehr rum, Auslandsversand fällt flach. HirogenX Adresse bitte dann gehts morgen raus ansonsten landet es im Müll. Muss ja irgendwohin damit und die Wohnung zustinken lassen werd ich mir nicht nich ne Woche von dem Paket. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
@all:
Ists in Ordnung wenn das Paket an mich geht ( wohne in Deutschland ) und es direkt an den nächsten in Österreich weiterschicke?

• Danke
Reaktionen: VtecMac, hara74, HirogenX und eine weitere Person
klaerbaer schrieb:
@all:
Ists in Ordnung wenn das Paket an mich geht ( wohne in Deutschland ) und es direkt an den nächsten in Österreich weiterschicke?
Also für mich ginge das OK, wenn Du das machen würdest!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hätte auch nichts dagegen wenn es vorher noch nen Abstecher zu @HirogenX & @diemike machen würde ;)

mal gucken was die Anderen dazu sagen

Ich richte mich da nach euch... Will mich keineswegs auf-bze. vordrängeln.
Bin nur gerade seeeehr knapp bei Kasse, was den Auslandsversand anbelangt.. Hatte gerade sehr hohe Tierarztkosten...[emoji15]
andererseits aber auch Lust, mich an eurer Sache hier zu beteiligen.
Sagt einfach bescheid...

Dann an klearbear, damit das dann auch zeitnah nach Österreich kommt.
Ich schreibe die Tage die Leute mal an, die von Anfang dabei sind. Wir müssen hier mal ein paar Sachen ändern bzgl des Pakets. So hab ich da kein Bock mehr drauf

• Danke
Reaktionen: VtecMac, hara74, MichelFell und 2 andere
OK, dann schick ich ne PN mit meiner Adresse raus.
Der nächste aus Österreich soll mir dann bitte seine Adresse per PN schicken, damits dann gleich weiter gehen kann.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
PM ist raus, meld mich sobald ich die Sendungsnummer hab bei Euch.

@MC Ecko:
Willst da dann wieder mitmachen?
Wenn ja, schick mir bitte deine Adresse, wenn nein sag bitte trozdem bescheid.

Ne, danach bitte Österreich. McEcko hatte ja schon geschrieben, dass er aussetzt. Jetzt bitte nicht noch mehr Durcheinander

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
OK, dann bitte vom nächsten aus Österreich die Adresse

• Danke
Muss leider aussetzten da ich nichts zum abfüllen habe.:( Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei.:thumbsup:

• Danke
Ich frage doch nochmal ob man mich als Neuling mit auf die Liste hinten dran setzten kann... Würde mich auch gern dran beteiligen.. Bin aus de und kann warten.... Wenn ich euch zu neu für die Sache bin auch nicht schlimm....

@Elco : das müsstest du mal ein paar Tage warten. Ich würde ganz gerne erstmal im Kreise derer, die von Anfang an dabei sind klären, ob und in welcher Form wir hier noch Teilnehmer aufnehmen. Es gab da im Laufe der Zeit immer wieder Probleme. Das müssten wir erstmal klären.
Ich nehme dich vorläufig in Klammern mit auf, damit du deinen Platz auf der Liste hast. Aber wie gesagt, unter Vorbehalt

• Danke
Reaktionen: VtecMac, hara74, Goggle und 2 andere
Ok kein Thema.... Ich hab zeit... Wenns klappt Freu ich mich wenn nich dann halt nich.. So einfach hehe

• Danke
Reaktionen: hara74
Noch ne frage an die Profis Hehe.... Kennt jemand das liquid lila Wolke von erste sahne... Wenn ja gibt's da was vergleichbares..... Weil meiner Frau gefällt das gut und wollte halt nochwas in der Richtung haben

das wäre dann @XRay206 wenn er doch noch möchte, wenn nicht hast von mir ne Pn

Ich hätte da mal einen Vorschlag wegen dem Wanderpaket. Wie wäre es, wenn man diesbezüglich einfach ein neues Thema aufmacht? :) Dann kommt man hier nicht durcheinander und Anfragen, Problemen, allgemeine Fragen zum Wanderpaket wären dann direkt im richtigen Thread. Hier könnte man dann allgemein E-Zigaratte machen für Anfänger und Profis gleichermaßen.

• Danke
Reaktionen: Roquette und MC Ecko
Keine Gute Idee, wir sind ja schon froh, das wir hier im Android Forum unsere Ecke gefunden haben und von der Administration "geduldet" werden.

• Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL, hara74 und 2 andere