Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber bedenk bitte das dann der Auslandsversand evtl. auf dich zukommt.

Oki, wäre dann recht heftig... Innerhalb Deutschlands ist für mich ok... Ansonsten mein Angebot, dabei zu sein, wieder zurückziehen müsste... [emoji15]

Ok, deine PN ist auch auf'm PC leider nicht zu sehen.

Also ich würde das Paket jetzt an diemike schicken da sich nur Elco noch gemeldet hat und ich ihn leider nicht kenne aus dem Dampfer Forum. Diemike ist ja ein sehr aktiver, hilfreicher User den man hier täglich liest.

@diemike deine PN mit Adresse hab ich jetzt bekommen.

Evtl. kann sich ja irgendwann ein Ösi erbarmen die zusätzlichen Portokosten zu übernehmen, ansonsten tingelt das Paket dann wahrscheinlich verständlicherweise weiter durch Deutschland.

• Danke
Reaktionen: diemike
@all Ich muss mal etwas los werden. Ohne jetzt selbst in der Liste zum Wanderpaket drin zu stehen, auch ohne eigenes Interesse daran. Fair ist es nicht, dass scheinbar von der Person, die gerade das Pech hat an einen Empfänger im Ausland versenden zu müssen, die 14 Euro mehr an Kosten klaglos tragen zu sollen. Fair hingegen wäre, wenn in dem Fall der Teilnehmer aus dem Ausland diese Kosten trägt, oder sich ggf mit den weiteren Teilnehmern aus diesem Land (hier Österreich) einfach teilt.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Also ich druck heute Abend den Paketschein für diemike aus und gut. Seit gestern hat sich keiner aus der Liste mit Wohnsitz in D gemeldet dem ich das Paket jetzt anvertrauen würde ausser dieMike (nix gg. dich Elco aber ich kenn dich halt noch nicht). Die Ösis sind leider nur sauer...bringt aber den andern auf der Liste nix. Tut mir leid aber es muss ja weiter gehen und ich möchte das Paket hier nicht ne Woche rumstehen haben.

• Danke
Wird es ganz normal verschickt? Oder versichert, etc?

Ich bin ein recht zugänglicher Kerl.... Also ich bin kein Abzocker.... Bin in den anderen Handy Foren sehr aktiv.... Und nein ich nehme es dir auch nicht übel da ich halt hier im Dampfer forum noch recht neu bin.... Ich warte auch noch gern etwas länger und würde mich der Liste trozdem anschließen

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
diemike schrieb:
Wird es ganz normal verschickt? Oder versichert, etc?
Ich verschick es versichert. Sendungsnummer schick ich dir sobald ich es im Shop abgegeben hab.

• Danke
OK...Shop?
Meinst Post...

Wie wäre es denn wenn ihr eine Portokasse anlegt. Jeder der beim Wanderpaket mitmacht, spendet zwei Euro im Monat. Wenn dann so nen Fall wie jetzt auftritt wird der Differenzbetrag aus der Portokasse genommen. So wird das Porto gerecht aufgeteilt.

OK...

Das letzte mal hab ich das ohne Worte nach Österreich geschickt,
und hab hier auch nicht rumgeheult

ist halt Pech, nächste Runde ist dann halt jemand anderes dran

ihr habt bestimmt alle schon mal so eine Summe für anderen Quatsch ausgegeben ;)

• Danke
Reaktionen: Goggle, zR Atze, MichelFell und 3 andere
So unterschiedlich sind die Leute.
Und nochmal, hätte mir VORHER einer gesagt das hier teure Auslandsversandkosten auf mich zukommen können hätte ich den Spass gar nicht mit gemacht. Evtl. wärs besser die Leute darüber aufzuklären bevor man sie auf die Liste setzt.
Und ich heule hier nicht rum, ich achte auf mein Geld, fertig.
Was aus dem Paket nehmen und was mit ca. dem selben Wert rein packen...das war für mich der Sinn des Pakets und nicht Geld verschenken. Das geb ich dann lieber nem Verkäufer der Obdachlosen Zeitung oder mach was anderes sinnvolles damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub, jetzt langts. Du schmeißt das Geld also lieber irgendwelchen Unbekannten an den Hals, als es zum weiterschicken an die zu verwenden, die das Wanderpaket mit gefüllt haben? Unsere Österreicher sind nämlich, im Gegensatz zu dir, von Anfang an mit dabei.
Erst hier riesengroßen Zoff machen, warum das Paket nicht weitergeschickt wird, bis hin zu Drohmails an Baer, obwohl du noch lange nicht dran warst, und jetzt diese Eierei wegen ein paar Euro Porto. Ich glaub, es hackt!
Ich sehe das eher so, dass man sich selber mal um die Gegebenheiten informiert, bevor man an einem Wanderpaket teilnimmt. Und das bei AH Leute aus dem Ausland dabei sind, sollte sich ja wohl mittlerweile rumgesprochen haben.
Also schicke das Paket an XRay206 weiter, so wie es in der Liste steht. Nach dem Zirkus, den du letztens veranstaltet hast, sehe ich nicht ein, warum wir hier ausgerechnet dir irgendwelche Extrawürste braten sollen. Schlimm genug, dass man hier unter Erwachsenen überhaupt über sowas diskutieren muss.
Ende der Durchsage

• Danke
Reaktionen: VtecMac, anderan57, hara74 und 3 andere
Jetzt mach aber mal halblang... Du warst Feuer &Flamme dafür mitmachen zu dürfen!!!
Niemand hat dich dazu "genötigt" mitzumachen sondern du wolltest es letztes Jahr selbst so, hab es glaub ich sogar selbst erklärt.

Du hattest jetzt wieviele Monate Zeit um einmal nachzusehen an wen es nach dir weitergehen soll..6-7??? Hättest ja auch mal fruher nachfragen können!
Und nein, es ist kein Geheimnis, steht in meinem Profil und ich glaube auch bei XRay206 woher wir sind und es war die letzten 4x für niemand ein Problem ausser für dich jetzt.
Mal nebenbei wäre es nett wenn du mal verraten könntest wie gross das Paket ZZ. Ist!
Die letzten mal war Kerpha so nett es zu "auszumisten" und hat es dann auch umgepackt damit es überschaubar bleibt, was er diese runde nicht machen konnte da er aussetzte.

So in etwa, kostet es grad mal 10€ =>https://goo.gl/photos/GCamLoxNxeo8JDwt6

• Danke
Reaktionen: hara74 und HirogenX
So ich setzte auch mal wieder ein paar Grüße aus dem schönen Wien hier ab & wünsche euch ne gute Woche.:)
Was Neues zum her zeigen habe ich auch, damit ihr was zum anschauen habt.;):D
ProXvoStick von mini ECIG mit Kronos-Nano Maja-Sleeve Inside.

Anhänge

• 20160403_172752.jpg
    20160403_172752.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 166
  • 20160403_172937.jpg
    20160403_172937.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: Goggle, hara74, pctelco und 2 andere
@sMiRgL Das Paket ist mittlerweile ca 20×70cm und geht somit leider nicht für 10€ ins Ausland.
@HirogenX Unterstell mir hier mal keine Drohmails, so wars nicht gemeint und das hab ich damals auch geschrieben. Ausserdem wars wohl im Interesse aller mal nach zu fragen wenn das Paket irgendwo 2 Monate hängt und der User, seit dem Tag als er es erhalten hat, sich nicht mehr meldet bzw. im Forum war.
Das Paket geht jetzt an diemike da er der einzige ist den ich hier öfter lese, ne deutsche Adresse hat und der sich gemeldet hat. Ich diskutier hier garantiert nicht mehr rum und lass mich von dir auch nicht anranzen. Ich hab leider wichtigere Sorgen als dieses teilweise mit absolutem Schrott gefüllte Wanderpaket. Wenn man den kaputten und überlagerten Mist mal rausnehmen würde, wär das Paket um einiges kleiner und günstiger im Versand. Keiner brauch kaputte 3€ Verdampfer, nach Lösungsmittel stinkendes Aroma oder leere Aromakapseln. Aber das werde ich nicht tun, da man dann am Ende wieder der gefickte ist. Ich kann es dir ja schicken, du sortierst aus und schickst es weiter. Ich denke man kann das Paket auf die Hälfte schrumpfen wenn alles unbrauchbare raus ist und es vernünftig gepackt wird. Entscheide dich bitte, entweder gehts an dich, wenn du in D wohnst, oder an diemike. Ich will das Paket schnellstmöglich los werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mokoloko
@PurpleHaze
Naja, auf der Liste stehen tu ich nicht und HirogenX meinte, es soll an XRay206 gehen... Dann mache das so, bitte...
Ich will hier keinen Ärger haben oder verursachen...
Lieber gehe ich dann den offiziellen Weg.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: sMiRgL