Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, das Paket stinkt auch noch wie sau nach irgendwelchen ausgelaufenen Liquids. Meine Frau hat fast nen Schlag bekommen als sie nach Hause kam weil die ganze Wohnung danach roch. :)
Ich hab mir übrigens den Vamo repariert und paar Aromen und bissl Kleinkram rein gepackt.

Mal ne Frage, ich hab mir am Akku einen mini Punkt von der Plastik/Gummihülle zerammelt. Ist das schlimm? Hab da jetzt Klebeband drüber gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Solange du damit nirgends nen Kurzen fabrizierst, geht das. Ich hab hier auch einige notdürftig mit Tape geflickt. Demnächst werd ich wohl mal nen Meter Schrumpfschlauch bei Akkuteile ordern

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Nein, ist nicht wild.

Warten wir mit dem Paket ab, was die anderen sagen. Soll die Mehrheit entscheiden.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
sMiRgL schrieb:
Also wenn sich @XRay206 nicht bei dir meldet, bin dann ich, wie es scheint, an der Reihe.

Sag mal, du wohnst in Österreich? Dann würd ich doch lieber an den nächsten der in D wohnt verschicken. Das kostet fast 20€ ins EU Ausland. In D 6€.
Ist nicht böse gemeint aber so dicke hab ich es grad nicht. Auto grad für knapp 2500€ in der Werkstatt gehabt und meine Frau macht den Führerschein. Da muss ich zur Zeit leider jeden Cent dreimal umdrehen.

Toll, xray ist auch Ösi. :( Kann ich das Paket bitte an jemand in D schicken? Kann ja nicht ahnen dass das Paket auch ins Ausland geht. Da hätt ich nicht mitgemacht. Bin auch raus in der nächsten Runde.

Zuletzt bearbeitet:
MMMMMMMMMMMMMH, hab grad bisschen Red Astaire in meinen Tank getan, was knapp 2 Wochen gereift ist...Meine Güte ist das ein geiles Aroma. Allerdings für meinen Geschmack n kleines bisschen zu viel Minze/Menthol drin. Aber was solls, man kann nicht alles haben. Trotzdem Hammer :D

• Danke
Reaktionen: diemike
Moin!
Ich teste gerade Doppelapfel. Das ist auch absolut geil. Red Astaire fetzt auch. Mir ist es, beim mischen umgekippt. Ich sah aus, als wäre ich angeschossen wurden.

Leider habe ich mir wohl mein Vanille Liquid versaut. Da muss irgendwas anderes rein gekommen sein, von den Menthol/Lakritz Aromen. Schmeckt nur ganz leicht verfälscht, leider aber undefinierbar.
Hab schon 2 Leute probieren lassen,

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Also mir ist das egal ob liquids drin sind oder nicht. Weil auch Aromen können auslaufen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Otandis_Isunos
Das denke ich auch.

Ich hab mir vorgestern ein EFest Ladegerät geholt. Das geht ja wirklich ab. Habe noch ein XTar, welches ich schon seit 2011 besitze und welches immer noch tadellos funktioniert. Aber es sind mittlerweile einfach zu viele Akkus, für 2 Schächte.
Das XTar lädt mit 1A, dass WP2 ebenfalls. Aber das EFest ist viel schneller. Cooles Teil

PurpleHaze schrieb:
Mal ne Frage, ich hab mir am Akku einen mini Punkt von der Plastik/Gummihülle zerammelt. Ist das schlimm? Hab da jetzt Klebeband drüber gemacht.

Wenn du mit Isolierband abklebst , dürfte nix passieren...
Otandis_Isunos schrieb:
MMMMMMMMMMMMMH, hab grad bisschen Red Astaire in meinen Tank getan, was knapp 2 Wochen gereift ist...Meine Güte ist das ein geiles Aroma. Allerdings für meinen Geschmack n kleines bisschen zu viel Minze/Menthol drin. Aber was solls, man kann nicht alles haben. Trotzdem Hammer :D
Ich teile deine Ansicht, ist ein super Geschmack... allerdings habe ich noch ein paar Tropfen Menthol mit zu gemischt... ick liebe das [emoji2]

Würde mich auch gerne in den Kreis des Wanderpaketes [emoji403] einreihen... [emoji106]

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Also nochmal Leute, der nächste mit Adresse in D kann sich gern melden, Montag nachmittag würde ich das Wanderpaket los schicken.

Berlin /Germany...

Das müsste dann ja der VtecMac sein, der vor mir kommt. So er denn aus Deutschland kommt.
Und danach ich, ebenfalls Deutschland.

PurpleHaze schrieb:
Also nochmal Leute, der nächste mit Adresse in D kann sich gern melden, Montag nachmittag würde ich das Wanderpaket los schicken.
? Wie groß ist das Paket den geworden?
Schwerer als >25kg und größer >30*30

Pakete international verschicken mit Hermes

Kann deine Situation zwar nachvollziehen da ich zur Zeit auch ohne Job bin, nur finde ich es besonders unfair den anderen und auch mir gegenüber ...

• Danke
Reaktionen: Goggle, HirogenX, Randall Flagg und 2 andere
Hallo Gemeinde . Ich bin dat yvi und bin jetzt öfters hier.... . Zum Thema liquid verschicken.... Wäre doch eine Möglichkeit die Fläschchen in einen zipplock Beutel zu packen. Da läuft dann nix ins packet wenn ne flasche mal kaputt geht. Oder? So wäre das Problem mit den verklebten Sachen doch erledigt.

• Danke
Reaktionen: Dirk64, zR Atze, Randall Flagg und 3 andere
Hallo und Willkommen. Gute Idee.

Mal was anderes: Ich hab hier eine eVic VT (nicht VTC Mini) und die feuert nicht mehr. Die Box funktioniert ansonsten tadellos, nur kommt nichts mehr an.
Wahrscheinlich ist das passiert, weil ich den TFV4 da drauf hatte. Der soll ja die Kontakte zerstören, weil das Gewinde zu lang ist.
Kann man da irgendwas machen? Weiß das jemand?

Das versenden kostet bei Hermes knapp 20€. Das ist mir gegenüber auch unfair, wenn du schon damit anfängst, der eine zahlt 6€ und ich jetzt 20€? Von Auslandsversand war hier auch nie die Rede, sonst hätte ich von vorn herein nicht mit gemacht.

@PurpleHaze frag doch mal den nächsten ob er dir die differenz vielleicht überweist bevor du ihn überspringst

das mit den selbst gemischten liquids finde ich eher ungeeignet.

da spielen wieder voll viele Faktoren eine Rolle. Mit welcher Grundbase wurde angemischt, welches pg/vg Verhältnis, wieviel % Aroma, Reifezeit.

das ist voll unoriginell. Wenn ich Aromen teste, dann zu nachvollziehbaren Konstellationen, sonst kann ich das nicht beurteilen

• Danke
Reaktionen: Goggle
@Randall Flagg

Schwer. Man kann sieht zwar THEORETISCH zerlegen, siehe hier (YT-Video), aber es dürfte wohl kaum Ersatzteile geben. Außer du versuchst den 510er Anschluß zu reparieren, so wie hier (YT-Video).

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und sMiRgL
Nachdem die Evic VTC Mini abgetreten wurde - Ersatz für Unterwegs! iStick Pico. Süß.

Leider keine Zeit für die Dampfermesse.

Anhänge

• 1459599774202.jpg
    1459599774202.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot