Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Duffman April, April?

Teste doch mal. :D

• Danke
Reaktionen: Goggle
Mal ne Frage hat jemand Erfahrungen mit den liquids von vivo? Die gibbet bei mir in nem Tabak laden für 3,95 a 100ml....und ich hab ne frage zum wanderpaket.... Ist da nur Zeugs drin für selber mischen oder auch schon fertige.... Weil wenn fertige dann würde ich mich unter Umständen nich mit einreihen

Hmm Wusst ich nich... Kann ja mal passieren.. Denke dann werd ich die wohl so bestellen sofern die was taugen... Deswegen ja die Frage

So heute hat mal wieder was neues bei mir eingezogen. Der geekvape Avocado. Und ja ich muss sagen ich bin absolut angetan. Durch das top coil System, ist er wie ein tröpfler mit kleinem Tank. B-) absolut stark der kleine racker Hehe. Als erstes hab ich ihn als Single coil, fused clapton 0,5 v2a gewickelt
uploadfromtaptalk1459536662703.jpeg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, hara74, Goggle und eine weitere Person
Elco schrieb:
... und ich hab ne frage zum wanderpaket.... Ist da nur Zeugs drin für selber mischen oder auch schon fertige.... Weil wenn fertige dann würde ich mich unter Umständen nich mit einreihen

Denke mal, da sind auch fertige Liquids drin, aber eben auch Aromen, selbst gemischtes usw..
Ich pack auf jeden Fall welche rein, die schon fertig gemischt sind.
Hab vorhin schon überlegt, was ich rein tun kann.
5-6 Sachen hätte ich mindestens, wenn nicht schon enthalten, vom selben Hersteller..
Ich denke mal, da Du gerade angefangen hast, ist es auch völlig okay, nichts rein zu tun und nur zu probieren. Für mich wäre es zumindest okay.

Gibt's da drin eine Liste, wo man rein schreibt, was man rein getan und rausgenommen hat?
So kenn ich das von früher.

• Danke
Reaktionen: Elco
Diese Liste gab's glaub ich mal. Ist aber so ein Riesen Paket mit liquids, Aromen und Hardware geworden. Als ich das damals gestartet habe war es ein Karton von einem akkuträger voll. Jetzt ist es so groß wie ein bannane Karton [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hardware? ;)

Ich habe glaub ich so 5 verdampfer reingehen. Dann ist dort Watte, Draht, driptips usw. drin

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Randall Flagg
Gut zu wissen. Da bin ich jetzt aber gespannt.
Klingt fast nach einem reisenden Offline Laden. Ich finde bestimmt auch noch 1-2 Sachen, die ich hier rumfliegen habe.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Naja so 3-4 Einsteiger wären voll versorgt [emoji23]

• Danke
Das würden wir sicher hin bekommen. Hab hier noch 1-2 alte ISticks rumfliegen, einen eGo One Mega usw.
Wäre sicher alles dabei, was man braucht, inklusive einige Zeit Versorgung mit "Software".
Oh man, ich hab viel zu früh angefangen... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
PurpleHaze schrieb:
Wanderpaket ist angekommen. Der nächste kann schon mal seine Adresse schicken. Anfang nächster Woche schick ich es los.
Also wenn sich @XRay206 nicht bei dir meldet, bin dann ich, wie es scheint, an der Reihe.
Ausser @MC Ecko findet doch etwas zum abfüllen [emoji6]
MC Ecko schrieb:
Ich muss aussetzen. Hab nichts zum abfüllen da. Bin bei der nächsten Runde wieder dabei.

Ich hab heute extra schon ein paar Flaschen gekauft. Brauchte aber sowieso welche, da ich andauernd keine habe, obwohl ich gefühlt 1 Million davon besitze.
Und jedes Mal wenn ich was bestelle, vergesse ich sie und wenn das Paket dann kommt, fällt es mir auf. Aber wegen Flaschen macht man ja auch keine extra Bestellung. Mein Offline Laden hat nur 50 und 100 ml, also zum antesten eher schlecht.
War dann heute mal in einem anderen Geschäft und hab ein paar kleinere geholt, 20/30ml. Mal sehen wie lange die reichen. Wenn das Paket bei mir ist, hab ich bestimmt schon wieder keine. :)

Ja wenn das ok ist das ich als Anfänger nicht zwingend was reintun muss ich aber trozdem werde dann schreibt mich einfach hinten mit dran.... Ich finde solche Aktionen genial.....

Achso... Wenn da nu nen verdampfer mit Tank und Co dabei ist der besser wie mein jetziger istick Basic ist kann ich den dann einfach so rausnehmen.... Bin am überlegen mir den istick tc 60 zu holen zum selber Watt einstellen

Holt euch doch einfach nen Schwung Eppis, so mach ich das immer. Da kann man sich was abfüllen und dann in aller Ruhe durchtesten und hat nicht so einen Haufen Zeug angemischt rumstehen.
Übrigens : das mit den selbstgemischten Liquids im Wanderpaket finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. Ich hab da beim letzten Mal die ganzen versifften Flaschen rausgenommen und entsorgt.
Wenn da Interesse besteht, dann können diejenigen ja ein zweites Paket mit Eigenkreationen veranstalten.
Aber im jetzigen Paket muss ich die Matscherei nicht haben

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle, Duffman und eine weitere Person
Aber eigentlich kann doch da auch nichts auslaufen. Ich würde dann wohl solche Flaschen rein tun, die sind eigentlich dicht. Ist mir noch nie was ausgelaufen.
Und ein paar alte Flaschen von Fertigliquids hab ich auch noch.
Solche Nadelflaschen würde ich nicht unbedingt nutzen, dass ist auch klar.

uploadfromtaptalk1459552639250.jpg

Ja, genau von den Flaschen hab ich vier oder fünf entsorgt. Die Post geht mit dem Paket ja in der Regel nicht so sorgsam um wie du mit deinen Flaschen zu Hause.
Außerdem war das ganze mal als Aromen- Wanderpaket gedacht und von Dennis gestartet worden. Das ist auch ne Frage des Platzes bzw des Gewichts, was jeder beim versenden mitbezahlt.
Wie gesagt, ich mag die nicht drin haben. Mal schauen, was die anderen morgen noch dazu sagen.
Aber wie schon erwähnt, wäre da noch die Möglichkeit eines Extra - Pakets nur für Liquids

• Danke