Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde ich mich mal eintragen.

Edit : Ich stehe ja schon drin. Danke

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Von Dampfdorado hole ich mein Vanille Liquid. Guter Laden, schnell und zuverlässig. Was er noch machen könnte, um zu probieren : Im E Rauchen Forum gibt's eine Userin namens Supermutti, oder so ähnlich. Die verschickt Proben von Aromen, in so kleinen Eppis. Kosten bloß ein paar Cent. Da kann man sich mal ein bisschen durch testen. Hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber die anderen User scheinen davon angetan zu sein.
Das wäre auch eine Gelegenheit, um für kleines Geld mal einige Sachen zu probieren.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Meine Favoriten z. Zt sind auch
Red Astaire mit 3 Tropfen Krystall, gibt ne dezente, mentholige Note...
Frozen Drops, sehr lecker
Ice Tea Pfirsich von Dark Burner, ebenfalls mit 3 Tropfen Krystall (auf 80ml).
Apple Star von Dark Burner kann ich auch empfehlen.

Moin Jungs und Mädels.. Ich habe mir bei einem bekannten ausländischen onlineshopde genius2 bestellt, natürlich erstmal grundgereinigt, aber vergessen Fotos zu machen von de Position der einzelnen Dichtungen, hat einer eventuell ne Explosionzeichnung zur Hand? Google gibt nur unscharfe Bilder und de ger Stil vapor Shop scheint offline zu sein für 2 wochen...

Ist morgen jemand in Recklinghausen?
Willkommen an die Neuzugänge :D

Am Sonntag bin ich da.

• Danke
Reaktionen: Pet0r
Was is denn morgen in re?

Dampfermesse.
Um genau zu sein Samstag und Sonntag. 6 Euro Eintritt glaube ich.

Wo issn die genau.... Re is ca 25km weg von mir

So meine ego aio ist heute angekommen. Gleich mal befüllt und zum Laden gehängt.

Wanderpaket ist angekommen. Der nächste kann schon mal seine Adresse schicken. Anfang nächster Woche schick ich es los.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und Goggle
Ich muss aussetzen. Hab nichts zum abfüllen da. Bin bei der nächsten Runde wieder dabei.

Ich habe mir heute einen Cleito geholt und noch einen Cuboid dazu.
Der Cleito ist echt ein cooles Teil. Dampft wie die Hölle und schmecken tut er auch, nachdem man den ersten Tank durch hat.

Nächste Woche will ich mal hier vorbei fahren. Diese Liquid Testbar muss ich mir einfach anschauen.

GermanFLAVOURS Store Hannover - DAMPFERmagazin

Noch nie gesehen, so etwas. Gestern zufällig drüber gestolpert.

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
@Dirk64 Warst du das? [emoji23]
0f0df7cc20df9c30d04d0b4353c50ddd.jpg

• Danke
Reaktionen: VtecMac, diemike, G3mob und 4 andere
Mir letztens passiert. Ganzen Vormittag zu Hause gewartet, weil ich wusste das ich ein Paket kriege. 15.40 Uhr bin ich dann los und als ich den Briefkasten aufgemacht habe, lag ein Zettel drin, man hätte mich nicht angetroffen.
Ich bin bald explodiert. Das ich es nicht gehört habe, ist ausgeschlossen. Erstens hab ich nur eine 1 Zimmer Wohnung und zweitens ist meine Klingel so laut, die höre ich noch 3 Blocks weiter.
Da hat wohl jemand keine Zeit gehabt und keine Lust, die Treppen zu laufen.

kurze Frage, ist es normal das die aio beim drücken der Feuertaste erst kurz zischt und dann leise knallt bzw knistert?

Neues Update für die VTC Mini mit Geheimfunktion.

Anhänge

• 1459534355932.jpg
    1459534355932.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, DirtyIdiot, diemike und 5 andere