Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Was erlauben DHL? Wie eine Flasche leer! :mad:
Hatte auch drei Paketankündigungen und nur eine kam tatsächlich. Die sollten mal Ihr Tracking überarbeiten. Gut, dass wichtigste war jetzt wirklich my-tide Aroma bei mir. Wurde schon panisch, weil das vielleicht nicht mehr übers WE gereicht hätte und nen Tag stehen muss es ja auch noch. Nun sind erstmal 1,5L angesetzt und Reserve ist auch noch genug vorhanden. Schläft sich wieder ruhiger. :rolleyes:

Meinte ernsthaft das man solche Mengen schon vorsichtig kann? Ich mische mir immer 50 mal grundbasis und dann mache ich mir wenn mein 50 mal Flasche alle ist diese voll und Aroma dran. Denkt ihr ich kann das Aroma gleich an die 50 mal geben ohne das es nach 3 Monaten schlecht wird ? Gut die frage kann ich mir ja eigentlich selber mit ja beantworten :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Ach so die watte ist heute gekommen
Schmeckt wirklich anders, besser. Dampfe zur zeit immer 10watt. Da sonst der nachfluss, und Geschmack drunter leiden. Selbst die ersten 10 Züge mit 14 watt. Schmecken top

• Danke
Reaktionen: Roquette und antisocial
Klar geht das. Kipp mir mein Aroma gleich in die Literflasche. Nur mit dem Geschmack sollte man sich 100% sicher sein. ;)
1L bringt mich genau über 3 Monate. Hab nur jetzt zwei unterschiedliche Nikotinstärken gemacht. Will ja wieder tröpfeln und in nächster Zeit evtl. ganz auf 3mg runter. Haltbarkeit ist kein Problem. Schütte aus der Literflasche dann in meine tragbaren Fläschchen und die grossen lagern im Kühlschrank Obst-/Gemüsefach. Von der Geschmacksrichtung passt es da am Besten rein... :cool:

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Das werde ich dann auch mal machen, spart unheimlich zeit.

Also ganz ehrlich dämpfen macht wieder Spaß, mit der muji watte schmeckt es einfach mal ganz klar. Bin auch der Meinung das die dampfentwicklung bedeutend besser ist. Da die watte viel schneller und besser saugt.

• Danke
Reaktionen: antisocial und Roquette
Vielleicht habe ich Glück und komm zumindest ab Samstag in den Genuss. Da ich Freitag und Sonntag verplant bin, wäre der Samstag ein idealer Wickeltag! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Was das wieder ist? Schon ein Vorgeschmack auf den 4er, oder nur ne Sonderedition? Wenn einer auf die Messe geht, kann er ja mal berichten. Neugierig macht mich die Beschreibung: "...einzeln, oder im Bundle erhältlich".
f12826b92681c4f3ef905540adcea704.jpg

Sendungsverfolgung DHL bei mir (Zitat) Die PLZ stimmt nicht mit der des Empfängers überein. :banghead:
Ah ja, ...die sind bestimmt schon überlastet wegen dem nahenden Weihnachtsgeschäft.

Wanderpaket ist soeben auf die Reise nach Österreich geschickt wurden -> sMiRgL

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und HirogenX
Ich setzte auch immer 900ml an aber 3 verschiedene Geschmäcker. Reicht 3 Monate aber die kommen nicht in den Kühlschrank sondern in den Schreibtisch im Arbeitszimmer, da wird nichts schlechtet. Kann nur was schlecht werden wenn man reinsabbert oder ohne sich die Hände zu waschen dran drin rumgrabbelt.

Moin,

Kühlschrank ist nicht wirklich nötig aber kühl und vor allem dunkel ist wichtig. Am deutlichsten hab ich das vor kurzen an der Farbe meines Hanfliquids gemerkt. Frisch ist das dunkelgrün, im Schrank bleibt das auch grün, aber eine Woche aufm Schreibtisch neben dem Tröpfler und das ist braun, und der Geschmack hat sich auch geändert.

ciao,Michael

O junge o junge mein big buddah ist heute bekommen und promt mal gewickelt auf 0.8 ohm und dual coil. Macht aufm 26650 akkutrager richtig was her mit 10 ml tank kann ich ewig dampfen.

Ich habe auf dem "Clongestus" einen 30mm Kayfun-Clon...

5200 mAh Akku und knapp 20ml Tankvolumen (nachgemessen)....

Das Ding will nicht leer werden :D

kephra schrieb:
Moin,

Kühlschrank ist nicht wirklich nötig aber kühl und vor allem dunkel ist wichtig. Am deutlichsten hab ich das vor kurzen an der Farbe meines Hanfliquids gemerkt. Frisch ist das dunkelgrün, im Schrank bleibt das auch grün, aber eine Woche aufm Schreibtisch neben dem Tröpfler und das ist braun, und der Geschmack hat sich auch geändert.

ciao,Michael

Was für ein Hanf Aroma ist das denn bzw. kommt das dem geschmacklich auch nahe.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Ähm 250 € für einen DNA 30 und einer riesen Kabadose mit seriell geschalteten Akkus, Hmm find ich echt übertrieben und wundere mich immer wieder was alles gekauft wird!

Gesendet von weit wech ;-)

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, sMiRgL, antisocial und eine weitere Person
kephra schrieb:
Moin,

ciao,Michael
Kühlschrank muss natürlich nicht sein. Allerdings habe ich ne Weile nur VG gepanscht und das ist bei weitem nicht so bakterienhemmend wie mit PG Anteil. Da dachte ich, Kühlschrank ist besser. Werde auch 2015 anfangen zu horten. So 10L im Keller schwebt mir so vor.

Ist das nebenbei noch ne Jukebox? :p Jedenfalls sieht es so aus...

Da gab's von PBusardo auch schon ein Review dazu, ich hab mich schlapp gelacht :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: