Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Klar, aber wie und wo bekomme ich grössere Mengen Aroma zu abnehmbaren Preisen?

Ich hab heute, im Offline Laden, eine Flasche Red Astaire von T Juice und eine halbe Flasche Doppelapfel, von Dark Burner abgestaubt.
Das Doppelapfel konnte ich vor Ort schon mal testen, dass ist wirklich lecker. Und das Red Astaire hab ich mir vorhin auch gleich mal angemischt, dass scheint auch gut zu sein.
Trotzdem geht nichts über mein Tahity Vanille. Ich liebe das Zeug einfach und hab noch nie ein besseres Aroma gefunden, welches ich dauerhaft dampfen kann.
Was allerdings ebenfalls in diese Liga aufsteigen könnte, ist Pinkman. Das gefällt mir immer besser.
Wobei es natürlich teuer ist und dann auch noch mit 15% angemischt wird. Aber egal, bei Zigaretten hat man früher auch nicht gejammert.
Deswegen sind mir die Preise auch relativ gleichgültig. Aroma ist das Letzte, woran ich sparen würde.

Wer sich traut, kann auch diese Basen nehmen: 100ml Titanium Ice Nikotin Base 72mg/ml Multipack | Liquid ohne Aroma :D

Red Astaire hab ich mir auch zusammengemischt, allerdings "nur" als 12%, steht schon seit knapp 2 Wochen rum und probier ich am Wochenende mal. Soll ganz gut sein. Pinkman soll auch gut sein, allerdings steht nicht auf der Flasche, dass es sich um ein Aroma handelt. Einige haben das wohl fälscherweise direkt gedampft :lol:

Ne, ich glaube, ich steige um. Über 100 Jahre Erfahrung können nicht lügen :banghead:
Dass ist so dreist, das mir die ...

Anhänge

• 1459454663245.jpg
    1459454663245.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, cnexus4, Goggle und 2 andere
Pinkman ist absolut klasse, unbedingt ausprobieren. Hatte mir Heisenberg und Pinkman bestellt. Ersteres ist ganz gut, aber davon kann ich nicht mehr als einen Tank dampfen und auch nicht immer.
Aber Pinkman, oh mein Gott... Kostet allerdings auch 15 Euro, für 30 ml. Und bei 15% ist das schnell weg.

Aber Du hast recht, die Flaschen sehen wie Liquidflaschen aus. Die von TJuice auch.

Pinkman kostet 15€ und das ist relativ normal für 30ml. Also nicht teuer.
Angemischt habe ich das mit 10%.

Mein neues allday ist Frozzen Drops von Twisted. Angemischt mit 8% hat es viel Ähnlichkeit mit Heisenberg, schmeckt aber noch besser.

Dirk64 schrieb:
Ne, ich glaube, ich steige um. Über 100 Jahre Erfahrung können nicht lügen :banghead:

Ich hab die Kiste neulich mal in einem Lotto Laden ausprobiert. Die Verkäuferin hatte auch eine Schulung dafür bekommen. Mein Gott, was für ein Schrott.
Da ist selbst die eGo T aus 2011 Gold dagegen. Das Mundstück ist billiger Gummi und voll ekelhaft im Mund. Und man muss an dem Teil ziehen wie ein Ochse. Das Resultat davon ist: Es dampft so gut wie gar nicht.
Mit dem Taster kann man ja angeblich die Leistung erhöhen bzw. verringern. Ich hab da keinen Unterschied gemerkt. Liquids hab ich zwei Stück probiert. Einmal Apfel, der sehr seltsam schmeckte und einmal Vanille. Das ging aber relativ.
Es kam dann noch ein Kunde dazu, der sich ganz interessiert dazu gestellt hat. Die hat sich aber wirklich Mühe gegeben und alle Vorteile aufgezählt,von wegen "moderne Form des Rauchens", "kein Geruch" usw.
Am Ende hab ich ihr dann meinen Crown gezeigt, der auf einen Cuboid geschraubt war. Da war sie völlig entgeistert, so etwas hatte sie noch nie gesehen.

Irgendwie will mir nicht so recht einleuchten, an was ihre tollen Wissenschaftler da solange gebastelt haben. Wobei es ja jetzt noch ein anderes Gerät geben soll, welches wie eine EVod aussieht und nachfüllbar ist.
BAT erfindet das Rad neu, mit Hilfe der EU und ihren Gesetzen. Ich nehme an, so 2025 sind wir dann wieder auf dem jetzigen Stand, falls der ganze Mist Bestand hat.
[doublepost=1459455413,1459455228][/doublepost]
Duffman schrieb:
Pinkman kostet 15€ und das ist relativ normal für 30ml. Also nicht teuer.
Angemischt habe ich das mit 10%.

Kommt halt immer drauf an. Für mein Tahity Vanille zahle ich einen 5er, für 10ml. Da kriege ich dann 100ml Liquid raus. Ansonsten hole ich immer die T Juice Aromen. Die kosten auch so um die 5 Euro, allerdings werden die auch mit 10-15% angemischt und man kommt dann auf den selben Preis raus.
Gibt schon günstigere Aromen. Mich stört es ja nicht, aber wer auf die Preise achtet, für den ist das vielleicht wichtig.

Die Eisaromen werde ich wohl auch mal probieren. Aber ich warte erstmal, bis sich die Lage beruhigt hat und sie den Ansturm bewältigt haben.

Twisted ist auch nicht gerade teuer bei Aromen. Dort kann man ganz gut bestellen.

Ihr habt doch hier ein Wanderpaket am Laufen, oder? Da würde ich mich auch gerne dran beteiligen, wenn es geht.

Klar geht das. Je mehr Leute desto besser.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Dirk64 : na hundert Jahre Erfahrung als Drogendealer schaffen aber wirklich nicht viele

• Danke
Reaktionen: cnexus4, zR Atze und Randall Flagg
Randall Flagg schrieb:
Ihr habt doch hier ein Wanderpaket am Laufen, oder? Da würde ich mich auch gerne dran beteiligen, wenn es geht.
Ich häng dich mit hintenan

• Danke
Ja, gerne. In den Foren ist das ja leider immer so eine Sache. Da sind dann 300 Leute in der Runde und man muss ewig warten.
Ich stelle mich dann mal hinten an. Gibt es eine Liste, oder wie macht ihr das?

Stimmt wie ist die aktuelle Liste eigentlich? Hab einiges auszusortieren [emoji23]

• Danke
Puhhh das dauert noch bei mir :(

Na, Michael (kephra) kann ich rausnehmen, denk ich. Der war ja schon ewig nicht mehr on.