Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.843 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für den Anfang ist der iStick sicherlich in Ordnung und OK

Wenn du dich weiter entwickeln möchtest rate ich dir aber zu einem flexibleren System.
Z.b. den Cubis und der Cuboid

Auf den Cuboid kannst du fast alles aufschrauben (Tanks oder Tröpfler)
Der Cubis ist ein Tankverdampfer mit Fertigcoils und RBA Coils.

Ein 14mm Tank ist schwer zu finden

• Danke
Reaktionen: Elco
LiquidShop24.com
Gutscheincode: OSTEREIER
Gültigkeit: Von 24.03.2016 12:00 Uhr bis 28.03.2016 24:00 Uhr
Rabatt: 25 PROZENT
Ab einem Einkaufswert von 100 Euro.

• Danke
Reaktionen: G3mob und Goggle
Jepp 5 Liter Bunkerbase 48mg 150€. Top Preis.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Kennt diese base jemand? Bzw getestet? Ich mein bunkern bringt nix wenn sie nix taugt xD

Auch von mir erst mal ein willkommen an die neuen Dampfer :) jeder Anfang ist schwer, aber wir helfen euch gerne ;) aber so das was ich gelesen habe sind die ersten Setups doch gar nicht verkehrt. In der heutigen Zeit sind die fertig Verdampfer doch absolut in Ordnung (ja sagt sich blöd, weil Ich keinen einzigen mehr hab xD, aber hab mir auch jetzt eine Ego aio bestellt, einfach weil die Größe sehr interessant aussieht.) bin jetzt 2.5 Jahre dabei und lerne immer noch dazu.

Heute hab ich erst wieder eine Enttäuschung gehabt :D kennt ihr das wenn ihr ein Aroma neu probiert, absolut begeistert seit, leer dampft, neues bestellt, anmischt und sich dann wundert das es doch iwie seltsam ist? XD Setup ist das gleiche wie zuvor xD sehr komisch...

Hab die 48er Bunkerbase (15x100ml) getestet und finde sie gut .... sonst hab ich noch nix von denen gehabt. ... mehr Bunkerbase ist aber bestellt

Hmm und diese freebase?
Oder ist das die gleiche?

Otandis_Isunos schrieb:
@dekatch

Okay, lag ich also doch richtig :D Gut zu wissen ;)

ja, das Mischverhältniss ist dann ~56pg/44vg

bei 800ml 56/44 kommt dann aber noch aroma hinzu, welches gewöhnlich in pg gelöst ist. Also bist da bei 57 - 60 pg ggü. 43 - 40 vg

die base von hisvape, die hirogenx erwähnte, ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die nutze ich auch. Die base aus deinem Shop hab ich noch nicht probiert. ist aber gut möglich, dass sie genau so gut ist. Ich vermute es ist avoria base

Zuletzt bearbeitet:
@Hirogen was ist dann der Preis pro Liter? Bin da nicht angemeldet sehe es nicht

sein alias heißt aber @HirogenX @Kain666 :)

So, das Wanderpaket habe ich vorhin aus der Packstation befreit.
Werde es morgen in aller Ruhe mal auspacken. Freue mich schon drauf :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, PurpleHaze, hara74 und 2 andere
Kain666 schrieb:
@Hirogen was ist dann der Preis pro Liter? Bin da nicht angemeldet sehe es nicht
43.70€, wenn 51 liter zusammenkommen. Das sind immer 10x100ml Flaschen

Edit : hab nochmal nachgeschaut, sind schon weit über 50 Liter
Müsst euch aber beeilen, er hat schon die Liste fertig gemacht. Wenn alle bezahlt haben, dann geht die Bestellung raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hab ich da was verpasst?

Beeeeeestimmt @Dirk64 ;)

Schöne Ostertage Euch allen :) :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, Unbeliver und 2 andere
Danke, wünsch ich auch [emoji106]

• Danke
Reaktionen: hara74 und G3mob
So mal ne Frage in die Runde. Welches Gerät ist denn gut für den Einstieg geeignet? Eine egrip, evic vt, istick oder eine ego? Bzw. Lohnt es sich wenn man nur 1-2 mal im Monat auf ner Feier raucht?

Evic vtc mini kann ich empfehlen. Damit kannst du klassisch dampfen aber auch Temperatur gesteuert ist möglich. Also gut geeignet um viel aus zu probieren. Nach dazu schön klein und handlich.

@Viper3001
Wenn du was "nur fürs weg gehen" brauchst schau dir mal die eGo AIO an.

Nicht zu teuer, auslaufsicher und schön handlich

• Danke
Reaktionen: G3mob