Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde es sehen. Kann ja dann direkten Vergleich beziehen.

Brauchte die Watte und den neuen PlumeVeil nur recht "dringend", daher war der Mehrpreis mir diesmal egal...

Dann bekommen die was zu tun heute, Bestellung ist gerade raus bevor ihr die ganzen weißen RDAs wegschnappt und Muji leer gekauft ist :D

Bin auch echt auf die Muji Watte gespannt.

Angeblich kann die etwas mehr Liquid halten als die DM-Watte, was beim Tröpflen unter 0,2 Ohm echt hilfreich ist....

Das ist nett. Kannst du ja mit ins Wanderpaket reintun, ich bin direkt nach dir dran. Musst mir nur sagen, was du dafür bekommst. Danke schon mal!

Ok. Ich lege einfach mal so 20 Meter rein und dann ist genug für alle zum testen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Gibts natürlich umsonst

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Ist ja nicht so als hätte ich keinen Vorrat
69c2a8f7d918728bb4ef600cdb432ff3.jpg

• Danke
Reaktionen: Kain666, zR Atze, kephra und 2 andere
Dennis/LG schrieb:
Also wenn jemand es Draht zum testen möchte... Hab so 100 Meter 0,4 hier
Ich hätte auch gern ein Stück vom Kuchen. Bin aber nicht "Kunde" vom Wanderpaket. Kannst mir (gegen Bezahlung natürlich) bisschen was zukommen lassen? :)

So, habe heute abend mein erstes "Tank-Killer-Aroma" gefunden...

Der Preis geht an:

Herrlan Grapefruit!

• Danke
Reaktionen: kephra
Gekillte Makrolon hab ich haufenweise! :p

Ich dampfe ja fast ausschließlich Herrlan Aromen.

Sachen wie Menthol, Zitrone, Eisbonbon und vermutlich Orange waren NIE ein Problem, das Grapefruit killt dafür umso schneller.

Wie kommt den das Grapefruit im Tröpfler?

Hatte es vorher im PlumeVeil@0,15 Ohm Dual Coil, ich sag dir der Flash ist brutal.

Dampfe nur noch 3er, aber so schlimm war kein Aroma, bis auf Menthol.

Lecker ist aber, schön säuerlich und leicht bitter.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
0,15 Ohm ist mir zu heftig, da verliere ich das Vertrauen. Bis 0,3 oder missglückte 0,25 gehe ich aber dann is jut. Und Wolken werfen als Sichtbehinderung geht locker auch damit.

Ja, ist auch eher ein Test-setup.

Wollte es einfach mal so niederohmig ausprobieren.

Ist auf jeden Fall eine warme Angelegenheit.

Um das dauerhaft dampfen zu können muss man wohl mit dem Nikotin noch weiter runter und reines VG dampfen. Ich dampfe ca. 50:50 VPG Basis.

Übrigens: Das Grapefruit ist mit 2% angemischt und sehr intensiv, auch im nun gekillten Taifun GT.

Zu früh gefreut. Weder Miju Watte, noch Titandraht sind heute eingetrudelt. Nur Liquid und Aroma. Auf my-eliquid ist halt Verlass! Da die Chinesen bis 04.10. auch auf der faulen Haut liegen, muss ich auf die Tröpflerei bestimmt auch noch 3 Wochen warten.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Bei mir ist eben die Muji-Watte eingetroffen ;-) Was soll ich sagen, wirklich suuuper! Kein kratzen zum Anfang und vorallem ein echt guter Nachfluss! :)

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und zR Atze
Ist es nicht irgendwie schlimm. Ich hatte Dienstag die Paket Ankündigung für die muji Watte bekommen, das sie am Mittwoch zwischen 12 Uhr und 15 Uhr geliefert wird. Also extra keine laute Musik gehört und schon die Minuten gezählt, dann kam endlich die Postfrau und ich dachte mir jawoll endlich watte Wechsel, ich öffnete die Tür voller Vorfreude und sie gab mir ein paar Briefe .
Ich sagte zur Postfrau, da ist doch bestimmt noch nenn Päckchen dabei oder?

Sie antwortet nur mit nein, heute ist keins für sie dabei!! es riss mir vor Enttäuschung fast die Füße weg .

eine wahre Geschichte, die sicher manche auch so ähnlich schon öfters erlebt haben.

gestern abend kam dann die Paket Ankündigung für heute, man darf gespannt sein :o

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich drück dir die Daumen! ;-)

Ja, da zeigt der HWV dann sein böses Gesicht.
93d6decf01e4262ba7e464ad5aba09e6.jpg

Ich drück dir die Daumen!

Sag doch der Postfrau, das du eine Ankündigung hast und ob ihre Sortierung pennt. Und zur Strafe bestell ne Hantelbank.

• Danke
Reaktionen: Roquette, DirtyIdiot und HirogenX